Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:18
@jessishan
Hast du auch mal geträumt was in der Vergangenhait passieren würde?
melden@jessishan
jessishan schrieb:
vergangenheit,zukunft,gegenwart!
Hast du auch mal geträumt was in der Vergangenhait passieren würde?
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:19
@jessishan
Dann solltest du das lesen und dich vielleicht untersuchen lassen;
Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.
Wikipedia: Déjà-vu
melden@jessishan
Dann solltest du das lesen und dich vielleicht untersuchen lassen;
Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.
Wikipedia: Déjà-vu
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:20
ähm ja hab ich weis aber nicht mehr ganau was es war,ich träume meistens von der zukunft
meldenähm ja hab ich weis aber nicht mehr ganau was es war,ich träume meistens von der zukunft
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:21
@Keysibuna
nee mache ich nicht das hilft nicht ich glaube nicht daran weil ich nicht so menschlich bin wie andere!
melden@Keysibuna
nee mache ich nicht das hilft nicht ich glaube nicht daran weil ich nicht so menschlich bin wie andere!
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:22
@jessishan
Also was in der Zukunft passieren wird habe ich weniger Angst,Ich habe mehr Angst was in naher Vergangenheit passieren würde...von das habe ich am meisten Angst.
melden@jessishan
Also was in der Zukunft passieren wird habe ich weniger Angst,Ich habe mehr Angst was in naher Vergangenheit passieren würde...von das habe ich am meisten Angst.
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:22
@jessishan
Öhm. du hast behauptet einen Zugang zukunft, vergangenheit und gegenwart zu haben oder?
melden@jessishan
Öhm. du hast behauptet einen Zugang zukunft, vergangenheit und gegenwart zu haben oder?
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:23
@jessishan
Nicht Menschlich ? was den dann?
melden@jessishan
jessishan schrieb:
weil ich nicht so menschlich bin wie andere!
Nicht Menschlich ? was den dann?
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:23
@marco23
okay ich nicht weil es ist ja schon passiert und kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden
ich wrde so einiges ändern aber inzwischen hat sich alles dem schicksal gefügt...
melden@marco23
okay ich nicht weil es ist ja schon passiert und kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden
ich wrde so einiges ändern aber inzwischen hat sich alles dem schicksal gefügt...
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:24
Warum behauptest du dann du kannst von der Zukunft träumen?
meldenjessishan schrieb:
Warum behauptest du dann du kannst von der Zukunft träumen?
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:25
@jessishan
Wenn du Träumst was in der Zukunft passiert?
Hast du auch zahlen wann das pssieren würde...oder nicht?
melden@jessishan
Wenn du Träumst was in der Zukunft passiert?
Hast du auch zahlen wann das pssieren würde...oder nicht?
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:28
@Keysibuna
ja weil ich es träume und auch dann passiert
und es nicht grade toll ist wenn man so ne gabe besitzt ich weis zb. welche menschen die ich kenne vorher sterben zb mein abf habe ich uch geträumt was er später wird aber das sage ich mal lieber nicht sons wollen mich welche ..... usw.aber für die menschen ist er tot für andere nicht
@marco23
ne das is es ja ich weis es nicht würde es gerne aber man merkt nur das es nahe steht oder halt eben noch lange dauert aber datum nein überhaupt nicht
melden@Keysibuna
ja weil ich es träume und auch dann passiert
und es nicht grade toll ist wenn man so ne gabe besitzt ich weis zb. welche menschen die ich kenne vorher sterben zb mein abf habe ich uch geträumt was er später wird aber das sage ich mal lieber nicht sons wollen mich welche ..... usw.aber für die menschen ist er tot für andere nicht
@marco23
ne das is es ja ich weis es nicht würde es gerne aber man merkt nur das es nahe steht oder halt eben noch lange dauert aber datum nein überhaupt nicht
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:32
@jessishan
Findest du das nicht etwas nutzlos, von Zukunft zu Träumen aber nichts damit anzufangen!??
Das Problem mit euch Zukunft Träumern ist immer das selbe; ich kann auch Montags behaupten das ich Bild am Sonntag schon im Traum am freitag Nacht gelesen hatte und alle Artikeln kannte.
Außerdem kommt noch hinzu, wenn ihr von einem roten Auto träumt dann sucht ihr solange bis ihr eines findet^^
melden@jessishan
Findest du das nicht etwas nutzlos, von Zukunft zu Träumen aber nichts damit anzufangen!??
Das Problem mit euch Zukunft Träumern ist immer das selbe; ich kann auch Montags behaupten das ich Bild am Sonntag schon im Traum am freitag Nacht gelesen hatte und alle Artikeln kannte.
Außerdem kommt noch hinzu, wenn ihr von einem roten Auto träumt dann sucht ihr solange bis ihr eines findet^^
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:34
ähm was gar nicht war ich glaube du verstehst nicht ?
was hat ein rotes auto damit zu tun?
meldenähm was gar nicht war ich glaube du verstehst nicht ?
was hat ein rotes auto damit zu tun?
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:36
@jessishan
Dann mach dir mal ein wenig Gedanken darüber^^
melden@jessishan
Dann mach dir mal ein wenig Gedanken darüber^^
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:39
also Déjà-vu-Erlebnisse, hat denke ich jeder, kann sich die aber nicht erklären
Ich weiß nicht... Visionen zu haben ist echt cool, aber wenn man mit ihnen nichts anfangen kann, die welt retten zum Beispiel, ist es nutzlos.
Ich hatte noch nie so ne Träume, wo ich Blut an den Händen hatte.
Vielleicht war dein Albtraum so schlimm, dass du dich im schlaf bewegt hast und dir dabei die Hände irgendwo in deinem Zimmer aufgeschlagen hast, an der Bettkante oder so?
@jessishan
meldenalso Déjà-vu-Erlebnisse, hat denke ich jeder, kann sich die aber nicht erklären
Ich weiß nicht... Visionen zu haben ist echt cool, aber wenn man mit ihnen nichts anfangen kann, die welt retten zum Beispiel, ist es nutzlos.
Ich hatte noch nie so ne Träume, wo ich Blut an den Händen hatte.
Vielleicht war dein Albtraum so schlimm, dass du dich im schlaf bewegt hast und dir dabei die Hände irgendwo in deinem Zimmer aufgeschlagen hast, an der Bettkante oder so?
@jessishan
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:40
@jessishan
Dann kannst du mich doch aufklären wie viele Träume du in deinem bis jetzt hattest und wie viele eingetroffen sind ohne von dir beeinflusst worden sind???
melden@jessishan
Dann kannst du mich doch aufklären wie viele Träume du in deinem bis jetzt hattest und wie viele eingetroffen sind ohne von dir beeinflusst worden sind???
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:42
@HalbvampirRoni
ehm ne denke ich nicht weil ich kann damit was anfangen und zwar viel.
@Keysibuna
woher soll ich das auswendig wissen schon viele.
melden@HalbvampirRoni
@Keysibuna
woher soll ich das auswendig wissen schon viele.
Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum 02.02.2011 um 20:43
@jessishan
Was zum Beispiel...mach uns schlau
melden@jessishan
jessishan schrieb:
Was zum Beispiel...mach uns schlau