Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 12:45
genau...lol...

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 16:59
Wenn man die Story auseinander gepflückt hat, löst sich das ganze auf,wie Nebel in der Morgensonne... aber mal der Reihe nach:

-WARUM quält man sich und seine Babys so lange damit herum,obwohl man 'begabt' ist und es wird nichts unternommen, als....ein Stein?!?

-der Wald,der ja angeblich die G-k's(Geister-kids) beherbergt-,kein Thema-dazu wird auch keine Frage zu beantwortet..

-der Mann kennt sich mit Pilzen aus...ist der Maler oder Mykologe?(running gag)

-es wurde offenbar nicht mal versucht,irgendwelche Gegenmaßnahmen zu treffen in keiner Form,außer...ein Stein,-
obwohl littlebaby,nach eigener Angabe über Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich der Magie und mit Geistern hat.

.-die geplagte Frau textet via pn die Leute zu,daß sie soviel zu erzählen hat,aber sagt im gleichen Atemzug aus,daß sie als Mami so viel zu tun hat,daß sie ja gar keine Zeit zum texten hat,aber für Konfrontationen,Vorwürfe und Drohungen von zivilrechtlichen Folgenfür andere user ist Zeit satt da..immer jeweils,bis gezielte Fragen gestellt werden,die nicht vorhersehbar waren,dann muß Frau dringend zu den Kids..mal ihre, mal die G-k's

-wirklich gutgemeinte und ernste posts(z.B.von polarheld,Ashert,christ70,tower,ghostwall,tetsuo und sogar von Galgenmännchen) werden ignoriert oder gar in pubertärem Gossen-Jargon zurückgewiesen..

-dann das nicht so schöne Miethaus,das 'n Herrenhaus war

-die Zeit war zu kurz,hat noch nicht gereicht,um im Stadtarchiv gründlich zu recherchieren(1.5Jahre!!)*gg*

-und da ist in der ganzen Zeit noch keiner auf die Idee gekommen,das mit Bild-oder Tonaufnahmen zu dokumentieren...hallooo?!?was geht ab?

-und die meisten posts der Damen sprechen für sich,so klug,soviel Niveau, so reif,erwachsen und mit soviel Anstand,wie jeder es von einer so verantwortungsbewußten Mami erwartet.

Zu den Kindern komm ich später nochmal,ich warte nun erst mal auf Resonanz
greetz@all

>Lüge,so schlau sie sich auch hüte,bricht am Ende stets das Bein.< fakes auch :>


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 17:06
Nur ist bei dieser Lüge einfach gar nichts schlau oder überlegt. Es ist einfach zu offensichtlich....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 17:11
Kann es sein, dass die Userin schon einmal unter babe007 angemeldet war und etwas über ein "schwarzes Etwas" schrieb? lol.
Da kam auch pubertäre Gossensprache en masse.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 17:15
Müßte ja ein Leichtes sein, von einem anderen Rechner aus, unter anderem Namen wieder eine erfundene Story mitzuteilen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 17:28
@schatten69
Jawolll,so etwas in der Art vermute ich,bin zunächst sehr blauäugig darangegangen,ist halt das erste Forum,das ich betreten habe.Aber mal sehen,was Da noch kommt.vermute,daß es nicht mehr lange dauert,bis wieder irgendwas keift..


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 17:41
Zitat von martialismartialis schrieb am 07.09.2007:@Meine Freundin und ihr freund,waren bei mir gleichzietig auf Toielette und haben sich nicht gesehen!

Komische Sitten!
Haha.. :D Glaub auch das es ein Fake ist.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 20:24
Quatsch

Laut PM bin ich schuld das sie nit mehr hier reinschreibt.

Da ich ja ein Ar*** gef****** kleiner dreckiger Ba***** bin ^^

Aber natuerlich ist der ganze Thread Unsinn.

Aber mir glaubt ja nie jemand! ^^


Lg


~Hammelbein


PS:

@ Lamam: Du solltest dir hier auf Allmy eine gute Portion Skepsis angewöhnen ^^


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 21:28
Naja ich denke einfach ,dass manche Leute,wenn sie keine Probleme haben,dazu tendieren sich einfach welche zu machen...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

11.09.2007 um 21:31
hm, der auftritt war ja nicht so heroisch aber trozdem wird bei allmystery manchmal zu schnell abgeurteilt.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 15:27
also ich fange auch schon an,an der geschichte zu zweifeln.
aber ich warte erstmal ab was noch kommt,
bevor ich mir ein endgültiges urteil bilde


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 15:50
doch ich han dir geglaubt@Hammelbein


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 16:18
Ich dir auch glauben @hammelbein.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 16:23
Meine Frage auf Seite 1: "Wer hat Dir gesagt, welche Kinder das sind (2 Arbeiterkinder und die Kinder des hausherrn)?"

Antwort der Threaderstellerin: "Der heilige Geist"

Sagt das nicht wirklich alles?

Thread kann m.E. geschlossen werden.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 16:25
Das fällt auch nicht schwer ihm zu glauben ,da man hier auch nicht wirklich vom Gegenteil überzeugt wird...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 16:42
Also, ich gehe einfach mal davon aus das es kein Fake ist, ausnahmsweise, da ich nicht an Geister glaube und auch sonst sehr skeptisch mit solchen Themen umgehe.

Wer weiß was damals auf diesem Gelände produziert wurde, vielleicht ist der Boden mit Schwermetallen oder sonstigen Umweltgiften verseucht, die dann Halluzinationen und Angstzustände hervorrufen. Gifte richten so einiges im Gehirn an, die dann die Realität stark verzerren.

Also, LittleBaby07, zum Wohl deiner Kinder, erkundige dich mal was dort hergestellt wurde und ob die Möglichkeit besteht, dass das Gelände belastet ist.



@ghostwall :
Zitat von ghostwallghostwall schrieb am 08.09.2007:also diese sache mit den "zeitverschiebungen"

die hört sich auch realistisch an.
ich vergesse oft sachen die ich gerade getan habe.
(hab ich einen sieb als hirn?^^)

naja ich finde das hört sich gar nicht so "revolutionär" an

mfg Christian

ps: ich bin nicht 80 jahre alt und habe keinalzheimer^^
Kiff nich' so viel dann funzt auch das Kurzzeitgedächtnis wieder ;)
Nur Spaß, nicht böse sein


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 18:03
hallo ich bin der mann mit dem Hut und werde nicht wiederkommen

boaaah was fürn seemannsgarn hier wieder erzählt wird

gibts mal wieder glaubwürdige threads hier von geistig "normalen" leuten?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 19:34
@Hammelbein

...icke ooch!sonst hätt ich die Kiste doch gar nicht so zerpflückt...und dann noch die Pöbeleien via pn.Alleine wär ich da wohl gar nicht so skeptisch drangegangen,da hätten die Hilfsbereitschaft und die Sorge um die Kinder bei mir die Logig dominiert.


Falls bei Baronin Münchhausen wirklich Kinder im Spiel sein sollten,schließe ich mich dem an,daß das ein Fall fürs Jugendamt wäre,Entweder sollte der/diejenige entweder Romane schreiben oder sich in psychologische Betreung begeben,aber nicht die Verantwortung für kleine Kindchentragen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 20:01
vllt sind die geister da,um die kinder in den wald zu locken,weil
die eltern böse sind o.ä.
und die geister wollen den kindern helfen
na ja ist nur eine vermutung,
aber solche fälle gabs bei X-Factor auch schon,wenn ich mich
recht entsinne


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

12.09.2007 um 21:17
...wenn die Bewohner da irgendwelchen Giften oder Gasen ausgesetzt sind, dann müssen das das aber Stoffe sein, welche Tourette auslösen,wie die beiden "Betroffenen" in ihren posts und div. pn genügend dargestellt haben....

Ich vermute, daß das irgendwelche Blagen sind, die sich mit Aufmerksamkeits Defizit plagen , man vergleiche wirklich mal mit dem schwarzen Etwas von babe007, wie weiter oben schon von schatten eingebracht..


Anzeige

melden