Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oktavian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

05.09.2007 um 18:19
Saß gestern in der Küche auf einmal ging das licht an , ohne das jemand anders im haus war. Was soll das bedeuten ? Es klemmte nichts, das licht konnte ich dann ganz normal ausschalten.

Anzeige
melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:21
Was das bedeutet? Euere Leitung hatte nen Kurzschluss, da spielen elektrische Geräte gern mal verrückt und funktionieren dann wieder bestens.


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:22
(ich wars net)^^


vill ausversehen den schalter berührt und da is das licht noch net angegangen.. nach ner zeit dann halt isa dann umgesprungen und das licht is angegangen.. ansonnsten wenn du aleine warst wüsst ich sonnst keine antwort außer das vill die lampe etwas verspätet anging..(etwas)


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:23
"Was das bedeutet? Euere Leitung hatte nen Kurzschluss, da spielen elektrische Geräte gern mal verrückt und funktionieren dann wieder bestens."

Ne....war sicherlich kein Kurzschluss...hehe da fliegt die Sicherung raus....das Licht geht dabei bestimmt nicht aus.

Aber macht nichts, bist ja ne Frau ;)

Was solls gewesen sein?

Vllt hat de Schalter bissl geklemmt.....

Aber vllt hast du auch magische Kräfte oder irgendeine höhere Kraft will dir was sagen :D

Tzz macht doch aus jedem Ding nen Thread auf.

Frag nen Elektriker!


1x zitiertmelden

Hilfe

05.09.2007 um 18:23
@oktavian

das kenne ich, ohne scheiss.
mir ist das vor nem jahr oder so passiert. ich war auch alleine zuhause und bin dann ins badezimmer gegangen und habe meine gesicht gewaschen und aufeinmal ging das licht an... wie von geisterhand. woran das liegen kann? keine ahnung.


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:23
Gehört das nicht nach Mystery?!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:23
mein gesicht... lan ;)


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:24
Selbstverbesserung

"Ne....war sicherlich kein Kurzschluss...hehe da fliegt die Sicherung raus....das Licht geht dabei bestimmt nicht aus."

letztes Wort sollte natürlich "an" heissen. Nicht aus. Hand war wieder leider schneller wie´s Hirn!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:26
mein ich auch.. naja mir is das noch nie passiert hab zwar schon vieles mit meinen jungen 18 jahren erlebt abba sowas noch nicht.
ansonnsten wüsst ich uach net wie das geschehen häte können... vill irgendwas gegen den schalter gefalen


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:26
Zitat von OstapBenderOstapBender schrieb:Aber macht nichts, bist ja ne Frau
Willst du mich verarschen?

Das ist mir selbst schon passiert. Wenn z.b. der Strom abgestellt und wieder angestellt wird dröhnt die Stereoanlage auch weiter!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:29
Wenn die Sicherung im Haus rausfliegt, dann geht mit Sicherheit das Licht nicht an!

Wenn die Sicherung rausfliegt, geht die mit Sicherheit nicht wieder alleine rein.

Weiss nciht, was du mit deiner Stereoanlage sagen willst. Aber das ist sicher nicht das gleiche.

;)

Und, nein ich will dich nicht verarschen!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:33
Kommt vor! solang sich der Lichtschalter nicht mit bewegt hat^^ ists au nicht schlimm ;)


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:34
Ich sagte nicht Sicherung rausfliegen und schon gar nicht im ganzen Haus! Bei nem Kurzschluss fliegt die Sicherung nicht in jedem Fall raus, je nach Stärke.


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:35
Könnte auch an Blitzen oder ähnlichen atmosphärischen "Störungen" gelegen haben. Sowas ist mir auch schon mehrmals passiert, durch Blitze.


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:35
@oktavian

was hast du gerade gemacht, als das licht anging?
wenn's zu intim ist, dann musst du es nicht sagen :)


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:35
das bedeutet, dass es den thread zweimal gibt


melden

Hilfe

05.09.2007 um 18:39
ich glaub ganz einfach das der schalter versehentlich betätigt worden ist und dann halt verzögert ausgelöst hat..


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:14
Das gehört doch nach Mystery!!!!!!!!! :|


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:23
Jetzt gibts den 2 mal?! oO


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:25
warum ist der auch in Mystery?


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:26
Er hat ihn wahrscheinlich noch mal eröffnet... oO :|


Anzeige

melden