Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

15.11.2008 um 11:54
Also Vogelspinnen finde ich auch süß :D
Aber auf die Hand nehmen.. würde ich sie nicht , glaube ich..
ich ekel mich einfach vor Spinnen & am meisten vor denen , mit den langen dünnen Beinen. Umso dünner & länger die Beine sind , desto ekelhafter sind sie xD
Schon immer hatte ich mehr Angst vor Kleinen , als vor großen Tieren :)
ist auch bei Hunden so :D

Anzeige
melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:18
Also Spinnen sind einfach nur super cool, ich selber
habe auch eine Vogelspinne.
So heisst diese Art: Heteroscodra maculata

Geil finde ich auch die "ZAHMEN" Vogelspinnen der
Avicularia Art voll geil.

Bestes Beispiel ist die Avicularia metallica eine
super "ZAHME" Spinne die für Anfänger gut
geeignet ist, die beisst oder bombadiert ihren
Angreifer erst dann wenn es fast zu spät dafür ist.

Aber meine Heteroscodra maculata ist verdammt
schnell, und würde ohne zu zögern angreifen.

Aber ein sehr schönes Tier!!!!

MFG: b81


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:27


Und zu dem Link von : atomflunder.

Die Beschreibung passt ganz genau auf die ekelhaften Spinnen die ich gesehen & oben schonmal beschrieben habe :D

"Die Spinnenklumpen sind allerdings schnell aus der Ruhe zu bringen: Kommt man ihnen etwa zu nahe, beginnen die Weberknechte, sich rhythmisch auf und ab zu bewegen."

"Auch Menschen ohne Spinnenphobie dürften einen gehörigen Schrecken bekommen, wenn sie plötzlich vor einem Klumpen aus Hunderten langbeinigen Weberknechten stehen, der bedrohlich hin und her schaukelt. Die Chancen für ein solches Schockerlebnis stehen nicht schlecht, denn Deutschland erlebt seit einiger Zeit von Westen her eine regelrechte Invasion einer bisher unbekannten Weberknecht-Art."

"Fakt ist, dass die Tiere, die bis zu 18 Zentimeter lange dürre Beine haben, vor allem in großen Ansammlungen auftreten und sich schnell vermehren."

& jetzt wo ich die Bilder dazu gesehen habe bin ich mir sicher , dass sie es sind xD
& ich glaube seitdem ich diese Tiere direkt neben mir rumhüpfen gesehen habe , vielleicht 15 cm von mir entfernt , habe ich mehr Angst vor Spinnen als zuvor :D
Bereits 2 mal bin ich so einem Knäul voller Tiere begegnet..
Wie gesagt einmal an einer Friedhofsmauer & an einer Kirche..

Ich stand mit ein paar Freunden vor dieser Kirche und wir haben dort auf 'ne Freundin gewartet und aus scheiß angefangen ein "gruseliges" Video zu drehen , aus langeweile eben.. dass es so gruselig wird , hätte ich vorher nicht ahnen können :D
Ich kenn die Handlung auch nicht mehr , ich weiß nur dass ich diese Treppe runter gegangen bin an der Kirchwand in richtung Kirchenkeller oder so , & eine Freundin hat das mit dem Handy aufgenommen.. Unten angekommen habe ich aus dem Augenwinkel irgendwas "tanzen , hüpfen " gesehen , irgendwas an der Wand hat sich bewegt. Im gleichen Moment hab ich meinen Kopf nach links gedreht & was ich da gesehen hab' konnte ich überhaupt nicht glauben ..
Die ganze Mauer war voll mit dünnen , riesenlangen Spinnenbeinen & ein paar schwarzen Punkten die sich inmitten dieser , auf & ab bewegten.
Ich war so geschockt das ich stehen blieb , bevor ich registrieren konnte das ich neben einer Wand voller wippenden Spinnen stehe, die gerade mal 15 cm von mir entfernt waren..
Ich glaube niemand kann sich vorstellen wie ich in diesem moment geschrien habe :D:D:D , ich bin hochgerannt so schnell ich nur konnte , hab mich immer wieder geschüttelt & all' die sachen ausgezogen , wo sich eine Spinne hätte verstecken können :D
Vorallem hatte ich Angst das sich eines dieser Spinnen in meinen Haaren verhäddert hat,
:D:D
Naja.. meine Freunde haben sich bepi... vor lachen & ich glaube das Video existiert immernoch .. :o
Aber ich hatte wirklich richtig Panik & hab mich so sehr geekelt , wie noch nie zuvor in meinem Leben...

hier 2 Fotos von diesen unbeschreiblich ekelhaften Tieren :D


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:28


Hier das 2. Bild..
Nur dieser Haufen ist NICHTS gegen die Menge die ich neben mir tanzen hatte :D


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:32
Die feingliedrigen Weberknechte sind strenggenommen gar keine Spinnen, sondern bloß enge Verwandte. Zusammen mit Skorpionen, Pseudoskorpionen, Milben und Spinnen gehören sie zur Klasse der "Spinnentiere" (lateinisch: Arachnidae).


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:34
Geil sin auch die so gnnanten kamelspinnen aus dem Irak.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:35
"so gennanten"


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:35
Mir egal was das für Dinger sind :D
Das oben beschriebene ist & bleibt das schlimmste , was ich jemals erlebt habe :D


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:41
Ihh, sind die bääh!

Bei mir auf dem Balkon, hat ma ne Mutter Spinne ganz viele Baby Spinnen gemacht.
Da war dann auch ein ganzer Haufen da.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:43
haha :D


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:44
Es gibt aber noch viel grössere Spinnen zb. die
grösste der welt die: Theraphosa blondi

Wo zu erwähnen ist das der Hinterleib dieser
Spinne so groß werden kann wie ein Tennisball. ;-)

Aber es gibt eine Spinne da ist der Körper + Hinterteil
kleiner als bei der Theraphosa blondi, aber die
beine so um die 30cm lang, und das soll die grösste
der welt sein. ( nur der name fällt mir nicht mehr ein )

Es gibt auch Spinnen ohne Augen, die leben glaube ich
in Australien zwischen Steinen wo kein Licht vorhanden
ist.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:48
och die ist ja noch süß :D
aber eine Wand voller Dünnen 18cm langen beinen die neben
einem rumwippen sind wirklich der reinste Horrooor :D


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:48
Ach ja: Die "Grossen" Schwarzen Spinnen im Keller
heissen "Wolfsspinnen".

Und warum heissen die so ???

Ganz einfach, die jagen bzw. lauern ihre Beute wie
WÖLFE auf.Aber es gibt noch einen Namen für diese ART,
aber der Name Wolfspinne hat sich durchgesetzt.

Schaut mal im Keller/Dachboden nach, wenn die Beute
jagen.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:50
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4563509'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4563509'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4563509' width='470' height='406'></embed></object>
Gr&ouml;&szlig;te Spinne der Welt - MyVideo

Das ist die größte


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:50
@ Best-Remix00

Die nennt man auch Spiderlinge. ( schöner name was )


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:51
süüß die Augen :o


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:51
@ Best-Remix00

Jo das sollte die sein die ich meine.


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:52
Wie süß, Spiderlinge :D

Das Video ist ganz interessant, da suchen so zwei Leute, diese rießen Spinne


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:53
BAAAH :O


melden

Dicke Spinne

15.11.2008 um 12:54
4:06 min. schon wieder so ekelige Dinger :o


Anzeige

melden