Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Jürgen Bartsch RSS

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Berg, Velbert, Stollen, Pädophiler Serienmörder, Langenberg, Kindermörder, Karl-heinz Sadrozinski, Jürgen Bartsch, Bartsch, Wuppertal

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 11 1234567891011
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:42



Gib mir mal ne Erklärung wieso du nen pädophilen Kindermörder, der die Leichen zerstückelt und vergraben hat, verteidigst!

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:44

Er ist war auch MENSCH, trotz der schrecklichen Taten. Sein unendlicher Sadismus hat auch Ursachen in seiner Erziehung

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:49

Und? Dann hätten so einige Menschen Grund andere umzubringen inklusive mir, wenn es nur an der "schlimmen Kindheit" oder am Missbrauch lag aber normale Menschen bewältigen das mit nem Psychologen und haben dann ihre Ruhe und zerstückeln nicht kleine Kinder!

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:50

Back to topic>: Wer will in dem Stollen die verstorbenen Kinder schonmal weinen gehört haben?

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:52

@Canan: Das sDu eine schlimme Kindheit hattest, erkennt man an den beissenden Kommentaren, die Du in fast jedem threat abgibst.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:54

Ich hatte keine Kindheit aber das gehört nicht hier her. Ich sage meine Meinung wems nicht passt, muss sie nicht lesen. Punkt.

melden
   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 08:58

Seid lieb zueinander ;)

Hm gibts da gaarr keine Infos ausser den bereits erwähnten?
Normalerweise wird eh immer soviel Wind um solche Verbrechen gemacht
*amkopfkratz*

Ähm ich kenn mich in der GEgend nicht aus, aber ist
in den ehemaligen höhlenartigen Luftschutzbunker in Langenberg-Oberbonsfeld,
Heeger Str., (heute Velbert - Langenberg)

nicht schon eine ziemlich genau Wegbeschreibung???

PS: sry das ich mich da einmische, aber jemand der sowas macht ist KEIN Mensch
mehr (und hat es auch nicht verdient als solcher behandelt zu werden)!

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:01

Also geht es völlig i.O., dass er "aus Versehen" eine Überdosis bekam?

melden
lichtfinder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:05

Hey...das sollte kein Forum zum Verhalten von dem kranken Typen sein. Echt nicht...das ist der Typ echt mal nicht wert!!!

Mir ging es einzig um den Ort des Geschehens. Vielleicht sind dort die Seelen der Opfer gefangen und suchen einfach nur den Ausweg zur Ruhe ... Natürlich wird dieser Ort von den Einheimischen gemieden. Vielleicht aus Angst ... vielleicht aber auch nur weil man das vergessen will was da passiert ist. Fakt ist, dass dort etwas unheimliches ist was sich keiner erklären kann. Geräusche...das Weinen...angeblich soll es dort kein Vogelzwitschern geben. Ey.. ich weiss es echt nicht! Wollte das nur rausfinden. Also.. lasst doch diesen Irren Typen wo er ist! Ich denke er ist schon richtig aufgehoben wo er nu liegt!

melden
   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:07

Und...hast du schon was gefunden?

@schatten Das hat nie jemand behauptet!

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:07

Ok, dann geh doch an diesen Ort, wenn Du schon in der Nähe wohnst; und finde heraus, ob er etwas Mystisches hat.

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:08

Was sollen wir denn als Ortsfremde dazu sagen?

melden
lichtfinder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:15

Also...angeblich soll dem Typen nocht nicht mal der Tod als Erlösung geholfen haben. In Velbert erzählt man sich, dass er angeblich verflucht sein soll.
Es soll damals mehrfach eine Messe dazu gehalten worden sein. Ich habs auch nur von Erzählungen! Natürlich fasziniert mich soetwas ... vor allem weil ich aber gar nicht daran gaube! Ich suche nur etwas um mir selbst ein Bild davon zu machen. Na, mal ehrlich ... einen Ort wo kein Vogelgezwitscher zu hören ist...gibt es sowas? Ich werde tatsächlich versuchen zu finden was ich suche.
Werde euch berichten was ich gesehen oder nicht gehört habe.

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:20

...gibt es sowas...? Weiss ich doch nicht. Überzeuge Dich doch davon. Wenn es so ein Stollen ist, gibt es aber halt vlt. auch einfach keine Nistmöglichkeiten/Nahrung für <Vögel.

melden
   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:23

irgendwie überkommt mich gerade nicht eine mitleidswelle mit dem typen.. ob absichtlich getötet oder nicht, wenn es überhaupt die aussage gibt, das jemand den tod verdient hat, dann trifft es auf ihn (und seinesgleichen) zu..

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:25

Es geht hier nicht um diesen Typen, sondern um die Umgebung des Stollens.

melden
   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:28

dann sollte man den thread aber umbenennen. oder passt es dir nicht das ich nix gutes über den unmenschen zu sagen habe?

und wenn an jedem tatort, wo kinder missbraucht und getötet werden, mysteriöses geschehen würde, hätten wir aber ne menge gruselige ecken in germanien...

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:30

Das ist mir egal, was du über den "Unmenschen" zu sagen hast. Den Threadersteller interessiert etwas anderes.
Ja, er sollte den thread umbenennen.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:30

Ihm passte es schon die ganze erste Seite nicht, dass wir seinen achso netten Herrn von nebenan als böse bezeichneten. Naja jedem das seine.

melden
lichtfinder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Jürgen Bartsch

21.08.2007 um 09:31

hey raucher! da haste wohl oder übel recht! Aber aus jedes Verbrechen hat seine Geschichte. Vielleicht hat dieses eine außergewöhnliche? Weißt Du es?



melden

Seite 2 von 11 1234567891011

87.663 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Unendlicher Gedankenfluss?
Kann man die Gedanken anhalten?
Kann man die Gedanken anhalten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden