Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

13.08.2007 um 14:18
Ich weiß gar nich was ihr alle habt, das letzte video is doch nich so Gruselig^^ Gaara hat recht, das lässt sich mit heutiger technik sehr leicht nachmachen.

Anzeige
melden

Geistervideo

13.08.2007 um 14:35
eigentlich bin ich bei solchen videos empfindlich, eigentlich, aber bei dem war ja garnichts gruseliges oder etwas in der art. und diese gestalt die über die straße läuft ziemlich groß aus.


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 14:53
@ Hanky

Du meinst das ding was auf seite 3 als fake entlarvt wurde?^^


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 14:54
keine ahnung.


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 14:56
War ja kein andres video da wo etwas über die straße lief^^
das war dreck an der Scheibe^^


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 15:55
Die "Gestalt" die über die Strasse läuft und während dem Fahren gefilmt wird, ist ein Vogelschiss auf der Windschutzscheibe *g*


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 16:30
Am besten gefällt mir der Teil mit dem Ouija-Board und dem stöhnenden Schatten, welcher Tisch und stuhl rumrückt.
Ohne dem Gestöhne hät ich's sogar für realistisch gehalten.


1x zitiertmelden

Geistervideo

13.08.2007 um 16:59
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Ohne dem Gestöhne hät ich's sogar für realistisch gehalten
das denken sich manche beim Sex wahrscheinlich auch^^



sorry :D


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 18:36
@Gaara
Ich glaube nicht dass das ein Mensch war der da im Dunkeln gehockt hat.....ich glaube das war nur ne Puppe.Sah für nen Mensch zu klein aus und bewegt hat es sich glau bich auch nicht.


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 19:56
videos sehen alle recht gut aus, obwohl bei ein paar kann man schon sagen, dass die gewiss nicht echt sind, aber ein paar hingegen, naja da wird schon was dahinter stecken..

obwohl ich glaube sowieso nicht an geister, sondern wenn dann sind das dämonen die sich ab und zu weil ihnen grad fad ist sich menschen zeigen um diesen angst einzujagen..

naja aber mir jagen die leider keine angst ein ..

lg


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 20:55
Die Augen von dem kleinen Mädchen am Schluß sehen komisch aus...Sieht aus als ware da mit Schwarz nachgeholfen wurden.Aber alles zusammen ist trotzdem recht gruselig....Das einzige was ich für absoluten Humbug halte,sind diese Story´s mit dem poltergeist.Daran glaube ich nicht wirklich.Zumindest bin ich der Meinung,das es mit einer kamera schwer nachzuvollziehen ist.Das müßte man wenn schon real erleben um es glauben zu können.Damit meinte ich aber alle Poltergeistgeschichten,nicht nur dieses Video...An andere erscheinungen glaube ich schon.


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 20:59
Ich hab beim letzten Clip mit dem kleinen Mädchen immernoch nicht verstanden, was genau da so gruselig dran sein soll.
Und das mit dem Poltergeist im Haus vom Cousin oder so, ist doch eindeutig ein Fake. Als die Tür zufällt, sieht es aus, als würde sie von der Gardine zugestoßen, vielleicht mit nem dünnen Stock oder so von draußen durchs Fenster. Und dann das Möbel verrücken, keins von den Möbeln sieht man ganz im Bild. Es wäre also leicht einfach zum andern Ende des Tisches zu gehen und ihn wegzuziehen. Und an der Kamera wackeln bekomm ich auch noch hin. Das mit dem Kindergeist im dunklen Zimmer ist doch auch irgendwie komisch. Ich meine, wenn ich sowas in meinem Haus finden würde, dann würde ich doch nicht mit der kamera ins Zimmer rennen, das filmen, raus, und nochmal rein... Ich würde eher rennen, und zwar in entgegengesetzte Richtung^^

Und noch ne Frage, die offtopic is, gibts hier irgendwo zu dem x-faktor Bild nen Thread? Würde mich interressieren. Hab mitder su-fu leider nichts gefunden, aber vielleicht hab ich nur nen falschen Begriff eingegeben...

Lg, Thanis


1x zitiertmelden

Geistervideo

13.08.2007 um 21:02
Zitat von thanisthanis schrieb:Ich hab beim letzten Clip mit dem kleinen Mädchen immernoch nicht verstanden, was genau da so gruselig dran sein soll.
macht dein spiegelbild, was es will?
wenn du dich umdrehst, dann tut es dein Spiegelbild im Normalfall auch....aber bei dem Mädchen ist das nicht der Fall....das ist das "gruselige" daran ;)


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 21:02
Link: www.allmystery.de (extern)

und zu deiner weiteren Frage:

ganz aktuell:


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 22:54
Das hab ich natürlich auch gesehen, aber ich dachte, da wäre noch irgendwas spektakuläreres^^ Denke auch, dass man das mit der heutigen Technik sehr leicht machen kann.

