Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall? Oder...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 18:44
Hi, ich habe mal wieder etwas mit meinem Kumpel erlebt -.- das klingt vielleicht unglaubwürdig weil das jetzt schon mein 2. thread ist wo ich was mit nem kumpel erlebt hab...
Also, jedenfalls hat er wieder bei mir übernachtet und es war alles gut an diesem Abend... Wir haben Pc gezockt und witze gerissen.
Als wir am Pc saßen klopfte etwas an die Scheibe (die direkt neben mir ist) und es kam ein komsiches geräusch ich kann es schlecht erklären es war wie ein tiefes Gurgeln... ist jetzt schlecht beschrieben aber es hat sich angehört wie bei resident evil die zombies... oder so ähnlich...
Jedenfalls sind wir sofort hochgeflitzt um uns zu beruhigen.
Nach einer viertel Stunde sind wir dann wieder Runtergegangen und es war nichts weiter mehr.
Wir machten uns weiterhin einen schönen abend und dachten uns nichts weiter.
Am nächsten morgen (es war sonntag) wollten wir früh aufstehen.
Wir haben uns den Handywecker beide um punkt 8:00 Uhr gestellt.
Und um punkt 8:30 Uhr bin ich von alleine aufgewacht weil die Zimmertür plötzlich aufging (was schonmal passiert ist) ich weiss nicht was das war die Türklinke ist 100%tig runtergegangen was ich noch gesehen habe.
Ich habe sofort meinen Kumpel geweckt und er fragte mich als erstes wieviel uhr wir haben...
Ich sagte das wir noch vor 8 haben müssten weil der wecker nicht geklingelt hat.
Wir guckten beide auf die Uhr und merkten das der Wecker von unseren beiden Handys aus war und nicht geklingelt hat.
Wir hatten einen extra schrillen klingelton eigestellt damit wir auch wirklich aufwachen ich kann mir nicht vorstellen das wir das überhört haben.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Mfg Skoomer.

Anzeige
melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 18:46
zufall.....


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 18:48
mein händy spinnt auch schon so seit letzter woche klingeln eingestellt und es klingelt nicht


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 18:50
Genau bei mir spinnt es auch schon seit einer Woche manchmal klingelt es manchmal nicht...^^


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:07
fetter zufall O.o


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:23
was kann denn da zufall sein .. wenn ihr wirklich ERLEBT wie die klinke runtergeht .. wie kann das zufall sein ??


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:29

was kann denn da zufall sein .. wenn ihr wirklich ERLEBT wie die klinke runtergeht .. wie kann das zufall sein ??


Natürlich wars kein Zufall, das wäre ja viel zu einfach. Wir müssen und schon was nicht so offensichtliches einfallen lassen als erklärung. Es war ein Geist!! Oder genauer: Ein Resident Evil Zombie!


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:31
wozu braucht ihr alle wecker? ich wache JEDEN morgen um 4:56 UHR auf....egal wie lange ich wach war!!!!
naja, zufall würd ich sagen :)


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:34
Und ich kann Zaubern! ich kann machen das die Luft stinkt! Soll ich mal?


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:34
ich vermut es war zufall


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:39
also diese handywecker probs hab ich auch... die sind nicht 100 pro, zuferlässeg....
....ich glaube nicht das da mehr hintersteckt als ein zufall.....

mfg


1x zitiertmelden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:48
@-skeptiker-
Dein name passt zu dir.

Und warum sollte ich hier quatsch reinschreiben ich vergolde bestimmt nicht meine zeit damit hier irgendwelchen blödsinn hier reinzuschreiben.
Wers nicht glaubt lässt bitte seine Kommentare.


1x zitiertmelden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 19:52
Vielleicht habt ihr auch im Schlaf die Wecker ausgeschaltet. Alle beide ist zwar schon komisch, aber das wär mal ne logische Erklärung! :)


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 20:44
Zitat von danielzdanielz schrieb:die sind nicht 100 pro, zuferlässeg...
Deine Rechtschreibung ist auch nicht so 100 pro zuverlässig...
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:ich vergolde bestimmt nicht meine zeit
Geil, damit hast Du mir den Abend vergoldet. Absoluter Hammer. *g*

Hach, ich liebe dieses Forum.


melden

Zufall? Oder...

06.09.2007 um 22:54
Wir sind mal mit dem Auto gefahren und bei der Fahrt, hat es 3 mal an die Heckscheibe geklopft. Das ist schon komisch aber nur Zufall.

MFG Ghoshunter


melden

Zufall? Oder...

07.09.2007 um 11:57
Und warum sollte ich hier quatsch reinschreiben ich vergolde bestimmt nicht meine zeit damit hier irgendwelchen blödsinn hier reinzuschreiben.
Wers nicht glaubt lässt bitte seine Kommentare.


Ich darf also nur Antworten wenn ich wirklich glaube das da Geister bei dir zu Hause warn?

Was glaubst DU denn was es war?

PS: Jaja den Namen hab ich schon absichtlich gewählt.


melden

Zufall? Oder...

07.09.2007 um 13:41
es gibt eben Leute die wollen nur hören was sie hören wollen....


melden

Zufall? Oder...

07.09.2007 um 13:53
War bestimmt das Akku leer:)


melden

Zufall? Oder...

07.09.2007 um 15:42
und woher wusstest du dann,dass du um PUNKT acht uhr dreissig aufgewacht bist,wenns in deinem kopf noch vor acht war???


melden

Zufall? Oder...

07.09.2007 um 16:07
Wen es kein Zufall gewesen sein soll:

Was haben Zombies mit Handywecker zu tun?!

Also Zombies (keine Voodoo Zombies):

Sind halbtote die nur schlürfend langsam laufen, einen Menschen auf einige Kilometer umkreis orten("riechen") können und wenn Sie einen haben laufen die auf dem zu wobei das "stöhnen" immer lauter und schriller wird. Sie können nicht klettern, springen, treppen steigen und schon gar nicht klinken öffnen!
(Nachzulesen im Zombie Survival Guide)

Ich glaube an viel ungewöhnliches aber das hat ja gar nichts miteinander zu tun: denn der Zombie hätte nie die Tür öffnen und dein Handy ausstellen können! Und wenn...naja dann hätte er dich gefressen und du könntest nicht mehr schreiben weil u selber andere zum fressen suchen würdest ^^

ne sorry, aber ich glaube auch das das eher Zufall war!


melden

Zufall? Oder...

07.09.2007 um 16:41
und woher wusstest du dann,dass du um PUNKT acht uhr dreissig aufgewacht bist,wenns in deinem kopf noch vor acht war???

er hat ja den Beitrag danach geschrieben nicht war?...hmm echt unheimlich hier...


@Topic

Wenn du dein Handy ausgeschaltet , den Wecker des Handys gestellt und einen föllig anderen Klingelton als normal genommen hast, dann ist es kein Wunder das er nicht geklingelt hat. Viele Handywecker klingeln nur wenn auch der Standartton ausgewählt ist.

Eine andere erklärung, basierend auf der Frage, wann ihr schlafen gegangen seit, erklärt sich von selbst
...wie das so ist mit abends noch ma PC spielen.
Knallköppe :|...


Anzeige

melden