Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

05.11.2009 um 22:06
@onuba
ja light_angel hat sie im traum gesehen ....ich seh sie aber auch tags über

Anzeige
melden

Schutzengel

06.11.2009 um 11:12
Ich sehe auch Tagsüber viele Engel (Menschen) die gutes tun..sich aber nicht Engel nennen...


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 15:54
Schutzengel sind Energiewesen, man kann sie nicht sehen... nur spüren... also ich mein man kann die positive Energie spüren


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 16:08
@jessy1990

Doch einige können sie und auch andere Wesenheiten sehen...


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 16:11
@angelknight
ok danke:)


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 16:18
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:wir werden immer wieder geboren es sei denn wir steigen auf zu keine ahnung was
So viel ich weiß ist unsere Seele ein Teil eines großen/ganzen... Wenn wir du du sagtest aufsteigen genauer gesagt erleuchten, dann kehren wir dor hin zurück... Kanns nicht genauer erklären alles kompliziert...


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 17:43
Kann mir einer von euch bitte sagen, welche Bedeutung der Schutzengel Mehiel hat?
Ich finde leider nichts was mir weiterhilft...


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 17:45
@jessy1990

Jeder hat einen eigenen Schutzengel, demnach kann man auch nichts nachlesen...


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 17:53
Kann man eigentlich auch mehrere Schutzengel haben?


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 19:17
@DerFremde
na kla haben die meisten...!!!


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 19:20
@angelknight

Ich würd auch gern wissen, ob das auch Menschen sein können. Weil ich kenn jemanden, mit dem ich sehr gut befreundet bin, und seitdem passiert nicht mehr soviel schlimmes.


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 20:42
@DerFremde
Ich bin der Meinung das man mehrere Schutzengel haben kann.
Weil ich glaube das jeder mensch denn man geliebt hatt und der dich geliebt hatt dein Schutzengel ist.


melden

Schutzengel

06.11.2009 um 20:44
Na dann bin ich ja in guten Händen. Danke für die antwort


melden

Schutzengel

07.11.2009 um 01:33
@DerFremde
ja auf eine weise schon aber nicht wie schutzengel die imma bei einem sind...!!!


melden

Schutzengel

07.11.2009 um 02:15
Hi,
kann mir jemand klären, was solche Partnerschaft mit einem Menschen bedeutet?

Diese drei Raumschiffe: Es ist eine Expedition, eine Reise. Meinem Gefühl nach wird diese Expedition auch nicht in der Zukunft in ihre Heimat zurückkehren, sondern bei der Erde bleiben und ihr in der Entwicklung helfen, wie sie es jetzt schon zum Teil tun - mal rein von "drüben" aus, mal durch eine Partnerschaft mit einem Menschen. Letzteres ist eine sehr spannende Sache, die ich selbst noch erforsche.

Von wem solle dieses Schreiben stammen?


melden

Schutzengel

07.11.2009 um 15:50
ich weiß nicht ob diese Frau mein schutzengel ist...meine erfahrung lautet so:

irgendwann mal wollte ich wie jeden Fr zu meinem damaligen freund fahren.am bahnhof(ich muss da umsteigen)stand eine frau total planlos am fahrkartenautomat und ich hab ihr im endeffekt mit dem ding geholfen.wir sind mit dem gleichen bus in die gleiche stadt gefahren und haben uns echt sehr nett unterhalten(sie is bestimmt zwischen 70 und 80).ich hab sie damals viell 2 oder 3 mal gesehn aber beim letzten treffen sagte sie,dass ich mir zu viel mühe mit ihm gebe und auf mich aufpassen sollte.ein paar monate später betrog und verließ er mich.
vor ca 2 monaten(ich bin seit einem jahr wieder glücklich vergeben und nach schleswig holstein gezogen)hab ich sie noch mal an dieser bushalte stelle getroffen-wir haben uns angesehen und wieder erkannt wobei bestimmt ein dreiviertel jahr vergangen war.sie war kaum älter geworden und ich hab so ne art freude/kribbeln im bauch gehabt-mir gings zumindest schlagartig besser mit meiner laune.sie fragt was mir in der zwischenzeit alles passiert wäre und wieder unterhielten wir uns die ganze busfahrt über.ich musste das auch gleich meinem freund erzählen und er meinte da:sie is bestimmt dein schutzengel.
warum?weil sie sagte,dass mein weg schon bald in die gewünschte richtung führen würde und ich ein besonders starker, lebensfroher und herzlicher mensch wäre.
naja, vor einem monat hab ich dann das OK auf der arbeit bekommen, dass ich hier in schleswig holstein in einer filiale arbeiten kann/darf und somit konnte ich mit meinem freund hier her ziehen-ansonsten hätten wir bis juli 2010 eine fernbeziheung gehabt.
leider hab ich die frau nie wieder gesehn.ich weiß nich mal ihren namen aber gott möge auf sie achten.

selbst wenn ich jetzt über sie schreibe, bekomme ich das gefühl, dass ich mich bei ihr bedanken muss.sie hat mir beim letzten treffen irgendwie unheimlich kraft gegeben den stress mit der arbeit und die angst um die zukunft, zu bewältigen...


melden

Schutzengel

08.11.2009 um 19:59
Na klar gibt es Schutzengel. Ich sage jeder kann einer sein. ;)


melden

Schutzengel

09.11.2009 um 13:28
@Vergessene

Hi Vergessene, ich glaub nicht dass es ein Schutzengel war, ich denk eher dass es eine Wahrsagerin war, die dir geholfen hat:)

@chandni

Dass jeder einen eigenen Schutzengel hat weiß ich... Gerade deswegen bin ich ja so neugierig, wie meiner ist...


melden

Schutzengel

09.11.2009 um 13:39
@jessy1990

Les mal richtig was ich geschrieben hab....


melden

Schutzengel

10.11.2009 um 11:10
@chandni
ich hab schon richtig gelesen, trotzdem interessiert es mich.


Anzeige

melden