Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakevideos!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:27
Link: www.youtube.com (extern)

Hey wollt mal nen thread aufmachen wo wir alle Fakevideos reinstellen´!!! und vll ne nette begrüdung dazu das und warum es ein fake ist.

wäre doch mal interessant wie man so anstellen könnte....

bin auf die idee gekommen als ich das video (was verlinkt ist) gesehen habe...
*lol* aber nicht meckern is eher is lustige zu ziehen =)

Anzeige
melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:33
The best Fake EVER!


http://www.chilloutzone.de/files/07072706.html (Archiv-Version vom 30.11.2007)


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:34
nice video darksweet ^^ ich geh krachen!!!


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:35
@könig

der hat nen reifen verloren?? wie nett!!! XD


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:42
BITTE KEINE MENSCHEN MIT HERZSCHWÄCHE ANSCHAUEN

Youtube: real ghost!!!
real ghost!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:44
ach das kenne ich schon...
das ist gemein das sage ich euch!!! hab mich total erschrocken noch dazu das ich es nur so im augenwinkel mitbekommen habe weil ich grad mit meinen freund geredet hatte! aber der machte sich dann schön lustig drüber ala

"warum musste dir auch immer sowas anschauen" *löl*


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:51
rasta....wie geil ist das denn????

scheisse....was hab ich gelacht^^


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:53
@hasenpups und darksweety

das schlimme ist ja, dass ich wusste was passiert....ich schau es mir an....und zack...ich erschreck mich trotzdem.....das is zum heulen :(


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:54
rasta??? was meinst du denn?? ;)


1x zitiertmelden
melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:56
achso das video... von hase..*lol* das is wirklich... hammer


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:56
LOL


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 21:58
lachweg


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:01
aber mal im ernst...das hier find ich echt gut

Youtube: Ghost Pictures Show
Ghost Pictures Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:11
also das letzte is gut...
vorallem warum sind tote wenn immmer sohässlich?? XD XD und hängen irgendwo rum???


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:13
warum tote hässlich sind?
schonmal an den verwesungsprozess gedacht? da wird man nicht unbedingt hübscher.............okay....manche schon^^


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:14
Sollen hier nur Geistfakevideo rein, oder allgemein?


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:16
ach....hau doch rein.....fake is fake...solange es nicht wieder dieses hawai-tahiti-ufo-video ist^^


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:16
übernatürliches sag ich nur.....


https://www.youtube.com/watch?v=r38FW11DJbM


(nix für schwache naturen ^^ )


melden

Fakevideos!

01.09.2007 um 22:17
fakevideos eigentlich!! aber irgendwie sind ja fast alle gefakt.. also poste ruhig mal ;)

@datrueffel

ja aber wenn man tot is also so als geist dann verwesst man ja nimmer!!!
XD XD

oder wenn man so leute ausm 19. jahrhunder sieht die laufen ja net als skelett rum oder so


Anzeige

melden