Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:25
Komm runter verarbeite das ganze, woher soll ich nähere Informationen zu deiner Mutter haben hast ja nur geschrieben das sie auch was gehört hat. Und deine Reaktion macht schon klar das dich das ganze so sentimental mitnimmt das das Einbildung sein kann. Und wenn nciht glaubst du dein Opa will euch so erschrecken das deine Mutter zusammenbricht`?

Anzeige
melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:30
trotzdem hab ich noch net kapiert warum der thread unter ufologie steht?


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:30
Wurde ja jetzt auch verschoben


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:31
achso, okay.


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:34
ich glaube dein opa versucht mit dir kontakt aufzunehmen um dir zu sagen warum er nicht in frieden ruhen kann^^


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:51
In etwa glaube ich das auch !


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:53
Oh man jetzt wieder sone *Ichhöreinmeinemkellerstimmenvontotenmenschen* -Sache. Da biste beim Seelendoc besser geholfen als wie bei allmy, Das_Alien^^


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 17:54
vielleicht will er dir sagen.......... wo er seine dritten gelassen hat.....


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 18:00
PASS MA AUF DU ******* DAS IS KEIN SPASS DAS IS PURER ERNST WEN DU MEINST DaS DAS NICHT STIMMT DA VERZIEH DICH DOCH IN IRGENTEINE ECKE UND HALT DIE ******


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 18:01
so geht das aber nicht


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 18:01
ih versteh das du wütend auf mich bist. mustte bloß grad luft ablassen. sry, kannst mich auch gern richtig beleidigen. (im ernst)


melden
das_alien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimmen

15.08.2007 um 18:06
ja ja is ja gut aber das is kein spass man !


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 18:43
Biite schliesst doch diesen fakethread
Da will mal wieder einer sich wichtig tun


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 19:00
" Wollte " ^^

Delon.


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 19:55
@ Stelleaterna


AMEN!


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 21:28
Das einzig gruselige ist die Rechtschreibung und Satzbau...


melden

Die Stimmen

15.08.2007 um 21:57
nehmt ihn mal ernst ...


melden

Die Stimmen

16.08.2007 um 01:29
Also riecht für mich persönlich ja seehr nach Fake oder Einbildung - oder ein Fall für den Psychiater(ohne wen persönlich angreifen zu wollen - Psychosen gibts)


melden

Die Stimmen

16.08.2007 um 15:52
ich glaube dier jedes wort.


melden

Die Stimmen

16.08.2007 um 16:39
ha ha


Anzeige

melden