Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenfassung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Zusammenfassung, Kinesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:44
Also hi erstma...
hoffe so nen Thread giebts net schon....

Ich hätte gerne mal alle zusammenfassungen von telekinese, chryokinese, pyrokinese etc. also keinen diskusionsthread sondern einfach nen thread wo alles mal zusammengefasst wird!!!


mfg
TheCleanerX

Anzeige
melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:50
Cryokinese: Für das Beeinflussen von Wasser zu Eis


melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:51
Aerokinese: Für das Beeinflussen von Luft verwendet.


melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:51
jop ich meine aber auch wie man es anwenden oder erlernen kann ^.~


melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:51
Psychokinese: Fähigkeit, allein durch Gedankenkraft physikalische Kraft auszuüben


melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:52
Ich habe noch nie von jemandem gehört, der sowas vor ner Kamera oder Publikum praktiziert hat.


melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 14:54
Ich glaube nicht, dass das wirklich geht.


melden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 17:07
"Cryokinese: Für das Beeinflussen von Wasser zu Eis"

Wozu soll das gut sein? oO


1x zitiertmelden

Zusammenfassung

29.08.2007 um 18:13
zu deinem Hoffen : --->http://www.allmystery.de/themen/tags/psi/

...da sind sie alle genug angezwiefelt und durchgekaut...bin aber immer für Neuigkeiten zu haben ;)


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 12:23
also hmm es giebt bestimmte sachen die menschen erlernen können^^ ich kann z.b. energy drain nja sollte ich eigentlich net machen aber ich finds irgendwie immerwieder komisch wie die leute beim armdrücken nen kreislaufzusammenbruch kriegen wenn ich das mach xD


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 12:27
Phyrokinese = Feuer mit seine gedanke entfachen.

"scheiße hab mich schon wieder angekoggelt^^


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 12:56
"also hmm es giebt bestimmte sachen die menschen erlernen können^^ ich kann z.b. energy drain nja sollte ich eigentlich net machen aber ich finds irgendwie immerwieder komisch wie die leute beim armdrücken nen kreislaufzusammenbruch kriegen wenn ich das mach xD"

Das find ich aba ned lustig. Das is lebensgefährlich...


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 13:00
also hmm es giebt bestimmte sachen die menschen erlernen können^^ ich kann z.b. energy drain nja sollte ich eigentlich net machen aber ich finds irgendwie immerwieder komisch wie die leute beim armdrücken nen kreislaufzusammenbruch kriegen wenn ich das mach xDy

Das meinst du doch nicht ernst, oder?


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 13:03
"Ich hätte gerne mal alle zusammenfassungen von telekinese, chryokinese, pyrokinese etc. also keinen diskusionsthread sondern einfach nen thread wo alles mal zusammengefasst wird!!!"

-->Wikipedia: X-Men


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 18:24
Zitat von -skeptiker--skeptiker- schrieb: "Cryokinese: Für das Beeinflussen von Wasser zu Eis"

Wozu soll das gut sein? oO
damit du deine getränke immer kühl halten kannst. ausserdem gibts keinen besseren
partytrick als den pool gefrieren zu lassen ;)


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 19:00
damit du deine getränke immer kühl halten kannst. ausserdem gibts keinen besseren
partytrick als den pool gefrieren zu lassen


Falls es sowas wirklich gibt isses wohl eine der unnötigsten Kräfte mit denen man "gesegnet" sein kann.

Ich das Wasser von nem Pool gelb werden lassen, gilt das auch? xD


1x zitiertmelden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 19:03
@ Skeptiker-
Zitat von -skeptiker--skeptiker- schrieb:Ich das Wasser von nem Pool gelb werden lassen, gilt das auch? xD
Nein das heißt nur das du ein Ferkel bist die meißten Menschen gehen raus zum pinkeln und sind nicht inkontinent. ^^


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 19:12
hmm öhm nja is nicht wirklich lebensgefährlich was ich da mache ich kanns ja knotrollieren wie weit ich das machen will! außerdem gehts den leuten nach 1-2 mins wieder gut weil ich denen die energy ja wieder zurück geb ^.~ hmm ok bei nem herzkranken 70 jährigen würde ich des net machen xD


melden

Zusammenfassung

30.08.2007 um 19:12
hmm cryokinese is doch praktisch xD in mehreren fällen z.b. du brauchst keinen kühlschrank um dein bier zu kühlen!^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Habe ich eine besondere Gabe?
Mystery, 6 Beiträge, am 15.04.2019 von yong
teaserpart92 am 15.04.2019
6
am 15.04.2019 »
von yong
Mystery: Echte X-Men
Mystery, 272 Beiträge, am 04.01.2015 von Mittelscheitel
Dr.Manhattan am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 04.01.2015 »
Mystery: Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?
Mystery, 192 Beiträge, am 19.10.2014 von Mondshine
Trixie am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 19.10.2014 »
Mystery: Übernatürliche Fähigkeiten
Mystery, 62 Beiträge, am 02.02.2013 von dirkduisburg
Anonym111 am 02.02.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.02.2013 »