Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 16:52
Hi ersma Mein opa ist in meinem keller gestorben aber als wir ihn ins grab einliesen is der deckel vom sarg auf gegangen da bekamm ich einen schreck den das sah nicht gut aus ....das is nicht das gruselige dran den als ich bald wieder die kisten limonade von keller holen wollte abends um 8 uhr ...da fing es an den als ich unten war mustte ich vor schreck weinen den ich hatte die stimme meines opas gehört das war nicht gerade toll den ich wusste ja das er tot war aber an diesem tag kahm es mir for das er genau neben mir stand UND das war nicht der einzigste tag den das passierte offt .

Anzeige
melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:00
Ist er jetzt ein Alien ?


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:05
@ Das_.......

Liest sich für mich - wie ein " Fake " ^^

Delon.


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:08
Delon das mag für dich wie ein fake anhören aber du warst nicht dabei den diese geschichte habe ich nicht werfunden den du weisst nicht wie es ist seinen toten opa auf einmal zu hören wie er schreit "hilfe" du weisst nich was das für ein schock ist !


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:09
mhhhh.....
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?'


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:10
Da ruft dein Unterbewusstsein


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:10
oder das schlechte Gewissen?


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:11
nix davon ich habe hin nicht als einzigster gehört den meine mutter auch !


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:11
Hier bitte nur zu Alien themen schreiben .. nutze bitte die such funktion


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:13
frage:

was hat das mit ufologie zu tun?^^


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:13
@das
wie alt bist du?


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:13
Du weißt ja nicht - welche Erfahrungen ich mit Geistwesen habe - hatte !
Das man " Geistwesen " rufen hört - ist mir nicht bekannt !
Das ein Sarg aufgeht - ist ebenso unwahrscheinlich !

Delon.


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:15
Und wenn er aufgeht dann hat das ganz rationelle Erklärungen


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:15
Was hattest du den für eine begegnung damit
Delon ????


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:16
Samael23 du könntest recht haben aber es ist echt unwarscheinlich das der sag auf geht ! !!! wie ging er dan auf !?? ich weiss es nicht aber ich habe damals die leiche meines opas gesehn


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:18
@ Das_A......

" Viele " ^^
Eigene - wie auch bei Hilfestellungen - für andere !
Das hier zu erzählen - würde romanartige Ausmaße annehmen !

Delon.


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:20
Und der Anblick deines Großvaters hat sich so in dein Gedächtnis eingebrannt das du jetzt denkst ihn zu hören. Und das deine Mutter ihn hört hmmmm vieleicht will sie dich nicht allein dastehen lassen und sagt dir zu liebe das sie auch was hört.


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:21
Und zum Sarg. Das kann viele Gründe haben vll physikalische, durch Hitze oder Kälte dehnt oder weitet sich Materialien und dadurch kann es zur öffnung des Sarges gekommen sein


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:23
samael23 willst du nun meine mutter als lügnerrin dar stellen ?? MAN JUNGE MEINE MUTTER IST NERVLICH ZUSAMMEN GEBROCHEN DAS SOLL VORGESPIELT SEIN ??? das ist echt der hammer ! !!!!!!


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:24
man jetzt lasst den kleinen in ruhe; er ist 12 jahre alt und sichtlich geschockt.


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:25
Hanky_Spanky 1. ich bin 25 2. JA MANN ICH BIN GESCHOCKT !


Anzeige

melden