Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

12.08.2007 um 20:31
@datrüffel

Aber die Kamera bleibt ruhig oder was? *g*

Anzeige
melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:32
bist wohl sehr leicht zu beeindrucken...


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:33
nein, das nicht...aber das Verhältnis von Fleckbewegung zu Kamerabewegung passt nicht.

ich hab nämlich auch erst gedacht, dass das ein Fleck ist, aber nachdem ich mir das x.mal angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das kein Fleck ist.^^


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:58
WTF!!!!!

Sie hat recht! :D


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:59
Man muss nur ganz genau hinsehen. Es ist glaub ich einfach ein Regentropfen.


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:59
Watson.......echt jetzt?
muss ich mir das nochmal anschauen?
Ab welcher Minute war das nochmal?


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=BxmbtFYVFNI
einfach ganz genau beobachten


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:06
tatsache........!

ich fall vom hocker........! ich hab mir dieses dämliche Video schon bestimmt 30mal angeschaut und nun sowas.......!

Cybele....ich möchte mich bei dir entschuldigen!
Der Punkt geht eindeutig an dich ;)

/dateien/mt38592,1186945612,1155-1374~Sorry-Posters




melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:07
und Watson....dir danke ich natürlich für dieses erleuchtende Video ^^


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:09
Ich bin auch ganz von den Socken :D

Allein wär ich da nie drauf gekommen! Ich dachte dieses Video sei noch heute bei Experten so umstritten. Oder verwechsel ich da was?


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:11
ich hab auch immer gedacht, dass das ein "Beweis" sein könnte(!), aber nun.....ich bin echt baff....!

Das sieht man aber tatsächlich erst, wenn man mit der Nasenspitze schon am Monitor festklebt.......man man man.....


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:26
da sind schon zu heftige sachen dabei, dass sie wieder fake sein müssen -.-
also das letzte, wo die sich die haare kämmt, sowie das bild, dass anfängt zu weinen, sind 100% fake -.-


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:29
erst nehmt ihr mir mein "über-die-strasse-lauf-wesen" und nun versucht ihr auch noch das "mein-spiegelbild-tut-nicht-das-was-ich-mach-Mädchen" als Fake darzustellen?!?

GEMEINHEIT :(


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:34
ich glaube das es echt is trueffel =)
100% aller fakes sind offensichlich...direkt auf den ersten blick zu erkennen etc.
man sieht dann einfach das was eingefügt wure oder so.
aber bei dem mädchen...ohne den zoom und die zeitlupe hätte ich das niemals mitbekommen.
ich glaube des is echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:40
D A N K E :D

Ich glaub ich mag dich :D :D :D :D


Nein, aber mal im ernst....wo ich dass das erste mal gesehen habe, habe ich das auch nicht mitbekommen, und das war eine Version ohne Wiederholung und Zoomen.......! Ich hab mich schon gefragt, was daran so schauderhaft sein soll....aber dann hab ich ein paar Tage später die Version mit Wiederholung und Zoom gesehen und Ziiiiiiiing....

/dateien/mt38592,1186947631,180px-Gaensehaut


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 21:51
danke danke...ich mag mich auch xD
naja gänsehaut hab ich dabei nit bekommen. is aber halt schon krass wenn du weisst dein kind isn geist xD


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 22:45
Und das erste ist doch durch ne scheibe gefilmt...


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 09:24
ist doch mittlerweile auch schon geklärt ;)


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

13.08.2007 um 11:30
lawlz... "my home..." die tür geht auf -_-'? haben wir vielleicht das fenster offen gelassen xD...

zum mirror ;D ... das ist doch 100 pro ein glühwürmchen und n paar reflexis

türe mit the ring mädl: nice fake... das ist ein mensch! womöglich
tochter...
mit ner alten kamera im dunkeln spitze machbar!

2. polterchen: wie viele filme hab ich schon gesehn wo sachen umhergeflogen
sind ;D
das ganze wird dann durch die anderen kameraperspektiven bestätigt =)
diese specialeffecte sind stoff der 90-iger xD

3. 70iger polterchen: hinter der gipswand wurden die zeiger gedreht... dann schneller und schneller und die uhr ist abgefallen... nagel drehte sich aber weiter XD... wahrscheinlich mit bohrmaschinenähnlicher maschine...´
die unterhose oder was das auch immer war wurde an einem vielleicht mit einem nylonfaden (doppelt befestigt) hochgehoben ...

zum letzten teil mitdem mädchen: alles mit heutiger technik machbar ;D
...

aber das sind nur ein paar vermutungen und lösungsvorschläge meinerseits...
vielleicht waren es doch geister ;D

gruß


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 11:54
Naja... man sollte nur mal GENAU hinsehen :-)


Anzeige

melden