Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden Aus Latei-amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 21:31
Link: www.youtube.com (extern)

Was haltet ihr von den Video?Also vieles ist irgendwie sehr erschreckend....aber ich muss sagen das vorletzte video wo erzählt wird das is in den 70 er jahren gemacht wurden. das glaub ich ja mal garnet...den die komode sieht überhaupt nicht aus als ob se in den 70er jahren ensprungen ist.aber schaut mal an!!!!

Anzeige
melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 21:34
Huch ich trau mich gar nicht das video anzuschauen , sind da schreckhafte szenen?


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 21:41
Hatten wir dieses Video nicht erst? Finde den passenden Thread jetzt nicht mehr, aber ich glaube das wird schon diskuttiert.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 21:52
ja wurde schon. zb der über die Straße Laufende Geist ist Dreck auf der Scheibe. Eindeutig zu erkennen da auch andere,kleinere Flecke oder Wasserflecken bei genauem hinsehen zu erkenen sind. Hab nix gegen Geister aber da ist soviel Unsinn im Internet.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 21:56
Youtube: GIRL ATTACKED BY DEMON!!
GIRL ATTACKED BY DEMON!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist auf jedenfall ein fake aber sehenswert ziehs dir mal rein brow


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 22:07
also sorry wenn das thema schon durchgenommen wurde... =) tut mir leidchen =)
also ich finde das mit dem mädchend a schon erschreckend @ira....
aber man kann es sich mal anschauen...los trau dich


1x zitiertmelden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 22:14
Zitat von darksweetydarksweety schrieb:@ira....
aber man kann es sich mal anschauen...los trau dich
ich habs mir vor grad exakt 15 min. angeschaut , dieses alte video aus den 70igern
(Mit dem Uhr) fand ich am gruseligsten , das mädchen im zimmer ist ein fake , ich hoffe das beruhigt dich ;)


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 22:15
also mit dem aus den 70ern das glaube ich eben is kein fake ;)
weil die komode eindeutig net aus den 70 jahren stammt und das mit dem mädel fand ich schon ziemlich erschreckend!!!


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 22:19
hab ich auch nicht behauptet , obwohl ich es hoffe das es ein fake ist , weil ich nicht in einer welt leben möchte mit geistern ;)

Ich hab geschrieben , das kleine mädchen im dunklen zimmer ist ein fake


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 22:23
wo der dann zwei mal in das zimmer gehst meinst du?? mit dem mädel??? meinste das is nen fake??? mmh... ich hatte auf alle fälle angst!! *g*


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 23:07
Hier ist der Thread, in dem das gleiche Video letztens erst diskutiert wurde. Geistervideo


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 23:11
dankeschön ;)
echt liebe leute hier im forum!


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=3Vvo2qRaVHU

Auch ein netter fake ein pevertierte Gray könnte als Dämon durchgehen


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 23:44
oh sicher nen alien!!!
na sicher das is nen fake das sieht man wirklich das is scheiße


1x zitiertmelden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

30.08.2007 um 23:55
lol wie geil :D , ich hoffs das es kein fake ist , und wenn das habn die schön hingekriegt


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 00:01
meinst du das erste?? *hihi* oder das hier von chaos??


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 00:09
Zitat von darksweetydarksweety schrieb:oh sicher nen alien!!!
Naja *klugscheißermodusan* genau genohmen ist ein Cubacabra (Ziegensauger) das ding ist seit der Inka zeit bekannt +- ein paar jahrhunderte in der neuzeit hat das ganze in Brasilen über andere Südamerkanische Staaten angefangen bis zum höhe punkt Puerto Rico wo duzende tote Ziegen Schafe Hühner blutleer aufgefunden wurden. Bis jetzt hat sich das Phänonym bis New Mexiko, Mexiko und ander Länder erweitert ich meine die blutleeren tiere . auch Florida ist schon betroffen*Klugshceißermodusaus*

Vohriges Jahr war ich vor Ort (puerto rico) und habe 2 monate lang selber nach einer erklärung gesucht. aber nichts gefunden ausser ein paar toten tieren und faks.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 00:20
achso na dann...


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 08:34
Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

Muss eigentlich alles verdenglischt werden?


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 09:16
Also ich weiß nicht 2/3 sind doch bei Geister Viedeos eh immer nicht echt....
Klar gibt es Poltergeistphänomene,aber seltsam, das sowas immer passiert wenn die ne Lamera anhaben...


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:07
das stimmt allerdings... na manches is schon a weng seltsam in dem video!!!

dum di dum.... wo ich mir schon nen kopf mache wie könnte man sowas FAKEN...mmhhh


Anzeige

melden