Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

13.09.2007 um 08:55
@all
kann man pm für bestimmte user sperren?bin langsam bischen angefressen von den Sachen,die littlemünchhausen mir da ständig draufhaut...

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

13.09.2007 um 09:03
Wende Dich doch an die Verwaltung.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

13.09.2007 um 09:31
langsam frag ich mich echt, warum ihr euch so an der sache aufhängt.
lola und littlebaby haben schon ewig nichts mehr geschrieben und noch immer hackt ihr auf der geschichte rum.

ich frag mich warum? ihr habt die beiden gefragt, ob sie sonst nichts besseres zu tun hätten...
die selbe frage stell ich mir bei euch auch langsam...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

13.09.2007 um 10:17
locker bleiben@shiny80


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

13.09.2007 um 10:27
@shiny80
>lola und littlebaby haben schon ewig nichts mehr geschrieben und noch immer hackt ihr auf der geschichte rum.<
DAS wäre ja schön,wenn das so wäre,die nerven anstelle von posts zu ihrer Kiste hier ungebeten andere Leute auf pm..
ich find halt nur schade,das bei diesem überzogenen Witz (sinnbildlich)alle diejenigen,die Anteil genommen und zu helfen versucht haben,einen Schlag ins Gesicht bekommen haben,
Zudem werden Leute,denen Ähnliches wirklich widerfährt,schon von vorneherein mit lächerlich gemacht..is ja dann alles nicht mehr so toll und desweiterem tut sich der Eindruck auf,das die Leute hier bei allmy noch mehr so Enten auf Flug geschickt haben,obwohl die ganze Sache eigentlich doch ganz interessant ist,wenn schon nicht mysteriös aber zumindest aus psychologischer Sicht.. :>


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

13.09.2007 um 12:19
Zitat von lamamlamam schrieb:alle diejenigen,die Anteil genommen und zu helfen versucht haben,
alle, die versucht haben zu helfen haben ihren teil gesagt und sich dann aus der diskussion zurückgezogen.
so, wie es sein soll. man hat vorschläge erbracht und gut ist.
was bringt es, stundenlang, nein tagelang darauf herumzukauen? nichts!

und außerdem, wieviele konstruktive posts sind denn gekommen?
verschwindend wenige!

noch was ... sollten die beiden wirklich sooo per pn nerven, warum blockiert ihr sie dann nicht einfach?
is ganz leicht, schaff sogar ich!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 14:19
gut gut.... ich glaube littlbaby....

auch wenn ich mich vllt bei einigen sachen wiederholen sollte, ich habe nciht alles, was ihr hier geschrieben hat, gelesen, da das für mich zu viel ist, aber was mir wieder aufgefallen ist, das einige immer nur auf das GEGENTEIL zusteuen, und vllt so auch andere mitmachen, wieso sind dann solche Leute hier angemeldet?!?!?! das frage ich mich echt wirklich,


es kann zeitlöcher geben, denn wenn es geister, orbs, dämonen etc, gibt, warum denn nicht auch zeitlöcher?? es gibt auch menschen, die sagten, sie habe einen freund /freundin in seiner nähe gesehen, obwohl sie an einer anderen stelle wahren, oder kilometer weit entfernt waren.


und es kann ganz logisch sein, das die kinder im wald leben, denn kann doch gut möglich sein, das dieser man, der immer so böse schaut, so wie es littlebaby geschreiben hat, vllt ein massenmörder war und die kinder in den wald verschleppt haben und dort irrgentwo begraben liegen???oder ein vergewaltiger, ein mörder, der kinder hasst und sie eiskalt umbringt?!?!?!vielleicht hat der Man ja auch noch mehr kinder ermordet, wollten die kinder vielleicht den kleinen jungen schützen?? vielleicht wandert der man ja selbst durch das haus und wollen nciht, das noch ein unschuldiges kind ermordet wird?!?!? oder sie wollen euch aufmerksam machen, wollen hilfe, wollen von den qualen entlich erlöst werden....


ich rate dir eins Littlebaby:

Wie ich bei einigen gelesen habe, wäre es wirklich gut, einen medium zu holen, damit dieser medium mehr erfahren kann, oder fragt ältere leute, die mal in der zeit gelebt haben(falls noch alte leute aus der zeit noch leben !!!) oder fragt Die Polizisten vor ort, fragt und rechachiert!!!!!!!!



unf viel glück mit den untersuchungen und ich Hoffe, das sich dieses Problem Bald Legen wird !!!


Jaane Sakae


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 14:28
hab ich vergessen zuzuschreiben:

und ich finde es scheiße von vielen, das immer bestimmte personen auf einen rumhacken muss!!! Diese leute können gleich von hier verschwinden !!!!!!!!

1) Nur die, die ärger wollen, machen solche scheiße

2) Die können gleich von dieser seite verschwinden, denn was soll das, wenn hier nur solche nörgler hier sind, und nur scheiße sagen ja?!?!?!

3) einige haben wohl noch nicht mal sowas erlebt und scheiben deswegen nur scheiße und hacken auf denjenigen rum und sagen fake fakfe fake, solche leute wünscht sich hier sicherlich kaum einer oder?!?!?

4) Was ich auch unerhört finde ist, das hier einige personen littlebaby einfach verarschen!!! Die können au gleich hier verschwinden

5) Littlebaby wenn sowas nochmal passieren sollte, das einer soch dummen sprüche über dich macht, einfach ingnorieren oder mal die meinung geigen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 14:57
@ghostjägerin

deine absicht in ehren, aber

es ist schon komisch was die beiden da schreiben. hinzu kommt, dass beide lange nix mehr zu dem thema gebracht haben. wie wäre es mal, mit nem foto vom haus und der umgebung? mp3 kann man auch laden von den vermeintliche geräuschen. selber haben die beiden offenbar auch nicht wirklich was unternommen. wenn es so schlimm wäre, dann würde ich wegziehen, besonders dann wenn meine kinder sich fürchten würden!

dein zweiter post im anschluß ist auch nicht wirklich hilfreich und deine fäkalausdrücke haben das gleiche niveau wie die zweifler. wenn du dich da absondern möchtest, solltest du dich nicht dem jargon anpassen.

ich finde die eingangsstory auch sehr unglaubwürdig. wenn wirklich mehrer wohnparteien betroffen sind und das fakt ist, frage ich mich warum nicht einer mal (um sich wichtig zu tun) die medien hat antanzen lassen??

gruss der manuel


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 14:59
Also ich muß mich mal ganz deutlich oceandream anschliessen! Und wieso hört man nichts mehr von den vielen Besuchern die eingeladen waren?? Gab's Geräusche und Frühstück???


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 15:07
das ist auch so ne nummer... in einer villa... also ich wäre bei der netten und charmanten einladung gerne gekommen und hätte mein schlafsack mitgebracht. wäre sogar bereit gewesen, brötchen für´s frühstück zu besorgen. 16 seitiger beitrag (310 beiträge) und einladung an die poster hier und keiner war da???


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 17:58
nun ja was meist den was du hier erleben würdest? also spassig ist das bestimmt nicht aber nun ja kannst mir per pn ja mal sagen woher du kommst sag dir dan wo wir sind und dan kannst dir das gern noch mal überlegen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 19:27
was geht dann jetzt hier ab???

die ganze Geschichte ist als fake offenbart und trotzdem finden sich noch "GLÄUBIGE"?!?
oder sind das nur alles Studenten des Gossen-Jagon???..Leute zu dem Thema könnt ihr woanders mehr lernen...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 19:39
>

heute um
14:59 (melden) Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

Also ich muß mich mal ganz deutlich oceandream anschliessen! Und wieso hört man nichts mehr von den vielen Besuchern die eingeladen waren?? Gab's Geräusche und Frühstück???


Ich muß mich mal auch wo anschließen....F...A...K...E...!!!

Laßt euch nicht darauf ein,das geht weiter ...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 20:00
warum wer hat festgestellt das es ein fake is?? sorry hab keene lust das zu lesen alles ;) @lamam


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 20:29
IIIIIch!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 20:35
und ich stimme lamam zu
das is ein fake.
ich will fotos oder videos sehen sonst glaub ich das nicht


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 20:37
eigentlich müsstest ihr alle , mir zustimmen :D ^^


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 20:37
mmmh...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

14.09.2007 um 20:42
na schön hammelbein.
du bist der weiseste der weisen^^
du hast sie von anfang an durchschaut


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Das Thema ist durch. Für das getratsche könnt Ihr euch auch PNs schreiben. Konstruktives kommt in dem thread wohl nicht mehr zu stande. Darum: File closed.