Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Von Dämon besessen? RSS

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerz Dämon Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 9123456789
heptagramm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 22:35



Hallo,

seit kurzem habe ich sehr starke Schmerzen in der Brust..ich habe keine Erklärung dazu. Ein Freund meint, ich wäre von einem Dämon besessen. Kann das sein?
War jemand von euch schonmal besessen und weiß ob man davon SChmerzen kriegt? Hat jemand einen Rat was ich tun könnte?

MfG Hepta

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 22:41

ähm...vieleicht mal nen Arzt aufsuchen???

Schmerzen können auch bei psychischen Problemen auftreten ( Psychosomatik )...

Von einem Dämon würde ich erstmal nicht ausgehen ;o)

Du solltest erstmal sämtliche andere Ursachen ( pphysiologisch wie auch psychologisch ) ausschliessen können, bevor Du über solche Phänomene nachdenkst...

Und wer ist überhaupt Dein Freund??? Ein kath. Priester ( Exorzist )??? Dass er solche Diagnosen stellen kann??? *koppschüddel*

LG, die Nove

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 22:44

löööööööööööööööl...






sorry ... *gins*

melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 22:45

schmerzen in der brust!?! herzinfarkt?

melden
davud-k
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 22:55

ich swchließ mich ganz keck Novecento an. Aber in net Doku Sendung auf Phönix hab ich irgendwas darüber mal gesehen , jedenfalls würde ein Dämon o Ä in der Brust als Zentrum sitzen sagte da eine Ärztin die auch Schamanismus und solche Sachen praktizierte. kp :/

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 22:57

also ich würde zum artzt gehn weil falls es doch ein herzinfaakt ist ist es wichtig sofort zum artzt zu gehen meine mutter bekommt sowas auch regelmäßig schon fast

melden
heptagramm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:00

Nein, ich hatte bisher noch keinen Herzinfarkt (glaube ich). Ausserdem ist der Schmerz auf der rechten Seite der Brust.
Es fühlt sich so an, als ob etwas aus meiner Brust herausbersten wolle. Ich war schon beim Arzt und der hat nix gefunden. Ich glaube nicht, dass psychosomatische Schmerzen so stark werden können. Manchmal habe ich auch ein dumpfes, fast taubes Gefühl im rechten Arm.
Hatte noch niemand ähnliche Erfahrungen?
Wie erkenne ich denn einen Dämon? Wie schütze ich mich davor?

melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:02

sobal du dein kopf um 180 grad drehen kannst und fremde sprachen sprichst is es zu spät :)

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:08

Nun ein Dämon ist es wirklich nicht

er würde dich zum werkzeug machen wollen und nicht einfach sinlos schmerzen erzeugen wenn er es könnte

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:10

ja es kann sein und nein ich war es nie !

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:15

@Heptagramm : Genau so, wie Du die Schmerzen beschreibst, hatte ich sie häufig im letzten Jahr....mit noch ein paar anderen Sympthomen.....Müdigkeit, Depressionen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden usw.

Raus kam dabei, dass ich eine verschleppte Erkältung hatte und einen geklemmten Nerv am linken Lungenflügel, der die Schmerzen nach rechts ausstrahlte....

Im Falle eines "Dämons", kann ich Dir die Worte meiner Omi mit auf den Weg geben : Etwas, vor dem Du Dich nicht fürchtest, kann Dir auch nicht schaden ( bezog sich auf Geister aber ist ja so ähnlich )....

Ansonsten....kauf Dir lieber ein Tamagotchi, anstatt Dich mit Dämonen und der "dunklen Seite" zu befassen....dann verschwinden die Schmerzen auch ;o)

LG, die Nove

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:24

Sollte der Thread tatsächlich ernst gemeint sein können es unter Umständen Herzrhythmusstörungen, oder Zerrungen im Brustwirbelbereich sein...

Geh einfach mal zum Arzt.

melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:24

also ein Dämon würde mehrere wege beschreiten, um dich zu seinem werkzeug zu machen, da können schmerzen durchaus dazugehören, um deine natürliche gegenwehr zu schwächen. vorstellungen, wie sie von hollywood verbreitet werden, sind hier allerdings fehl am platz, dein verhalten würde sich nicht so radikal ändern, und dein kopf würde sich auch nicht um 180° drehen ;)
wenn du in letzter zeit häufig schlechte laune hattest, oder mit kraftausdrücken um dich geworfen hast und deine freunde verstimmt hast, ist das eher ein indiz. in dem fall solltest du nochmal einen arzt aufsuchen, der sich auch mit schamanismus beschäftigt, ob ein katholischer priester dir mit einer "Austreibung" helfen kann, wage ich zu bezweifen.

schöne grüße,
euer Farbenspiel

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:27

Ups, hab grad gelesen dass du schon beim Arzt warst! :)

Sorry, ignoriere meinen letzten Satz ;)

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:29

"seit kurzem habe ich sehr starke Schmerzen in der Brust"

hatte ich auch über ein halbesjahr bis ich zum arzt gegangen bin ^^

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:33

Hat ich auch mal....an eine Besetzung durch einen Dämon würd ich aber echt als letztes denken. Würde auch sagen...geh lieber mal zum Arzt.

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:41

also ich leide an nervöse herz rhythmus störungen und da kann es auch vorkommen das mir meine ganze rechte seite schmerzt also von daher würde ich nicht von einem dämon ausgehen

(hab ich grad vergessen zu schreiben bei meinem vorherigen post xD)

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:45

Das kann doch so viele Gründe haben.
Allerlei Kreuzbeschwerden, Herzprobleme, sogar Probleme an der Speiseröhre können sich an der Brust bemerkbar machen.

Wie kann man da auf einen Dämon kommen? :D

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:46

@Soulmirror : na weil es der Freund ( Exorzist ) doch gesagt hat....und DER muss es ja schliesslich wissen ;o)

melden
   

Von Dämon besessen?

25.08.2007 um 23:48

das frag ich mich auch aber einige hören halt auf ihre freunde und schieben dann panik selbst wenn es sowas is wie "dämon in der brust" o.O

melden
farbenspiel
ehemaliges Mitglied


   

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 00:07

dabei überseht ihr aber, dass dämonen tatsächlich in der brust als zentrum sitzen, wie auch David-K schon geschrieben hat



melden

Seite 1 von 9123456789

90.129 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Nachbar68 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden