Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 00:08
Naja es gäbe da schon verschiedene Möglichkeiten.

Entweder wurde eine Plattform gefunden wo ihr mehr Glauben geschenkt wurde.

Keine Zeit, da das "Problem" als solches sich in Luft aufgelöst hat.

Es ihr hier zu ungemütlich wurde ob Skepsis.


Mein Standpunkt bleibt der Selbe.

Lamam hatte einen guten einwurf.

Wenn meine bzw unsere Katze rollig ist, hört sie sich erschreckend echt nach einem Schluchzenden Kleinkind an.


Naja wir werden sehen.


lg

~Hammelbein

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:25
..bei mir passiert auch gleich was...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:31
Berndel...Müssen Brav sein:)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:38
@steffi Warum regst Du Dich so auf?Bleib mal sachlich oder bist Du 'ne weitere Betroffene?Die Geschichte ist schon glaubhaft,zumindest gut dargestellt.Aber bis auf den festen Rahmen der Geschichte kommt von den beiden nicht viel.Die scheinen auch nocht nicht wirklich Gegenmaßnahmen getroffen zu haben(bis auf den Stein) und das nach mehreren Jahren!!!Konkreten Fragen wird ausgewichen oder erst mit Bedenkzeit geantwortet,dafür wird man/Frau über Pn zu anderen persönlich bis beleidigend.Das Gebaren von Hilfesuchenden stellt sich normal anders da.Hier ist doch niemand jemand verpflichtet..und Skepsis ist ja bei so einer brisanten Kiste oberstes Gebot.
Die Suche nach Problemlösung führt doch doch eigentlich immer über Wissensdrang und analytische Skepsis.
So,littebaby. is da,erst mal weiterschauen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:43
Skepsis hin oder her.Ihr zieht ja schon die Kinder mit rein.Ich kann es verstehen das die Kinder angst haben.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:48
Habt ihr euch ma gedanken gemacht,dass sie durch diese Sache ziemlich am Ende ist?Nicht nur sie!!
Auch ihre kinder!
Und einfach umziehen??Geht in der heutigen Situation nicht.Welcher Vermieter nimmt schon eine famillie mit 5 kindern??
Ich denke mal,wenn sie die Gelegenheit dazu hätte,umzuziehen,würd sie es machen.Allein wegen ihren 5 mäusen.Also lasst es einfach,sie zu beleidigen oder ihr was zu unterstellen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:51
@JA klar Steffi-hast auch schon schon soooviele konstruktive Vorschläge hier gepostet,dazu muß man ja die Probleme noch erfinden. Und die Kinder werden ja wohl von den Geister-kids reingezogen und nicht von jemandem hier.lies doch den thread mal komplett,dann kannst Du Dir zumindest die Energie sparen,auf meine Person loszugehen und viele andere sind ja zur Zeit nicht da..ok?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:54
Ne,Lama!Ich hab den Komplett durch.Mitsamt beleidigungen.Das reicht.Ich habe auch keine probleme auf 10 aufeinmal loszugehen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 01:56
Ja deswegen LAMA:D:D:D:D:D:D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 02:45
GUUUT,Steffi!wieder 4 posts in Folge nur gefüllt mit konstruktiven Vorschlägen little zu helfen.Du übertriffst Dich selbst.Wenn Du weiter so Gas gibst,dürfte das Problem in Wuppertal ja schnell beseitigt zu sein...die Esotheriker dieser Welt werden Dir ewig dankbar sein,für diese innovativen Vorschläge..


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 04:29
@littlebaby

Versuche es mal mit einem Pfarre und Messen lesen lassen für die Seelen.

Ich würde da aber nicht wohnen bleiben wollen.^^
Tut Euch das nicht an, denn das kann sehr lange dauern bis alles geklärt ist.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 06:44
Spam-Beiträge gelöscht.

Versucht bitte, ein wenig näher am Thema zu bleiben.

;-)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 08:05
in wuppertal scheint ja die post abzugehen....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 10:52
aber ohne ende@kreios, dort schweben sogar männer mit hüte vor den fenstern ...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 10:57
vllt sogar exhibitionisten die dann schnell ihren mantel aufreißen und ihr bestes stück präsentieren...huuuuu...schauderig...geistergehänge...ich würd ausziehen...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 11:14
.... jo jo echt hamma. normalerweise müsste es doch dort nur so von mitarbeitern des parapsychologischen institut nur so wimmeln...oder diverse medien...wenn s dort so krass spukt...naja....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 11:53
tja Leute,was ist das denn nun für'ne Kiste hier?? ich war da ja anfangs sehr aufgeschlossen,aber je öfter ich den thread durchlese,um so mehr Ungereimtheiten fallen mir auf(außer dem derben slang)
habe mir heute mal die mühe gemacht,diese 14 Seiten hier genau unter die Lupe zu nehmen..habe dazu noch so einiges via pn erzählt bekommen,sagen wir mal>>ich bekam zusätzlich noch recht viel erzählt,aber nichts gesagt.eigentlich wie hier im thread.
Der schwebende Mann mit Hut ist eigentlich die geringste Ungereimtheit daran.
hat jemand Interesse, dazu was zu lesen?Natürlich besteht die Möglichkeit,daß da was dran ist,aber die ist verschwindend klein.
@Danielo
das frage ich schon seit gestern.Bei einem so krassen,quasi täglichem Spuk,der sich unbefangen so vielen Menschen zeigen soll,warum hat man sich nicht an RTL,Bild oder so gewand-Rundumschlag-so bekämen sie Aufmerksamkeit,Kohle dafür und bestimmt auch auf dem Weg Kontakt zu wem,der den Spuk beseitigt.Undso,wie die Mädels das beschreiben,passiert es fast täglich.Dürfte dann ja problemlos zu realisieren sein.


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 12:15
Zitat von lamamlamam schrieb:warum hat man sich nicht an RTL,Bild oder so gewand-Rundumschlag-
sie sind ja nicht blöd.
jetzt werden sie hier chon als spinner hingestellt, da werden sie sich auch noch an die breite öffentlichkeit wenden! ;)

warum sie kaum mehr hier sind?
also bitte, auch das liegt doch klar auf der hand.

das, was manche von euch lola und littlebaby die letzten 14 seiten an den kopf geworfen haben dürfte ja wohl als fluchtgrund reichen, oder?

wir sollten mal hochrechnen, wieviele konstruktive, hilfreiche posts gekommen sind und wieviele, in denen sie bloß als überforderte spinner abgetan werden.

ich find die beiden ja bewundernswert, daß sie immer noch hier auf allmy sind! ;)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 12:41
hmm...dann kann ich doch mal für ein wochenende mit meiner freundin dort urlaub machen und schauen ob da was dran ist...aber andererseits hab ich keine lust meine freundin durch ein dortiges zeitloch im bett zu verpassen ;) *gg*


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 12:42
Oder auf der Toilette @kreios *gg*


Anzeige

melden