Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

05.09.2007 um 19:27
Aber als Antwort ! Das sind ganz einfach Spannungsspitzen ! wenn im Umspannwerk mal was umgepolt wird Passiert das mal!

Anzeige
melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:27
doppelt hält besser :D


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:29
@datrueffel
Genau! Eine Post für die rechte Gehirnhälfte und die ande für links!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:34
das is natürlich clever^^

muss nur noch einer bei grenzwissen rein, wo uns das erklärt wird^^


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:43
@datrueffel
Bitte auch in Verschwörung ! Weil dieser Text voll in die Ecke geht!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:53
und wenn man es geschickt anstellt, dann kann man das ganze auch irgendwie auf osama bin laden oder george bush schieben und dann passt es wunderbar in politik^^


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:55
@datrueffel
Natürlich haben die immer schuld! Die sind sowas von Schuld !


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:57
Und wen man sagt, das das Gott war, kann man es zu Religion packen!


melden

Hilfe

05.09.2007 um 19:58
wir können ja noch werner walter fragen, ob da irgendwas bei RTL2 oder Kabel1 kommt und dann sagen, dass da ganz viele dieser komischen leuchtdinger waren und schon haben wir explosiven stoff für ufologie


melden

Hilfe

05.09.2007 um 20:02
als kind hatte ich mal so ein ähnliches erlebniss

ich befand mich im eingang unseres hauses, plötzlich geht die haustüre auf. ein windstoß kommt herein und die haustür fiel wieder zu. das wars. aber unheimlich war das auch.

naja werden irgendwelche potergeister gewesen sein, denen es gerade langweilig war


melden

Hilfe

05.09.2007 um 20:04
sorry hugh.....


aber ich mag diese verdammten bewegungsmelder auch nicht :D
(ja! es gibt welche, die gleich die tür öffnen)


melden

Hilfe

05.09.2007 um 21:32
datrüffel

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen

naja wie auch immer, das ist ziemlich lange her, und ich glaube nicht daß es damals schon so etwas wie bewegungsmelder gab.

ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, daß es heute bewegunsmelder gibt, die haustüren öffnen und wieder schließen.

aber eines weiß ich genau, wir hatten keine !


melden

Hilfe

08.09.2007 um 11:47
jaja der heilige geist wars^^.. ihm war langweilig.. aber woran das mit der tür liegen konnte hmm kp vil nich richtig geschlossen worden oder so


melden

Hilfe

08.09.2007 um 13:59
oh je, über was sich manche gedanken machen.
sowas kommt vor und das wird wohl nicht das letzte mal in deinem leben gewesen sein das der strom ein eigenleben entwickelt, bei uns geht der fernseher manchmal einfach so an dann mach es wieder aus und widme dich den wichtigen dingen in deinem leben, ganz einfach.


melden

Hilfe

08.09.2007 um 14:19
Also meiner meinung nach MUSS das Nosferatu gewesen sein...
https://www.youtube.com/watch?v=51GvPUh_DGw

So ab 8:00


melden

Hilfe

08.09.2007 um 14:23
@Spookykiki

Das ist die einzig vernünftige Erklärung! ;)

und die folge ist eh der Hammer :D


melden

Hilfe

08.09.2007 um 14:25
lol ja eine der besten Spongebob Folgen....und im Zweifelsfall ist es ja eh immer der Mottenmann oder Nosferatu!


melden

Hilfe

08.09.2007 um 14:28
Ne die Beste Folge ist die mit der Kiste und ner Menge Phantasie ^^

eigentlich sind alle Folgen gut!^^

aber jetzt back to topic:

Vielleicht waren es so Elektrogeister oder wie man die nennt... ich weiß nicht mehr genau wie die heißen, aber sie leben in elektrischen Geräten und sorgen für Fehlfunktionen der Geräte... wisst ihr was ich meine?


melden

Hilfe

11.09.2007 um 17:25
hmm kenn ich ...hat mein Pc nen ganz nerfigen...(und es is kein virus oder ähnliches)


melden

Hilfe

11.09.2007 um 17:50
@Topic:
wer jetzt mit Geistern kommt, den möchte ich fragen, Wie soll ein Geist sowas machen? Ist er der allmächtige? Geister sind wenn es sie denn gibt auch den physikalischen Gesetzen unterworfen.


Anzeige

melden