Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.08.2007 um 12:18
hi. ich glaube das jeder einen schutzengel hat weiss vielleicht jemand wie man rausbekommen kann wer dieser schutzengel ist?
danke im vorraus
gruss alex

Anzeige
melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:24
Er meldet sich regelmäßig bei dir... als Mensch


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:25
Sieht mich der Schutzengel dann nackt, wenn ich duschen bin? So eine Sau.


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:32
schutzengel sind asexuell, also keine angst! sie sind geschlechtslos, nur die äußeresichtbare hülle gleicht einem männlichen oder weiblichen wesen.


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:36
Also das einzige an was ich glaube ist an meinen Schutzengel weil ich hab schon so vieleunglücke unbeschadet überstanden die oft bei anderen Tötlich oder schwer Verletztwerden.

kleine bsp 10m sturz von einer Leiter
Mit den Mofa gestürtz und in denFluss gefallen 8m
Unfall von einen anderen Pkw frontal gerammt worden.
beim wandern13 meter abgestürzt nicht mal einen Kratzer

also ich hab einen Super Schutzengelund hoffe er bleibt mir lange erhalten.


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:39
Man hat nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schutzengel!
In der Astral- oderTraumwelt kannst du dich mit ihnen verstendigegen.


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:40
ich weiß sogar, wie meiner aussieht! ;-)


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 12:42
@cHaos
du solltestdeine schutzengel aber auch nicht so überfordern!


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 13:08
Mal hier versuchen: Bundeszentralregister


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 13:13
Es gibt sie wirklich;)
Das ist die gute Nachriiiiiiiiiiicht:D


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 13:17
ja natürlich gibt es sie...aber auch ihre macht hat grenzen


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 13:21
@Thalassa

Wie meinen^^
???


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.08.2007 um 13:23
Ich habe einen Schutzengel und ich habe auch eine Vorstellung wer mein Schutzengel ist.Aber ich weiß nicht wie er aussieht.


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 13:24
wer seine schutzengel ständig überfordert, muß irgendwann mal damit rechnen, dass sienicht mehr helfen können... das meinte ich damit.man muß auch ein bißchen vorsichtigsein!


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 14:07
Mottenmann


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 14:08
ich hab keinen schutzengel sondern einfach nur verdammt viel glück in manchensituationen^^


und das leben ist doch dann erst interessant wenn man sich öftermal zeigt wie vergänglich es ist


so ist es bei mir zumindest


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 14:19
frage: gibt es schutzengel :> -.-?


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 14:20
Also wenn man was überlebt, dann wars immer der Schutzengel und wenn dann einer stirbt,dann war der Schutzengel halt gerad nicht da oder machtlos?

Naja, kann man sichimmer hindrehen wie mans braucht.

Mein Schutzengel nennt sich Glück und/oderZufall.

(jaja, ich weiß, Mystery Sektion, ihr braucht keine Beweise... Ich trollmich ja schon wieder)


melden

Schutzengel

01.08.2007 um 14:38
schutzengel ... mhm ok, ich hatte auch schon einige "erlebnisse" wo ich unbeschadethervor ging, aber ich hab das nicht auf meinen schutzengel geschoben, sondern auf glückund daraus gelernt zu haben...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

02.08.2007 um 01:37
schutzengel sind menschlich....


melden

Schutzengel

02.08.2007 um 02:45
ich glaube mein schutzengel ähnelt einem jamaikaner mit nem afro :D


Anzeige

melden