Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Boleskine House of Aleister Crowley RSS

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus, Crowley

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 12:46



*g*ojaaaaa....

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:08

Das hier hab ich dazu gefunden. Kann demnach schon sein, dass da noch was ist:

Diese Doku berichtet, dass Crowley und seine Anhänger das "Abramelian Ritual" durchführten, das ein halbes Jahr dauert, es aber unterbrachen, was Unheil brachte. Dieses Ritual entstammt dem "Buch Abramelin" aus der Renaissance und angeblich vom jüdischen Wissenschafter und Magier Abraham von Worms verfasst, das faszinierend zu lesen ist. Boleskine House eignete sich wegen seiner isolierten, ruhigen Lage und seiner Ausrichtung nach Norden sehr dafür, weswegen es erworben wurde. Zeremonien, in denen Geister angerufen werden, müssen, so die Interviewpartner in der Doku, auch beendet und die Geister entlassen werden. Selbst Geistliche meinen, dass es mehr Phänomene um den Loch Ness gibt, seit Crowley dort sein Zwischenspiel hatte .(...)
Crowley selbst brachte das unterbrochene Ritual kein Glück, da er später aufgeschwemmt und drogensüchtig erschien, und ebenso nicht den Nachbesitzern vonBoleskin House. Einer ging pleite, und ein anderer beging in Crowleys Bett Selbstmord,. 1971 erwarb Jimmy Page von Led Zeppelin das Anwesen, der sich sehr mit Crowley beschäftigte. Sein Freund Malcom Dent, der von Crowley nichts wusste, kümmerte sich um das Haus und berichtet, dass Übernachten stets unheimlich war, man hätte das Gefühl, etwas rüttelt an der Tür und wird immer lauter. Einer seiner Freunde erzählt, er ihm sei nachts immer sehr unbehaglich gewesen und er sei mit dem Eindruck erwacht, etwas wolle von ihm Besitz ergreifen. 1991 verkaufte Page das Haus - die neuen Eigentümer sind nicht bereit, Interviews zu geben oder für Fragen zur Verfügung zu stehen....

Quelle: http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=395

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:21

Der war aber auch verdammt hässlich! :D


Aleister Crowley 2

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:33

also ich hab ein altes pic von ihm in einem buch gefunden,da sieht er echt süß aus...mit langen haaren..*g* so richtig süß gruftig

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:43

crowley18

Da zieht er sich grad ne Bong rein;)

melden
lindy
ehemaliges Mitglied


   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:45

och, rasta! mir gefällt er besser als dein ava -*breitgrins*

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:47

crowley12

Crowley besaß (angeblich) den Schottischen Ritus bei den Freimaurern.

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:48



Und empfahl Churchill das Victory Zeichen als Gegenzauber zum Hitlergruß (angeblich)

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:52

je älter er wurde desto hässlicher....wa???

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:56


och, rasta! mir gefällt er besser als dein ava -*breitgrins*



Na jetz darfst du aber aufhören, ich mein ich als Mann tu mich ja schwer zwischen
hübschen und hässlichen Männern zu unterscheiden, aber die beiden kannst jetz wohl ned vergleichen!



howard-marks
Aleister Crowley 2


Aber nun genug des Offtopics,
Was hat aleister Crowley mit Churchill am Hut?

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:03

da gefällt mir crowley besser^^
hat ne ausstrahlung die mcih anzieht...*lol+

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:04

@ Howard und Aleistar waren beide ordentlich dicht^^


Und Churchill und Crowley kennen sich von der Freimaurerei, war und ist in England ja Mode

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:21

na dann haben wir ja die erste antwort....

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:22

Hab ihr mal die Stimme von Crowley gehört?

melden
spooky_mulder
ehemaliges Mitglied


   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 16:19



@samael23

Allerdings... Bestimmte Tonaufnahmen von ihm werden immer wieder mal gerne in diversen Metalsongs gesampelt, so geschehen bei z.B. Rob Zombie, Samsas Traum und der italienischen Shock-Rock Truppe Death SS...

Eine sehr imposante Stimme, wenn man sie einmal gehört hat, vergisst man sie nie wieder...

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 16:34

Link: hermetic.com (extern)

Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste das seine stimme sein!

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:47

Leider kann ich die net anhörn.....-.-

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:49

Warum nicht?
Probierst mal mit rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter?!?

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:52

*grusel*
mir is echt ne gänsehaut übern rücken gelaufen...*kp wiesoooo*

melden
   

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:54

Weil die Qualität so wahnsinnig beschissen ist, dass es unserer mp3 generation nur grausen kann!



melden

Seite 2 von 5 12345

87.670 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schatten oder mehr26 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden