Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Dämon besessen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz Dämon Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 00:08
ja ... dämonen....

Anzeige
melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 00:12
ich glaube an echt vieles aber nicht daran das dämonen sich in die brust einniesten und dir einfach nur schmerzen bereiten

wenn man angst vor der realität hat sucht man sich halt solche erklärungen und flüchtet sich darin


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 13:22
Mich würde vielmehr interessieren, wie der Freund zu solcher Behauptung kommt? Ist es ein "Freund" aus dem Internet, dann ist es mehr als unwahrscheinlich eine Dämonen-Analyse zu machen. Die "virtuellen Möchtegernanalytiker" verbreiten sich heute wie ein Lauffeuer. Ist es ein realer, dann sollte er das Kind schon beim Namen nennen. Ein Dämon ohne Namen wird keine Spuren hinterlassen, das wäre Bedeutungslos.

@heptagramm
Empfehlenswert wäre, dein eigener Arzt zu sein und den Dämon zu vergessen, der dir auf irgendeiner Weise eingeredet wird. :)


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 15:04
Wenn er aus dem Internet ist halte ich es eher für einen kleinen "Scherz".
xD
"Du weißt du.....seit einiger Zeit habe ich so einen Schmerz in der Brust"
"mmmh....aha....aha....da wird wohl ein böser Dämonen mit im Spiel sein" XD

Zudem glaube ich nicht gerade an solche Besetzungen...solang du keine Beschwörung gemacht hast bzw. einen Pakt eingegangen bist halte ich es für unmöglich das du so mir nichts dir nichts von nem Dämon als "Mobbing"-Opfer ausgewählt wurdest. o.O"
Was kann der von dir wollen? Wie kam der überhaupt zu dir?
Sage jetzt nicht das Geistererscheinungen oder Poltergeister dein Haus verwüsten...aber Dämonen muss man erst zu sich hin zitieren. ^^"


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 15:08
Geh doch mal in die Kirche ....wenn du darin panikanfälle bekommst und Weihwasser meidest wie als wäre es Säure dann....jaaaaaaaaa dann bist du vom Teufel besessen. xDD


melden
heptagramm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 15:19
@normanbates: Mein Freund ist Mitglied einer Sekte, die er gegründet hat, einige Gärtner und er.

Ich finde Dämonen beängstigender als das was manche hier für Realität halten. Warum findet denn der Arzt nix, wenn es eine medizinische Erklärung gäbe? Ich bin total verwirrt und ihr beängstigt mich noch mehr.

@farbenspiel: Was sind das für Dämonen die im Zentrum der Brust leben? Wie kann ich verhindern dass ich sein Werkzeug werde?

@DeathDoll: als ich im Vatikan war, traf ich dort eine seltsame alte Frau, die den Papst verfluchen wollte, ich habe sie verjagt und sie schrie Worte in seltsamer Sprache in meine Richtung...vllt hat sie einem Dämon Einlass in meine Seele gegeben? Heute morgen im Gottesdienst hatte ich keine Probleme und auch keine Panikanfälle erlotten.


1x zitiertmelden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 15:45
@normanbates: Mein Freund ist Mitglied einer Sekte, die er gegründet hat, einige Gärtner und er.

Na das sagt dann schon alles. Keine weiteren Fragen eurer Ehren^^


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 16:11
Zitat von heptagrammheptagramm schrieb:als ich im Vatikan war, traf ich dort eine seltsame alte Frau, die den Papst verfluchen wollte, ich habe sie verjagt und sie schrie Worte in seltsamer Sprache in meine Richtung...vllt hat sie einem Dämon Einlass in meine Seele gegeben?
Ja ne, is klar! :D


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 16:21
Glaub ich dir auch auf anhieb.... x)
Selbst wenn die Geschichte mit dieser seltsamen Frau stimmen würde, hielte ich die eher für eine Irre (bzw. geistig Verwirrte XD). o.o"
Zu dem das der Arzt nichts finden kann...vllt. ist es etwas, was nicht nachweißbar ist?
Bei mir war er sich da auch nicht sicher....hat mir dann Schmerztabletten verschrieben da es sich (seiner Meinung nach) um irgendeine Entzündung bei den Rippen handeln könne.
Habe damals auch imemr so ein Stechen gehabt, wenn ich atmete.
Eignetlich ist es jetzt zum Großteil abgeklungen...auch wenn es imemr wieder manchmal noch auftritt. lol
Des Stechen in deiner Brust ist eh nur schwer nachzuweisen wenn du nicht grad an nem herfehler oder sowas in der Art leidest. ^^ Da kann man nur spekulieren. xD


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 16:22
Und das mit dieser Gärtner HokusPokus Sekte....dazu möcht ich mich lieber gar nicht erst äußern....*g*


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 17:05
also ich kann zu dem thema nichts sagen und ich weiß auch nicht ob ich in dieser kategorie mit meiner frage richtig bin aber ich hab einfach nichts besseres gefunden.. ich wollte einfach mal wissen ob man sich gegen dämonen schützen kann und wie man das dann handhaben muss... geht dass so wie in den Filmen oder manchen Serien (zb.: Akte X), dass man einen "Überlebenskreis" aus Staub oder Salz um sich rumlegen kann und man dann vor "Angriffen" von Zombies oder Dämonen sicher ist??? und wie sieht dass aus mit der berühmten Holzdurchherz-Methode bei Vampiren aus???


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 17:36
Was für Zombies??? Und was für Vampire?
Ok ich glaube an Vampire aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das dich sowas anfallen wird.....XD"""


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 18:23
Mein Freund ist Mitglied einer Sekte, die er gegründet hat, einige Gärtner und er. <- lol

was den dämon betrifft @normanbates: seit wann haben dämonen namen?

Was sind das für Dämonen die im Zentrum der Brust leben? Wie kann ich verhindern dass ich sein Werkzeug werde?

in der regel kann man dämonen ihren wohnort durch magische zeichen ungemütlich machen. wenn dein freund erfahrung mit dämonen hat, solltest du mit ihm mal die symptome besprechen, dann wird er dir sicher helfen können. wenn du glück hast, reicht es aus, wenn er dir ein zeichen auf die brust malt.

@kumbi: das gilt auch für dich, allerdings nur, wenn der dämon bereits drin ist. um zu verhindern, dass er beispielsweise dein haus betritt, müsstest du die tür mit einem geisterfänger, der ja ebenfalls nur ein entsprechendes zeichen an sich darstellt, versehen. sowas haben die menschen bis ins 19. jahrhundert hinein übrigens vorsorglich gemacht, bis das alte wissenverloren ging. meine urgroßmutter sagte immer, sie weiß zwar nicht, ob es geister gibt, aber den geisterfänger an die tür zu hängen schadet schließlich nicht.


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 19:50
@farbenspiel

was den dämon betrifft @normanbates: seit wann haben dämonen namen?

Soll ich dir jetzt wirklich von Abaddon bis Typhon alle aufzählen?
Die 12 Vampir Fürsten von Ballam bis Tchort vielleicht auch noch?
Erklärung noch dazu???????
Dann sitze ich ja noch bis sonstwann hier. Nee, bitte erspar mir das ;)


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 19:50
Was isn bitte ein Geisterfänger? XD


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 19:53
Farbenspiel meinte bestimmt den Traumfänger, oder?


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 19:58
@norman
Seit wann schützt das gegen "böse Geister"? lol
Dachte das hilft nur was gegen so Alp-Wesen.....(die logischerweise Alpträume hervorrufen....natürlich auch nur wenn man auch SCHLÄFT =P)


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:00
@ farbenspiel
Natürlich haben Dämonen Namen....wenn du genaueres wissen willst....lies in Goetia oder sonstwo nach. XD Da ahste auch die passenden Siegel dazu. ^^

@ Norman
Sind die 12 Vampir Fürsten (?) auch Dämonen? Ich Unwissende höre dies das erstemal. ^^"


1x zitiertmelden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:00
rofl, ein traumfänger ist indianisch und deine 12 vampyrfürsten gibt es nicht. der einfachste geisterfänger ist übrigens ein drudenfuß, den kennt eigentlich jeder


melden

Von Dämon besessen?

26.08.2007 um 20:02
@ Farbenspiel

Ja schon klar das es von den Indianern kommt. XD
Das mit den VampIrFürsten (bitte mit "i"....des mit "y" sind nur irgendwelche Sterblichen die sich für einen halten) ist mir ehrlich gesagt aber auch vollkommen neu lol


Anzeige

1x zitiertmelden