Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

01.09.2007 um 23:59
sollte das bei mir passieren, würd ich mit dem party machen, zusammen fernsehen, für ihn kochen - ne spaß...ich würd wohl eher ausziehen^^....oder im kreis laufen und schreien "ich bin nicht verrückt!!!"

Anzeige
melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 01:28
lol

also ich hab gestern noch zu meinem freund gesagt ich bin weg wenn soas hier je passieren würde.
er dürfte für mich meine sachen packen und wir ziehen um den mich würde dann nix mehr in er wohnung lassen... net mal 1.000.000 euro...

mmhhh aber für 100.000.000 euro würd ich nochmal drüber schlafen ;)


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 04:13
dann würd ich auch mal drüber schlafen wollen :)


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 04:25
Ist es nicht die Angst - die Phantasie - die das " Unsichtbare " stark macht ?
Man sollte sich einmal Gedanken darüber machen -
wieviele Menschen täglich mit solchen Dingen umgehen " müssen " !?

Delon.


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 04:37
ja da hast du irgendwie recht, dadurch macht man das unsichtbare stark,
was meinst du mit menschen die täglich mit solchen dingen umgehen "müssen" ?


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 04:42
@ Emily

Meine damit Menschen - die sich nicht einmal trauen - über diese Probleme mit jemanden zu sprechen -
ohne Angst haben zu müssen -
als paranoid abgestempelt zu werden !!!
Schätze das gewisse Kliniken voll sind - mit denen - die es doch taten !

Delon.


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 04:45
verstehe...danke für die aufklärung!


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 12:15
Ich überlege mir grade was man mit so nem "Unsichtbaren" Typen alles anstellen kann. Viele lustige Sachen, Leute auf den Arm nehmen etc...


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 13:09
Ihr guckt eindeutig zu viele Filme.
Vielleicht kommt ja ein böser Poltergeist vorbei und nudelt einen von euch ma ordentlich durch ;)


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

02.09.2007 um 18:25
beides

ps:bin auch neu hier


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

05.09.2007 um 16:45
vor sichtbarem


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

15.09.2007 um 18:13
Ich hätte vor beidem Angst.
Stellt euch mal vor da steht ne weiße Frau oder so vor eurem Bett?
Ich würd schreiend aus dem Bett hochfahren!
Und vor dem unsichtbaren hätte ich Schiss weil du nicht weißt, was als Nächstes passiert. Das Unsichtbare kann zu dir kommen ohne das du es verspürst und wer weiß was mit dir anstellen!
Also mich fröstelt beides schon, wenn ich dran denke.


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

21.09.2007 um 19:18
Also ich würde mich vor beidem total ängstigen!
Wenn ich etwas sehe,dann weiss ich das es da ist und damit kann ich glaub ich nicht gut umgehen.
Und wenn ich nur spüre das es da ist,dann hab ich angst weil ich mir das nicht erklären kann.

Also würde mir wünschen das beides nicht passiert.


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

13.08.2010 um 18:23
Ich hät mehr angst wenn ich es nicht sehe ,weil ich nicht wüste wo es ist und könnte nichts dagegen unternehmen


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

13.08.2010 um 18:50
Ich hätte bei beidem Panik, aber bei Unsichtbarem noch viel mehr.
Vllt gibt es Geräusche oder nur ein Lufthauch oder eine Ahnung von etwas sonderbarem.
Oder wenn ein Hund oder eine Katze im Haus ist und das Tier verhält sich plötzlich ängstlich/aggressiv... da wär ich alarmiert und hätte Schiss :(


melden

Angst - vor dem Sichtbarem oder Unsichtbarem?

14.08.2010 um 01:07
Mir würde Beides tierische Angst machen, kann nicht sagen was mehr. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »