Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 18:49
das klingt ziemlich unglaubwürdig,
Zitat von littlebaby07littlebaby07 schrieb: Meine Freundin und ihr freund,waren bei mir gleichzietig auf Toielette und haben sich nicht gesehen!
ja ne is klar, und ich kann über wasser laufn und wasser zu wein verwandeln....


naja, scheinst ja zu viel freizeit zu haben wenn du solche geschichten verzapfst

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:37
hallo,
ich selbst glaube dir das du das geschriebene erleben tust und deshalb möchte ich dir paar tipps geben,ok.

ich glaube dir,weil ich selbst aus eigener erfahrung weiß was in der unsichtbaren welt geschieht.du schreibst das du hilfe brauchst,nun ok.

das haus in dem du wohnst ist mal verflucht worden-von wem auch immer!ich als christ bin mir sicher das dies keine kinder waren sondern finstere mächte in kindsgestalten.deshalb sage ich dir,damit es aufhört,nimm meinen rat an.

suche dir eine christliche gemeinde,wo wiedergeborene christen sind und bitte sie um hilfe,das sind freikirchen (evang.freikirche bzw freie evang.kirche o.ä.).denn gegen diese mächte kann man nicht mit fleisch und blut angehen sondern nur mit gebet zu Jesus.

GEBET?

ja,du kannst auch zu JESUS beten und IHN bitten das ER deine familie segnet und euch unter SEINEN schutz stellt.kannst auch beten,das JESUS diese erscheinungen bindet und von dir treibt.glaubst esnicht? dann probiere es im glauben zu JESUS und du wirst sehen was geschieht.

außerdem bitte ich dich,das du dein herz JESUS übergibst.wie? jeder mensch ist sünder.bekenne dich im gebet vor JESUS als sünderin und bitte IHN um vergebung deiner sünden,so wird dir vergeben sein! danke IHM für die vergebung und bitte IHN in dein herz zu kommen.ab dem moment bist du ein Kind Gottes.Kind Gottes heißt auch,schutz Gottes zu haben.besorg dir eine bibel,lese darin und du wirst Gottes Willen in deinem leben verstehen.dann bete um SEGEN für deine familie und alle für die dein herz beten möchte.du wirst sehen das wunder geschehen.

oder du verkaufst das haus.es liegt an dir.

Gottes Segen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:48
@galgenmännchen
ich weiss ja nicht,was du für drogen nimmst,aber davon hätte ich auch gerne welche! in was für einer realität lebst du denn? wenn du meinst dich über solche sachen lustig zu machen,solltest du besser nicht auf dieser internetseite rum hängen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:49
wollt ihr euch eine meinung über diesen bericht machen,oder mal ein wenig über die satzstellung und absätze diskutieren?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:52
@Hammelbein
du findest dich bestimmt ganz schön witzig! echt klasse! solltest mal deinen dealer wechseln,und dir bessere drogen besorgen um endlich mal wirklich humorvoll zu sein!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:53
@schatten69
der heilige geist war es!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:53
Na? Aufmerksamkeit? Denkst du du schaffst mit so nem Quatsch nen dickeren thread als Mord in Hinteraifek`??? xD


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 19:58
sieht ganz so aus lol sonst würde sie sicher nicht viermal hintereinander posten....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:00
@ghoshunter
weiss ja nicht,ob du an aufmerksamkeitsverlust leidest, ich ganz bestimmt nicht! habe genug leute um mich!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:03
@die jenigen,die meinen sich über diese sache lustig zu machen! wenn ihr nicht wisst,wohin ihr mit eurem frust hin sollt,kann ich euch nicht bei helfen,aber ich lasse es bestimmt zu,dass ihr es auf kosten von mir und meiner familie tut! sucht euch einen anderen blöden,nicht mich! ich hatte gedacht,dass hier einige sind,die etwas gehirn im kopf haben,aber ich habe dass gefühl,dass wir wieder in der steinzeit gelandet sind und ich es gerade mit primaten zu tun habe! wo ist meine keule?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:04
bleib cool ....erzähl weiter !!!

ich bin ganz Ohr


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:10
hi littlebaby, hört sich schon krass an. Manche leute sind falsch hier, lass dich nicht auf die palme bringen.
Ich selber weiss nicht was ich davon halten soll? Dass muss man sich selber mal ansehen um es zu glauben.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:16
wende mich an alle,die meinen sich lustig über etwas bzw andere zu machen die davon nichts wissen oder gar erfahrungen haben-das es nicht okay ist.

littlebaby07 es gibt menschen die dir glauben!!!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:24
ich selber wohne auch in diesem haus und kann es nur bestätigen. habe die kinder auch schon gesehen und gehört, man kann es aus dem grund aushalten weil sie einem körperlich nichts tun und ich persönlich denke das sie das auch nicht vorhaben sie wollen auf sich aufmerksam machen und wollen so weit ich das denke einfach nur hilfe haben. ich weis das es schwer ist das zu glauben aber es stimmt wirklich man muss das hier wirklich selber erleben aber ihr könnt gern mal ne nacht hier schlafen dan würdet ihr das auch merken. meine schwester wohnt auch hier und hat das auch schon erlebt und zwei andere nachbarn auch noch.
das erstemal wo das mit dem "zeitloch" war ist es mir und meinem freund passiert alle haben uns bestätigt das wir gleichzeitig im bad waren doch wir haben uns nicht gesehen das war vor ca. 1 jahr das letzte mal war es vor gut einer woche wo sich mein freund und meine schwester im treppenhaus engegen geganen sind und sich nicht gesehen haben obwohl das seinenmüsse sie war ca. 15 sekunden nach dem mein freund raus war an meiner tür ( sie wohnt ganz unten und ich in der 4. etage) so schnell kann weder er unten noch sie oben sein sie hätten sich sehen müssen haben es aber nicht. nun eine andere normale erklärung wäre mir auch lieber aber es gibt keine.

wenn man uns nicht glaubt ist das ok man kann keinen dazu zwingen aber lustig muss man sich darüber nicht machen wir haben das alle hier bemerkt im haus und wir bilden uns das nicht ein jeder der es nicht glauben mag oder will kann sich auch gern selber davon überzeugen.

aber ich muss es auch keinem beweisen ich weis wie es ist und das allein zählt für mich (uns)

und noch mal dank an alle die mit vernumpft an die sache gehen ob sie glauben oder nicht spielt dabei keine rolle . danke

lola


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:44
Zitat von ghoshunterghoshunter schrieb:Na? Aufmerksamkeit? Denkst du du schaffst mit so nem Quatsch nen dickeren thread als Mord in Hinteraifek`??? xD
Ja der IST aber auch interessant XD


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:45
hab ich was verpasst ? cananhouari


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:45
leute, seit doch vernümpftig


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:48
@littlebaby07 In welchem ort wohnst du?
Hast du mal in erfahrung bringen können,was damls mit den Kindern geschehen ist?
Was hat das mit dem Man mit dem Hut zu tuen?
Dies ist schon heftig,und ich glaube dir und lola wirklich:)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:48
@Pantheratigris

ne aber ich glaube du willst aufmerksamkeit wenn du das gleiche immer und immer wider schreibst .


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:53
In Gräfrath gibt es auch so ein ähnliches Haus.Dort soll auch ein Geist sein.Die besitzer waren mal in einer sendung mit einem Foto von diesem Geist.Es ist/war ein guter Geist.Deswegen glaub ich euch


Anzeige

melden