Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:45
@jessishan

ich denke das bildest du dir ein, weil du gerne eine besondere Fähigkeit hättest.

Weil du auch sonst behauptest du hättest iwelchen Beweisen aber darf sie nicht preisgeben^^

Für mich war es das, viel Spaß noch beim Träumen.

LG

Anzeige
melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:47
@Keysibuna ja für mich auch bye ey aber trotzdem ich bilde mir nix ein

@marco23 wollte ja nur das mit den blutigen händen und traum sagen usw. das andere darf ich nicht sagen sons würde die welt steben usw egal thema abgeschlossen bye


3x zitiertmelden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:49
Zitat von jessishanjessishan schrieb: ey aber trotzdem ich bilde mir nix ein
Zitat von jessishanjessishan schrieb:das andere darf ich nicht sagen sons würde die welt steben usw
Na das nenn ich mal eine Einbildung Klasse 1a.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:52
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:nicht sagen sons würde die welt steben
Wenn du eine Vorahnung hast...das musst du die leuten Warnen.

Nostradamus hat es auch gemacht.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:52
ähm wenn dann du bist ja nur neidisch weil du etwas net besitzt

und ich meinet nicht sterben sonder etwas ähnliches was euch menschen nix angeht.


1x zitiertmelden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:53
@marco23

wer is das?

ehm ne hab ich net


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:54
@jessishan

Sry, das Gen Neid ist bei mir nicht so ausgereift wie bei anderen^^

Ach, du bist also jetzt auch kein Mensch mehr? Was bist du dann? Eine Auserwählte oder so?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 20:56
@jessishan
Du hast eine gabe...was "Normale" Menschen nicht haben....sei dankbar an Gott das er dir diese Gabe gegeben hat.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 21:02
@marco23 danke ja bin ich auch froh drüber aber es ist nicht grade schön menschen die enem nahe stehn es zu wissen das sie früher sterben und man kann es auch nicht verhindern

@Keysibuna ach verges es

bin dann man off bb


1x zitiertmelden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 21:04
@jessishan

Wird mir bestimmt schwer fallen, und das sage ich ohne von der Zukunft zu träumen^^


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

02.02.2011 um 21:04
@jessishan
Zitat von jessishanjessishan schrieb:die enem nahe stehn es zu wissen das sie früher sterben und man kann es auch nicht verhindern
Wie Früher sterben...weil du in ihrer nähe bist ?


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

04.02.2011 um 18:43
@marco23

ehm nein einem sehr nahe stehn mögen?

thema erledigt!


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

04.02.2011 um 19:06
@25geister
Ich denke schon das Du irgend ein ganz akutes mentales Problem hast. Der Sinn ist oftmals ganz versteckt, und man sollte wohlmöglich mehr assoziieren. Leider lauert unter der vielbeschworenen Freiheit der Gedanken: "Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten" oftmals eine geballte Ladung von Psychosen (Trauma). Oftmals ist ´Einer solcher´, welche sich auf eine spirituelle Mentalität einlassen, darin auch oft verraten. Viele Idioten denken nur Endblödsinn und meinen das das deren unberührbaren Verstand entspricht. Alles nur Mummpitz! Es wäre wohlmöglich hilfreich sich mit konkreten einfachen praktischen Sachen zu befassen.
Wir leben Heute in einer recht telepathischen Welt. Diese Frage ist schwierig zu beantworten.


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

04.02.2011 um 19:07
@RamDas
Ist zwar gut gemeint...aber der TE 25geister ist nicht mehr hier Mitglied...ehmaliges Mitglied ;)


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

09.02.2011 um 12:27
Also ich hab jezt nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen das soetwas bei mir auch öfter vorkommt.Nur ist es etwas anders bei mir.Wenn ich träume und ich träume etwas wo ich starke schmerzen habe dann habe ich sie auch es fühlt sich sehr real an das wenn ich aufwache immer sofort gucke ob noch alles in Ordnung an mir ist.Nochetwas ist das ich weis das ich träume und ich träume immer kann mich auch immer drann erinner.Hmm Leute haben zu mir mal gesagt das ich evtl. ne Schlafparalyse habe vllt ist das in deinem Fall auch so...vllt

lg

PS:Wenn ich wach werde habe ich danach Blitzartig keine Schmerzen mehr(wollt ich noch sagen ;D)


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

11.02.2011 um 19:23
Hallo ich bin Neu hier. und ich kann auch was dazu sagen.

Ich habe immer gut geschlafen. Konnte auch immer gut einschlafen und auch lange schlafen.
Nun ist folgendes passiert nach einigen Jahren kurz nach meiner Hüft OP.
Ist mein Rücken Chronisch kaputt gegangen. Nun nehme ich sehr starke BTM Mittel.

Nun passiert jeden abend folgendes: Ich versuche einzuschlafen und komme aber nicht in eine Tieftraumphase sondern eine Wach und Traumphase: Das bedeutet ich kann mich nicht bewegen bekomme aber alles mit.. Dadurch bekomme ich auch angstzustände und mir kommt vor das mich jemand berührt. Auch Phantomschmerzen tauchen auf.
Also versuche ich krampfhaft aus dieser Zwischenphase aufzuwachen und schwupps ist alles weg und OK und später schlafe ich normal ein. Leider habe ich das jeden Abend :-(

Aber ich denke das hat nichts mit Geistern oder sonstiges zu tun .. Das würde weg gehen wenn ich die Schmerzmittel nicht mehr nehmen würde. Aber das würde ja leider auf dauer nicht gut gehen. Selbst Schlafmittel können mir nicht zum richtigen einschlafen verhelfen ..


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

11.02.2011 um 19:31
Ich glaub das du einen Krampf hattest und das im Traum und dann irgendwie gedacht hast das immer wenn du schläft krämpfe hast und soo kam das das wird nicht mehr passieren war bei mir auch soo


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

11.02.2011 um 19:38
Zitat von jessishanjessishan schrieb am 02.02.2011:sons würde die welt steben
Zitat von jessishanjessishan schrieb am 02.02.2011:ich meinet nicht sterben sonder etwas ähnliches was euch Menschen nix angeht.
Also nicht böse gemeint aber ich hoffe das war ein Scherz.
Wenn nicht brauchst du hilfe. Hört sich nach Psychose an.
Lg


melden

Habe starke Schmerzen, aber nur im Traum

11.02.2011 um 20:42
ja wars bissle abschrecken sry lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Boogeyman besucht mich
Mystery, 86 Beiträge, am 02.07.2014 von ackey
Platus am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.07.2014 »
von ackey
Mystery: "Verfolgung" durch Raben
Mystery, 21 Beiträge, am 21.08.2013 von .lucy.
ordabok am 20.08.2013
21
am 21.08.2013 »
von .lucy.
Mystery: Etwas war in meinem Körper und manipulierte mich
Mystery, 51 Beiträge, am 25.05.2011 von ramisha
sunrisetarget am 16.05.2011, Seite: 1 2 3
51
am 25.05.2011 »
Mystery: Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?
Mystery, 64 Beiträge, am 11.04.2011 von Dr.Manhattan
Belafonte am 20.09.2009, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.04.2011 »
Mystery: Nur ein Traum?
Mystery, 20 Beiträge, am 22.03.2011 von history_x
Bärli am 20.03.2011
20
am 22.03.2011 »