Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Geräusche??

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=iSk2s8r3aQ8

ich wüsste gern von welchem tier (ich hoffe es ist ein tier?!) diese "laute" stammen.Ich schlafe bei offenem fenster und höre diese geräusche jetzt schon seit ein paar monaten immer mal wieder spät nachts und werd wach davon ,da diese schreie kaum zu überhören sind.gestern abend haben ich und mein freund dann mal diese geräusche abgefilmt weil keiner in meinem bekanntenkreis das "tier" identifizieren kann!!!
danke für lösungsvorschläge

Anzeige
melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 12:51
Hört sich an wie nen Asthmakranker.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 12:51
Igel,oder Fuchs?


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 12:52
Nee.Ich denk is nen Vogel.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 12:55
Das Geräusch ist ziemlich laut.Also wenn es aus dem Bodenbereich sein sollte dann wäre esviel leiser.Im Video sieht es ja aus alls wäre es aus einer höheaufgenommen.Höchstwahrscheinlich ne NAchtigall oder so.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 12:58
na endlich mal was wirklich reales...also ich würde ja auf wildkatze oder luchstippen.aber du hast ja ncht geschrieben, ob du am wald oder im grünen oder in einer stadtwohnst!da ist das natürlich schwer zu sagen - füchse geben auch manchmal sehr grauseligetöne von sich - hab mich selber schon im zelt verbarrikadiert weil ich schiß vor ähnlicherufen hatte.


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:06
also das video wurde aus dem dritten stock aus einem dachfenster aufgenommen.ich wohneaufm dorf also im grünen in der nähe eines waldes!
@mcbraindead daran hatte ich alsich das geräusch das erste mal gehört habe auch sofort gedacht hihi.
also mir ist nurklar ,dass es keine katzen sein können ,da ich katzenjammer kenne und das geräusch aufdem video einfach zu laut dafür ist...


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:18
also, was sollte denn das bitte für ein vorgel sein? wildkatzen haben auch ganz schönkräftige stimmen. aber ich tippe mal eher auf füchse


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:35
Das gleiche schreit bei mir nachts in den Weinbergen. Habe aber auch keine Ahnung was dassein kann.

mfg obi


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:38
Marder Steinmarder denke ich könnte aber auch ein Baummarder sein aber auf jeden fall einMarder


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:47
hätte garnicht gedacht dass so niedliche kleine marder so fiese geräusche von sichgeben....vielleicht erwisch ich ja mal einen beim schreien


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:54
Rofel würdest die wundern wenn es um das Wichtigse im Leben bei den Mardern geht was dieSchreien können um einen Partner zu finden.


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 13:58
lol ich und mein freund warten dann mal heut abend ob wir die marder nach dem lautschreien leise stöhnen hören!!


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:00
Also bei uns im Wald hat auch so ein Vieh genauso geschriehen.
Jede Nacht um diegleiche Zeit. Bin aber bis Heute noch nicht darauf gekommen was es ist. Wäre schon tollwen dieses Geschrei jemand
kennt.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:01
Na na die Prumpft ist schon vorbei ausserdem nach dem ich mir es jetzt 3 mal anghört habewerden es 2 marder sein schätze revier zankereien


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:02
zankereien?die geräusche sind fast jeden abend. die müssen aber mächtig stress haben =/


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:04
Also bei uns kam es jeden Abend um ca. 23.00 Uhr und lief dann langsam in den Waldhinein. Man hat sogar mal die Polizei gerufen, haben aber auch nichts gefunden.


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:06
nee bei uns ist das viel später.so nach 1


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:08
Tja wie heißt so schön wer die größer Klappe hat hat recht bei den Mardern um so lautereiner ist um so gscheiter ist er ist wie im menchslichen leben laut sein und hoffen dasder gegenüber nicht merkt das man doch angst hat.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:11
Also ich tippe auf irgendeine Art Vogel. Entweder ist es ein Käuzchen oder einZiegenmelker, die geben auch ganz strange Töne von sich. Sind übrigens Nachtvögel.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:11
Also wen sich zwei streiten, dann hört man auch zwei.
Ich tippe auf eine Tiermutterdie ihr Junges verlohren hat. Es klingt eher traurig
als böse.


Anzeige

melden