Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

31.08.2007 um 14:24
Oooh, die irakische Riesenspinne... DAS ist mal ein gefährliches "kleines" Tier...

Anzeige
melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 14:41
Oh ich kenn eine richtig dicke hausspine naja hab namen vergessen wie die heißt nur so viel:es ist die einzigste spinne die in die menschliche haut eindringen kann naja und die schnappt nach allem was nicht niet und nagelfest is dafür hat sie aber einen nachteil das sie blind ist und so gar nichts sehen kann.


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 14:43
Wieso ist das die einzige Spinne, die in die Haut eindringen kann? Ich meine, wieso kann sie das und andere nicht, und wieso sollte sie es tun?


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 14:53
naja das stand in dem bericht denn ich lass.Ja die kann in die haut des menschen eindringen dafür ist ihr biss aber auch tödlich


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 14:55
Ach so, okay..

Das ist bestimmt so ne eingewanderte...


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 14:57
kann sein.Hey da stand zwar das das die einzigste is die in die menschlich haut eindringt,es kann aber auch nicht so sein und die finden noch ein paar giftige spinnen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

31.08.2007 um 15:44
Passt irgendwie :|


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 17:06
der thread ist echt eklig, davon wird mir schlecht, bäh


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

31.08.2007 um 17:30
inzwischen mag ich spinnen, wo ich mich mit ihnen befasst habe. die nächste werde ich nicht mehr töten!


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 17:42
Sei froh das du nicht in Australien wohnst. Da gibt es echt giftige Spinnen. Diese die du gesehen hast, war eine Raubspinne. Diese Art spinnt keine Netze, sondern schweift frei in der Natur herum und fängt sich ihre Beute (kleine Insekten und Kerbtiere). Dem Menschen kann sie nicht gefährlich werden, dazu reicht ihr Gift nicht aus. Die Viecher leben auch in Abwasserkanälen, halt überall wo es feucht und warm ist.
Gruselige Grüße,Julianswitch


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

31.08.2007 um 17:49
"halt überall wo es feucht und warm ist"

*vorspiegeleilundmundaufreiß*


melden

Dicke Spinne

31.08.2007 um 17:54
Unsere Spinnen hier, können keinem Menschen gefährlich werden!!! Außer man ist Allergiker, aber nur beim Biß einer Kreuzspinne.Dies ist etwa so unangenehm wie ein Wespenstich.Übrigens Spinnen kann man mit gewönlichem Insektenspray nur töten, wenn man direkt auf sie sprüht, da sie durch Tracheen atmet und die dann verkleben, die Spinne erstickt . Laßt sie besser leben, auch wenn sie noch so fies aussehen.Sie beschützen uns vor einer viel schlimmeren Insektenplage,die ohne Spinnen explosionsartig entstehen würde.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

31.08.2007 um 18:12
war keine raubspinne, ich gehe davon aus, das es ne hausspinne war


melden

Dicke Spinne

01.09.2007 um 08:46
wenn du aufm Land wohnst, da gibts so riesige dicke ekelige fette Spinnen. Hab auch angst vor denen, anfassen... um himmels willen.
würd ich auch nicht.
Als Kind, da wohnten wir auch in ner ländlichen gegend, hatten wir auch ziemlich viele im Haus gehabt. Hab ich eingesaugt, da ich ja net den staubsaugerbeutel leeren mußte,...

Ok, nützlich sind sie ja, können sie auch sein. aber nicht in meiner wohnung.


melden

Dicke Spinne

01.09.2007 um 08:55
ey ich wohn auch auf´m land und hab bisher keine dicke fette spinne gesehen

gibt aber schon große
wenn sie lange genug am leben bleibenund genug nahrung finden
können diese schon eine beachtliche größe erreichen


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

03.09.2007 um 17:07
jo das stimmt, ich hatte schon spinnen an der wand gesehn die waren noch größer


melden

Dicke Spinne

04.09.2007 um 13:23
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2007)

guckt euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

04.09.2007 um 16:49
schöne bilder!


melden

Dicke Spinne

04.09.2007 um 17:09
@guckt euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ja schöne Bilder,besonders Paris Hilton


melden

Dicke Spinne

04.09.2007 um 17:13
jeder sieht was er will;)

ich meinte aber eigentlich das 200meter lange spinnennetz !!!!!


Anzeige

melden