Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:36
ich bin jetzt bei meinem cousin, ich beteilige mich gleich wieder wenn ich da bin.

Anzeige
melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:42
Na das gemein erklärt sich doch von selber, wenn man das Foto anguckt!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:44
Lol "gemein" heißt nur "gewöhnlich" ;)


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:48
Link: de.altavista.com (extern)

Die "gemeine" Hausspinne ist meisten gar nicht so böse (gemein),
sondern einfach nur sehr häufig in Häusern anzutreffen, und wird desshalb
(all-)gemeine Hauspinne genannt...

Hier nochmal ein Link zu einer guten Bildersuchmaschine :


http://de.altavista.com/image/default


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:53
Bei der Vielzahl an Spinnenpfleger und das reichliche Angebot an Spinnen auf Reptilienbörsen, wundert mich es nicht, wenn hier und da eine entweicht und auf Wanderschaft in fremde Wohnungen geht^^


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:55
meine wär mir letzte nacht auch fast ausgebrochen. VS sind aber in der regel nicht gerade die Spinnen die auf große Wanderschaft gehen!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:58
Böh, hör auf @norman Bates. Will ich mir gar nicht vorstellen.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:00
@schatten
Weißt du über deinen Nachbarn bescheid??? :D


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:01
Naja bei Vogelspinnen isses ja nich das Problem die zu nehmen und entweder ne weile durchzufüttern bis man den besitzer gefunden hat oder ins Tierheim zu bringen


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:01
warum habt ihr so Panik vor Spinnen aber von beispielsweise Pittbulls redet niemand?!?


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:03
Weil man Pitbulls erziehen kann wie alle anderen Hunde auch aber Spinnen sind keine Hündchen ...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:03
@canan: Ja danke, sowas auch noch füttern. Keine MInute käme mir sowas ins Haus.
Bei mir in der Gegend gibt es weder Vogelspinnen noch Pitbulls, sondern lediglich normale Hunde und Katzen.#
Ich lebe doch nicht im Rotlichtmilieu.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:04
ihh is ja eklig so ne fette spinne.. ich wäre amok gelaufen ich bekomme ja schon bei den kleinen panik.
also net bei den ganz kleinen sondern eher bei den mittelkleinen *gg* wie ganger...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:04
Lol bei mir gibts nur 2 Ratten und n Chamäleon im Zimmer, mein Nachbar hat nen nicht gerade stillen Ara und sonst haben im Haus glaub ich nur ganz oben welche nen Hund und ne Schlange O.o


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:05
Richtig, ich empfehle als Futter, Heuschrecken, Grillen, Mäusebabys und tägliches Sprühen mit Wasser wegen der Luftfeuchte.
Keinesfalls den Latschen benutzen, das ist unmenschlich^^


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:07
Meine Nachbarn wissen auch nicht das ich Schlangen habe, mein Vermieter übrigens auch nicht :D ...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:08
klar kann man Pittbulls erziehen aber wenn der zuschnappt dann ist Mami meistens nicht so erfreut darüber und geht das nächste mal bestimmt auf nen andren Kinderspielplatz. Wenn dich ne VS beißt, desinfizierst vll. die Wunde und dann passt wieder alles.
Hab aber selber nen Hund und mag die Viecher auch.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:08
@Pantheratigris

im gegensatz zu pitbulls sind spinnen in unseren breitengraden (und generell bis auf wenige ausnahmen) nicht in der lage dich schwer zu verletzen oder gar umzubringen...

oder hast du mal von nem kleinkind gelesen, daß von einem weberknecht zu tode gebissen wurde?


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:09
lol nein is mir schon klar, bis auf die eingewanderten arten kommen die nichmal durch die haut ...

wobei ich das anders sehe! immer wenn ich ne begegnung mit ner spinne hatte hab ich hinterher nen sich entzündenden fleck. meine ärztin meinte es ist unmöglich, allergisch auf spinnen unseres breitengrades zu reagieren aber nunja ...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 17:12
Meinst du durch die bloße Berührung....?!?


Anzeige

melden