Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister (Sammelthema)

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeister (Sammelthema)

29.06.2011 um 20:23
@munZouR

Nicht ich Skeptiker habe ich Angst, das mein Weltbild erschüttert wird, sondern der Geister-gläubigen sind es. Für sie sind diese "Erlebnisse" so eine Art Trost, das es nach dem Leben iwie weitergeht.

Auch die Vorstellung das unsere lieben Verstorbenen für immer verloren sind können wir nicht vertragen. Auch damit verbundenen Trauerarbeit wäre für uns schwer zu überwältigen.

Weil man dann sich nicht mehr damit trösten das sich die Verstorbenen bei den Lebenden persönlich verabschiedet zu haben.

Wir wollen daran glauben weil es einfach "gut" tut zu wissen das danach nicht das große NICHTS auf uns wartet.

Ps: ich weiß mein Ava ist Resultat eines Spiels :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

29.06.2011 um 20:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht ich Skeptiker habe ich Angst, das mein Weltbild erschüttert wird, sondern der Geister-gläubigen sind es. Für sie sind diese "Erlebnisse" so eine Art Trost, das es nach dem Leben iwie weitergeht.
Ne Du, ganz falsch- ich gehöre beispielsweise zu den Menschen, die Magie parktizieren.
Seit über 20 Jahren, eine alte Familientradition.
Weder habe ich irgendwelche Ängste, noch ein paranormales Erlebnis nach dem anderen.
Nicht Komplexitäten, sondern die Einfachheit der Natur ist es, die mich Erfolg haben lassen.


Wenn eine geliebte Person stirbt- und ich habe verdammt viele verloren- habe ich mich nie mit der Vorstellung getröstet, das Papa mich besuchen kommt!
Wech ist wech, nicht weil es Nichts danach gibt, sondern weil das der Lauf der Dinge ist!

Deine These ist völlig sinnfrei Keysibuna!!! Ich hätte echt mehr erwartet!



Ach ja, und komm nicht auf die Idee mir einen Vorführeffekt vorzuschlagen-
das brauch ich nicht und der Arbeitsaufwand ist mir zu groß. Mir reicht das meine Klienten zufrieden sind.

Ich koste Geld- ist für mich ein Energieaustausch-und mache nur das, was mit meinem Gewissen vereinbar ist.


Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

29.06.2011 um 20:51
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb: habe ich mich nie mit der Vorstellung getröstet, das Papa mich besuchen kommt!
Aber die Vorstellung diese lieben Menschen wieder zusehen hast du wohl außer Acht gelassen.

Sie müssen nicht unbedingt zurückkommen, es reicht manchen einfach zu wissen das es nach dem Leben einfach gut geht.

Denke an dein Magiepraxis will ich gar nicht hier so eingehen, weil du weißt es eigentlich am Besten was du wirklich machst und wie du deine Klienten zufriedenstellst.

Aber natürlich steht dir frei mich in meinem Thread "Die Auserwählten" zu unterstützen um mir und einigen anderen dein Arbeit etwas näher anzuschauen.

Bin älter als 10 Lenzen. ^^


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

29.06.2011 um 20:52
@munZouR
@Keysibuna
Jetzt fangt doch nicht an zu streiten wegen so ollen Poltergeistern. :D


melden

Poltergeister (Sammelthema)

29.06.2011 um 21:06
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber die Vorstellung diese lieben Menschen wieder zusehen hast du wohl außer Acht gelassen.
Neeeeeeeeee ne ne ne, daran denkst Du, wenn Du an einen geliebten Verstorbenen denkst? :D


Nicht mal ich hab solche Thesen :D
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber natürlich steht dir frei mich in meinem Thread "Die Auserwählten" zu unterstützen um mir und einigen anderen dein Arbeit etwas näher anzuschauen.
Ich werde mal einen Blick rein werfen, sollte es wirklich eine "gesunde" Diskussion sein, werde ich natürlich gerne soweit ich kann Produktives beigeben.


@Maisnon

Siehste :D die ollen Poltergeister bringen nur Ärger!! Sogar hier im Forum! :)


1x zitiertmelden

Poltergeister (Sammelthema)

29.06.2011 um 21:18
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Neeeeeeeeee ne ne ne, daran denkst Du, wenn Du an einen geliebten Verstorbenen denkst? :D
Viele Menschen wollen den Verstorbenen lieben Menschen hinterher gehen damit sie wieder zusammen sind. Viele denken wenn sie sterben wieder mit ihren lieben Verstorbenen zusammen sind. Oder kennst du solche Menschen nicht?? Eigentlich müsstest du sie kennen, das sind deine Klienten die mit ihren Lieben Kontakt suchen und zu wissen ob es ihnen dort wo sie sind gut geht!

Und genau solche Gedankengut erschafft übernatürlichen, unsichtbaren Wesen und ihre angeblichen Taten.

Weil die Menschen an einen anderen Dimension glauben wollen und darin befindliche übernatürliche Wesen, und genau diese Glaube macht die Geister nötig die angeblich die Lebenden besuchen, als Beweis sozusagen für diese Dimensionen.

Nein, für mich ist nach dem Tod nichts mehr, auch damit verbundene übernatürliche Wesen!

Die Verstorbenen "leben" in meinem Gedanken und in meinem Herzen und ich kann sie in meinem Kopf jeder Zeit lebendig machen.

Eigentlich tun das viele Menschen auf diese Art und Weise, nur sie deuten ihre Empfindungen fehl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?
Mystery, 81 Beiträge, am 05.03.2014 von spelunke
evaMaria am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.03.2014 »
Mystery: Poltergeist gibt es die?
Mystery, 66 Beiträge, am 16.02.2014 von off-peak
gollum23 am 19.05.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.02.2014 »