Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:18
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:vergangenheit,zukunft,gegenwart!
Hast du auch mal geträumt was in der Vergangenhait passieren würde?

Anzeige
melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:19
@jessishan

Dann solltest du das lesen und dich vielleicht untersuchen lassen;

Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.


Wikipedia: Déjà-vu


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:20
ähm ja hab ich weis aber nicht mehr ganau was es war,ich träume meistens von der zukunft


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:21
@Keysibuna

nee mache ich nicht das hilft nicht ich glaube nicht daran weil ich nicht so menschlich bin wie andere!


2x zitiertmelden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:22
@jessishan
Also was in der Zukunft passieren wird habe ich weniger Angst,Ich habe mehr Angst was in naher Vergangenheit passieren würde...von das habe ich am meisten Angst.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:22
@jessishan

Öhm. du hast behauptet einen Zugang zukunft, vergangenheit und gegenwart zu haben oder?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:23
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:weil ich nicht so menschlich bin wie andere!
Nicht Menschlich ? was den dann?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:23
@marco23

okay ich nicht weil es ist ja schon passiert und kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden
ich wrde so einiges ändern aber inzwischen hat sich alles dem schicksal gefügt...


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:24
Zitat von jessishanjessishan schrieb:nee mache ich nicht das hilft nicht ich glaube nicht daran weil ich nicht so menschlich bin wie andere!
Warum behauptest du dann du kannst von der Zukunft träumen?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:24
@marco23

ja halt anders weis uch net


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:25
@jessishan
Wenn du Träumst was in der Zukunft passiert?
Hast du auch zahlen wann das pssieren würde...oder nicht?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:28
@Keysibuna

ja weil ich es träume und auch dann passiert

und es nicht grade toll ist wenn man so ne gabe besitzt ich weis zb. welche menschen die ich kenne vorher sterben zb mein abf habe ich uch geträumt was er später wird aber das sage ich mal lieber nicht sons wollen mich welche ..... usw.aber für die menschen ist er tot für andere nicht


@marco23

ne das is es ja ich weis es nicht würde es gerne aber man merkt nur das es nahe steht oder halt eben noch lange dauert aber datum nein überhaupt nicht


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:32
@jessishan

Findest du das nicht etwas nutzlos, von Zukunft zu Träumen aber nichts damit anzufangen!??

Das Problem mit euch Zukunft Träumern ist immer das selbe; ich kann auch Montags behaupten das ich Bild am Sonntag schon im Traum am freitag Nacht gelesen hatte und alle Artikeln kannte.

Außerdem kommt noch hinzu, wenn ihr von einem roten Auto träumt dann sucht ihr solange bis ihr eines findet^^


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:34
ähm was gar nicht war ich glaube du verstehst nicht ?
was hat ein rotes auto damit zu tun?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:36
@jessishan

Dann mach dir mal ein wenig Gedanken darüber^^


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:38
@Keysibuna
hab ich mehr als genug


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:39
also Déjà-vu-Erlebnisse, hat denke ich jeder, kann sich die aber nicht erklären
Ich weiß nicht... Visionen zu haben ist echt cool, aber wenn man mit ihnen nichts anfangen kann, die welt retten zum Beispiel, ist es nutzlos.
Ich hatte noch nie so ne Träume, wo ich Blut an den Händen hatte.
Vielleicht war dein Albtraum so schlimm, dass du dich im schlaf bewegt hast und dir dabei die Hände irgendwo in deinem Zimmer aufgeschlagen hast, an der Bettkante oder so?
@jessishan


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:40
@jessishan

Dann kannst du mich doch aufklären wie viele Träume du in deinem bis jetzt hattest und wie viele eingetroffen sind ohne von dir beeinflusst worden sind???


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:42
@Halbvampirroni

ehm ne denke ich nicht weil ich kann damit was anfangen und zwar viel.


@Keysibuna

woher soll ich das auswendig wissen schon viele.


1x zitiertmelden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:43
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:ehm ne denke ich nicht weil ich kann damit was anfangen und zwar viel.
Was zum Beispiel...mach uns schlau


Anzeige

melden