Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 20:33
Hallo,
ich (jetzt 11) habe früher In der alten Wohnung immer Angst gehabt von meinem Zimmer in die Küche zu gehn Da ich oft von Geisten weg gezogen worden bin. In das Schlafzimmer meiner Eltern Da War ein Großes Ehebett Auf dem ich Immer herrum gesprungen bin. Ich wurde Also von Drei Geistern hinein gezogen und auf das Bett gelegt und Sie sprangen auf Dem bett herum so dass ich an die decke Flog aber bevor Dies Geschien war ist mein Bester Freund (auch ein Geist hieß Ormortha oder so und Half mir dann Mehr Weis ich auch nicht mehr Ausser das ich bevor ich schon reden konnte hatte ich von Ormortha erzählt.
Als wir umgezogen waren kam es nie wieder zu Solchen Ereignissen.
Wie kommt Sowas?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 20:35
Giftige Dämpfe


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 20:38
öööhm joa...hähä ka


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 20:41
@simon

Wie wärs wenn Du dich mit Freiburg in Verbindung setzt.
Dort ist ein Lehrstuhl für Parapsychologie und Ansprechpartner.

Wenn das hier keine Verarsche ist und Dich das belastet könntest du dort Antworten bekommen.


melden
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 20:50
ok werd mal bei Google gucken wegen Freiburg aber was soll mit Giftige Dämpfe zu tun sein?


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 20:56
Soll heißen: du hast fantasiert.
Vllt haben deine Eltern dann ähnliches gesehen, sagen aber nichts weil sie die Klapse fürchten.


melden
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:07
Nee, sie haben nichts gesehn


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:34
das hört sich aber sehr merkwürdig an...


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:39
naja öhm ich verstehe das nicht so genau ö.Ö......also naja du bist ja erst 11 und da hat man doch auch noch so fantasie freunde oder?
Zitat von simon191simon191 schrieb:Ausser das ich bevor ich schon reden konnte hatte ich von Ormortha erzählt.
und was solls das bitte heißen? geht das überhaupt?


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:40
hmmm ich würde sagen: du (jetzt 11) hast irgendwie einen an der waffel.......ich glaub so giftige dämpfe gibbet garnet!! aber echt mal wieder geil^^ hatt heute endlich wieder was zu lachen :)

thx für diese lächerliche geschichte


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:43
lol also vielleicht zu viel am Kleber geschnüffelt oder am Tip-Ex


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:44
hab ich auch schon gemacht, aber so krassen trip haste da nich Oo"


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:45
ach^^ der hat nirgends geschnüffelt dis is einfach sein alter was ihn so benebelt^^


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:45
hat man überhaupt ein trip wenn man am kleber schnüfelt? ist mir noch nie passiert ö.Ö


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:46
oder die Hormone lol


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:46
nö kisa, hat man nicht :|


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:48
:(


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:50
der thread ersteller musste leider schon ins bett^^


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:53
wie?Ist Sandmännchen etwa schon aus?


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:56
Kommt das nicht schon vor 8? Oo"


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 21:59
Lasst ihm doch eine Chance....Dies ist nunmal ein Forum in dem man sich über Geister unterhalten kann, deswegen müsst ihr ihn ja netgleich so fertig machen !


Anzeige

melden