Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:57
na vielen dank soll ich dir auch von littelbaby sagen ein foto oder so haben wir nicht bin mir auch nicht sicher ob die sich überhaupt fotografiern lassen würden.

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:58
@lola

ICH hab das ja wohl nicht geschrieben, reiß dich!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 20:58
Nein.So meinte ich das nicht


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:02
nein ich glaube du hast das falsch verstanden @ steffi30 wir wollen uns wirklich bei dir bedanken das war jetzt nicht böse gemeint.

@Pantheratigris
ich glaube nicht das es sinn macht sich mit dir zu unterhalten du hast doch zwei mal das gleiche geschrieben oder nicht einmal vor meinem beitrag und einmal direckt danach oder irr ich micht da? kannst gern noch mal nachkucken wenn du mir nicht glaubst. und deine antwort nach meinem bericht hatte doch nun wirklich keinen sinn oder?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:05
Ja da irrst du dich, auf der ersten Seite hab ich hammelbein angeschrieben.

Was erwartest du denn von uns? Ein "Halleluja sie hat Geister!"?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:05
Weiss ich doch:)
Ich würd echt abhauen dort.Auch wenn sie nix tuen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:08
@Pantheratigris

ich erwarte garnichts und wen dan nur das man wen man es nicht glaubt oder nicht wirklich produktives dazu beizutragen hat sich einfach seine beiträge spar wenn du dich über welche lustig machen willst warum gehst du dan nicht einfach chatten da kannst genug leute verarschen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:08
@steffi30
ja das war mir schon klar ;)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:09
Du beginnst, dich ganz schön im Ton zu vergreifen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:40
@Pantheratigris
ich glaube du bíst der jeneige,der sich ziemlich im ton vergreift und etwas unverschämt wird! du hast keinen anstand!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:43
uhi baby... das is ja wirklich hammer hart...

ob die in ihrer eigenen zeit leben??
wie bei "the others"!!! wissen nur nicht das sie tot sind.. mmh keine ahnung...
aber ist erschreckend

einzige lösung wirklich ausziehen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:46
Toll ich will auch so ein Klo wo 2 Leute gleichzeitig können das wäre super wenn ich besuch habe.

Da stellt sich nur die frage Obereinander oder Nebeneinander ^^

Ich glaub hier will uns jemand ins Bockshorn jagen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:52
ja das kann aebr doch wirklich sein...
manche sagen hier wie soll das gehen! aber wenn ich irgendwo zu besuch bin sage ich auch "ich bin eben auf toilette"!! dadurch weiß man eben das man aufm klo war...

haben die irgendwas seltsames da erlebt auf der toilette??
Sorry doofe frage und net falsch verstehen...
aber ich meine ob sie sich komisch gefühlt haben oder so...

das is also nen mehrfamilienaus???
habt ihr schon mal geschaut näheres heraus zu finden?? wann sollen die leute mit den kindern dort gewohnt haben??

vll gibt es zeitzeugen irgendwo dort... ;)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:56
@chaoshell
du kannst ja mal gerne eine nacht hier verbringen,du witzbold!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:58
@darksweety
1911 haben sie hier gewohnt! wir haben recherchen im stadtarchiv gemacht!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 21:59
@littlebaby07

Gerne Adresse und name via Pm und ich komme habe kein problem mir mein eigens Bild zu machen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:00
joh sicher woher kommste denn genau?? vll kann man was ergoogeln??


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:01
@little

ja gut mmh... 1911.. scher da noch zeitzeugen zu finden... mmh... wobei meine uroma is auch noch am leben... die is 1916 geboren... kann ja alles möglich sein... aber gut 1911... mmh... als baby bekommt man net soo viel mit oder?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:05
man kann bei uns im stadtarchiv ein bischen was darüber finden kommen aus wuppertal.

@ Chaoshell
ja wo kommst den her also kannst gern mal kommen adresse können wir dir dan gern über pm geben.



ah ja und das mit dem bad stimmt wirklich war ja daran beteiligt und ich möchte hier keinen ins bockshorn jagen aber wie gesagt du musst es ja nicht glauben.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:07
wuppertal uhi in der nähe...

<-- ne essener dame ;)


Anzeige

melden