Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piano Church Geister Video

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost, Piano, Geistervideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piano Church Geister Video

07.09.2007 um 22:15
eben...

Anzeige
melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 00:35
Ich hab da irgendwie keinen Pianospieler in ner schwarzen Kutte gesehen Oo...
Und bei dem zweiten Video... Ich habs mir 5 mal angesehen, aber ich hab immernoch keine Ahnung, was da gewesen sein soll...
Bitte klärt mich auf ;)


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 07:55
naja, fake isses auf jedenfall. die haetten sich kein bisschen bewegt und wären mucksmäuschen still in einer solchen schock reaktion. und auch noch mit ner funzel da hin leuchten tztz. das stück aufm piano ist echt nett. ansonsnte würde ich sagen 5/10 punkten. ambiente war ganz nice :P


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 07:59
hm, der Pianist war sehr deutlch beim vorbeirennen zu erkennen. Und im 2. Video sieht man es nur mit extrem guter Vorstellungskraft. Ist aber via Videoprog gefaket. weil der Fernseher kurz einfach unnatürlich rechts aufleuchtet und aufeinmal vom Transparenten ins Matte übergeht total der F A K E

p.s.: das nenne ich scared:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 13:05
also ich hab die kommentare bis jezt nicht gelesen und deshalb entschuldige ich mich wenn ich was schon geschriebenes wiederhohle doch zu den video kann ich nur sagen

DAS STINKT NACH OPERATION BLAIR WITCH


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 13:44
das erste ist echt lustig, total geil wie die da vorbeirennen.
aber da erkennt man ja gar nichts also gruselig ist für mich was anderes.
der arme da am piano der hat sich sicher noch mehr erschreckt als die da wie so gestörte an ihm vorbei gerannt sin.


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 13:52
Ich weis nicht ob das ein Fake ist - aber gruselig ist das auf jeden Fall .
Ich mein - das ist doch nicht normal , dass da einer sitzt - mitten in der Nacht - ohne Licht und Piano spielt .
Und nach der Reaktion , der beiden Typen - glaub ich auch nicht , dass das gespielt war .
Die haben auf jeden Fall Angst gehabt - Die Frage ist nur , ob das echt ein Geist war oder sonst irgend ein Wesen - oder einfach nur der satanistische Friedhofsgärtner .


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 14:24
Kennt vllt.jemand das Stück ,was der da auf dem Piano klimmpert.Möglicherweise hat`s ja ne tiefere Bedeutung??!!


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 14:38
also!Das erinnert mich sehr an Blair Witch:)


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 15:24
Ich weis nicht ob das ein Fake ist - aber gruselig ist das auf jeden Fall .
Ich mein - das ist doch nicht normal , dass da einer sitzt - mitten in der Nacht - ohne Licht und Piano spielt .
Und nach der Reaktion , der beiden Typen - glaub ich auch nicht , dass das gespielt war .
Die haben auf jeden Fall Angst gehabt - Die Frage ist nur , ob das echt ein Geist war oder sonst irgend ein Wesen - oder einfach nur der satanistische Friedhofsgärtner


Aber normal ist das auch nicht, mit einer Kamera Nachts in eine Kirche zu gehen.
Ich denke das einer Davon bescheid wusste und derjenige der total ausgeflippt ist ein Opfer war.


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 17:22
total ausgeflippt?? is da keiner... wer ausflippt rennt weg und macht sich net noch lustig drüber


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 17:38
Das waren auch meine ersten Gedanken.Die rennen weg und halten die Kamera so ,daß da auch ja das Taschenlampenlicht in die selbe Richtung weist!


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 18:11
also absolut FAKE da sind wa uns sicher ;)


melden

Piano Church Geister Video

08.09.2007 um 20:45
Das ist ein Fake. Man sieht, dass das eine Person ist, die was Schwarzes trägt und die zwei Typen mit den Tadchenlampen sehen auch nicht wirklich erschrocken aus. Sie lachen sogar darüber. Wer glaubt, das sei echt, spinnt hehe.


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

24.09.2007 um 21:07
Der Film ist Echt!!! Guck es euch an. Beim Rausrennen haben sie tränen in den Augen, außerdem kann man sich nicht so gut absprechen


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piano Church Geister Video

24.09.2007 um 23:29
ER IST ECHT!!!


melden

Piano Church Geister Video

25.09.2007 um 00:29
ER IST ECHT!!!

Ja lol xD


melden

Piano Church Geister Video

25.09.2007 um 12:02
Der Typ am Piano hat 'ne nette Decke. Und 'n tollen Musikgeschmack hat er auch. ^^
Das Video ist niemals echt! Und was die beiden Typen angeht, die angeblich Angst haben: Schauspielern kann ich auch! Wo kommen die her? Vielleicht von der Theaterschule?

Luna


melden

Piano Church Geister Video

25.09.2007 um 16:37
Alles schauspielerei und zwar schlechte schauspielerei.
Man sah, dass da eine Person am Piano saß und auch, dass diese Person einen Umhang aus Stoff trug und dieser hohe Polyester-Anteile hat (reflektierte sehr gut).


Anzeige

melden