Danke dir noch für den Link, is ja egal, dass der was älter ist :)


melden

Geistervideo

13.08.2007 um 23:30
Also ich weiß nicht, eigentlich bin ich leicht zu schocken aber das Video... naja...
Ich glaub kaum, dass viel davon echt ist


melden

Geistervideo

14.08.2007 um 07:48
Hallo, hab mich eben neu regestriert. Also ein Hallo an alle!

ich möchte auch gleich mal klugscheißen ;o)
Die sache mit dem spiegel ist gaanz einfach gemacht. man nehme 2 zwillinge, eine glasscheibe mit altertümlichen rahmen und dekoriere den Raum dementsprechend etwas- und tadaaaa der perfekte schock!


melden

Geistervideo

14.08.2007 um 20:06
Nun, recht überzeugt hat mich gar keins von den Videos. Das Billigste war jenes, wo die Unterwäsche aus der Schublade "schwebte". Sieht ganz klar nach Nylonschnur aus.

Ganz allgemein zum Thema Poltergeister. Sie müssen als erwiesen angesehen werden, als real.
Für mich ist z.B. ein klarer Beweis: Der Fall der Rosenheimer Anwaltskanzlei (kann grad nirgends ein Video finden, habe aber Szenen gesehen, wenn einer einen Link findet, bitte bringen).

Fakten:

(Wikipedia)
>>Schauplatz war die Rosenheimer Praxis des Rechtsanwalts Sigmund Adam in der Königstraße 13, wo im Jahr 1967 wiederholt merkwürdige Phänomene zu beobachten waren: Lampen gingen plötzlich an und aus, Telefone klingelten, ohne dass jemand am Apparat war, elektronische Geräte spielten verrückt, Gegenstände wackelten ohne offensichtlichen Grund. Installierte Messgeräte zeigten dutzende Anrufe, die nie geführt worden waren. Innerhalb von fünf Wochen wurde fast 600mal die Nummer der Zeitansagegewählt, obwohl alle Drehscheiben gesperrt waren und nur der Anwalt selbst einen Schlüssel besaß. Im Oktober 1967 erloschen plötzlich alle Lampen in der Kanzlei mit einem lauten Krachen.

Wochenlang versuchten Kriminalbeamte, Elektriker und Mitarbeiter der Stadtwerke, eine rationale Erklärung für die Phänomene zu ermitteln. Der Fall wurde schließlich durch ein Team von Wissenschaftlern untersucht, bestehend aus dem bekannten Freiburger Parapsychologen Hans Bender und zwei Physikern des Max-Planck-Instituts. Die Forscher installierten Kameras und Tonbandgeräte in den Räumlichkeiten. Schon zu Beginn fiel auf, dass die Erscheinungen offensichtlich nur bei Anwesenheit der 19jährigen Anwaltssekretärin auftraten. Bender konnte im Film festhalten, dass die Lampen an der Decke sofort zu schwanken begannen, sobald sie das Büro betrat. Nachfragen ergaben, dass die junge Frau eine schwere persönliche Beziehungskrise erlebt hatte. Diese Tatsache sowie mehrere Zeugenaussagen undBeobachtungen Benders ließen ihn schließlich zu der Vermutung kommen, dass hier ein Fall von Psychokinese vorlag. Der Spuk endete, als die Sekretärin des Anwalts in den Urlaub geschickt wurde. Nach Ihrer Rückkehr waren die Phänomene wieder zu beobachten. Der jungen Frau wurde schließlich gekündigt und die seltsamen Geschehnisse wiederholten sich nicht.

Obwohl häufig als objektiv geprüft bezeichnet, ist der Spuk von Rosenheim bis heute umstritten. Während Anhänger des Übersinnlichen ihn als Beweis für die Existenz paranormaler Kräfte werten, beharren Kritiker auf dem Vorwurf des Schwindels.<<

Die Installation diverse Prüfgeräte und Siegel, sowie die Anwesenheit von Physikern eines renommierten Instituts und Kriminalbeamten, schliessen eine Täuschung, jedenfalls für mich, so gut wie aus.


melden

Geistervideo

14.08.2007 um 23:41
/http://www.clipfish.de/clip/55044/?saf=1

Hab auch was


melden

Geistervideo

14.08.2007 um 23:42
http://www.clipfish.de/clip/55044/?saf=1MannoHier nochma:)


Anzeige

melden