Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontane Selbstentzündung?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Phänomen, Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:08
sry das is der längste link der welt

Anzeige
melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:09
Wieso soll der Suff nicht schuld sein? Ich meine nicht das deine Alkoholkonzentration im Blut dich brennen lässt, nein es lässt dich einschlafen und wenn du guten Sprit am Kittel hast bist du Brennholz^^


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:09
http://www.short-it.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2007)


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:11
Zitat aus dem Link:

"In anderen nichtwissenschaftlichen Theorien werden Erdmagnetismus, Kundalini (eine Art mystische Körpererhitzung, hier im Yoga) und elektrostatische Kräfte herangezogen."


ääääh...


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:12
„Er [Heymer 1996] scheint zu glauben, dass [Wasserstoff und Sauerstoff] als Gase in der Zelle vorkommen und somit leicht entzündlich seien, was tatsächlich nicht der Fall ist. Arnold schlägt ein neues subatomares Teilchen vor, das Pyrotron, das mit der Zelle in Wechselwirkung tritt und katastrophale Entzündung verursacht. Indes gibt es keinen unabhängigen Beleg für solch ein Teilchen, und es einfach zu erfinden, damit man eine Erklärung für SHC hat, ist nicht gerade überzeugend“ (Simmons 1996


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:13
weil ich mal diverse berichte im fernsehen gesehen habe wo ma bilder von ein paar leuten gesehen habe die angeblich opfer der spontanen selbst entzündung waren und diese leute sind immer von innen her verbrannt


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:14
samael23 weil nicht alle alkoholiker waren es hatt offt rentner getroffen und die lagen in der wohnung und nicht im bett,


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:14
eben. das ist der punkt... gibt es shc von innen? btw: abb 7 beweist das es
zum brennen durch zigaretten durchaus kommen kann...


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:15
Aber wie siehst du ob eine verkohlte Leiche von innen oder von außen verbrannt wurde


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:16
wenn ich im bett verbrenne dann ist das bett das lagerfeuer, und bei dem selbstanzünde phänomen ist der korker so ne art kerze, diese menschen verbrennen von einer kleinen flamme


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:16
samael23


melden
Gaara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:18
es reicht ja nur ne kleine explosion (beispielweise durch H+O) die das fett zum brennen bringen würde -> dieses würde sich von innne im ganzen körper langsam verteilen... aber... wieso blieben dann beine zurück? wird wohl doch die kleidung daran schuld gewesen sein...


1x zitiertmelden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:18
ob eine leiche von innen oder außen verbrannt ist sieht man an denn resten bzw. an den knochen der leiche, da dort eine stärke hitze konzentration ist


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:18
äH JA C77 weis ich doch, hab das doch auf der ersten Seite gepostet


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:19
ok, ich bin hier raus , habt ihr noch keine doku darüber gesehn , ich gebs auf


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:20
samael23 dich meinte ich nicht lol


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:20
Mit dir kann man es auch bald aufgeben


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:21
das mit dem fett ist richtig und das is so ne art kerzenwx und die sachen brennen wie n docht, die dann die menschlichen säfte verbrennt,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:22
hee ich meine wenn ich das höre das es leute gibt die das für möglich halten,


melden

Spontane Selbstentzündung?

06.08.2007 um 09:22
Zitat von GaaraGaara schrieb:wieso blieben dann beine zurück
Liegt wohl an der Biologie des Menschen, zuviel Knochen


Anzeige

melden