Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabinenl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

10.09.2007 um 15:26
Hallo
Ich selber kann Geister sehen und jetzt entlich merke ich, ich bin nicht alleine.
Seit meiner Kindheit kann ich das schon. Es ist unheimlich und macht mir oft Angst.
Durch meinen Freund habe ich gelernt, mich dagegen abzuschirmen. Ich wurde nie in ruhe gelassen. Allerdings hatte ich einmal eine sehr Posetive begegnung, mit einem alten Mann (der lebte nicht mehr). Er wollte das ich zwei Rosen kaufe und ihn weiter folge. Das habe ich auch gemacht, weil er sehr sympatisch war. Er führte mich zu seinem Grab, da sollte ich eine Rose ablegen. Auch das habe ich gemacht.
Daraufhin wollte er schon wieder, das ich ihm folge. Er hatte es eilig. das spührte ich genau.
Wir kamen zu einem weiteren Grab da auf dem Friedhof. Er wollte das ich da die andere Rose ablege. An diesem Grab stand eine Frau, die Weinte. Der Mann war verschwunden, aber diese trauernde Frau (sie Lebte) fragte mich, warum ich bei ihrer Mutter eine Rose aufs Grab gelegt habe. Ich sagte ihr nur, das mich ein Mann darum gebeten hätte und ich auch noch auf einem anderen Grab eine legen sollte.
Sie wollte sofort wissen, auf welchen das noch war.
Ich zeigte es ihr.
Später wollte sie wissen wie der Mann aussah. Sie sagte mir das dieses das Grab ihres Vaters sei, aber die Mutter da nicht Beerdigt werden durfte (Familiensache).
Nachdem ich ihr rede und Antwort gestanden hatte sagte sie zu mir, das sie jetzt nicht mehr Trauern muß, denn ihre Eltern sein ja jetzt zusammen. Sie hätten sich durch mich gefunden. Ihr könnt mich für IRRE halten bitte, aber so war das.
ANMERKUNG: Böse geister kann ich auch sehen aber nicht so deutlich und ganz dunkel. Ihre Gesichter kann ich auch nicht sehen.
Wem das auch so oder so Ähnlich passiert, der kann sich gerne bei mir melden.
Eure Sabinenl

Anzeige
melden

Geister

10.09.2007 um 15:46
Wow, das ist sicher nicht einfach.


melden

Geister

10.09.2007 um 16:25
Woher weißt du, dass die dunklen, undeutlichen gestalten böse geister sind? Allein auf grund ihrer erscheinungsform, oder weil sie dir drohen o.ä.??


melden

Geister

10.09.2007 um 16:26
Ich glaube eher, das ist eine fixe Idee.


melden

Geister

10.09.2007 um 16:37
Für mich hört sich das ehrlich gesagt nach einem Abklatsch aus the six sense an. Tut mir leid muss ich aber ehrlich sagen.


melden

Geister

10.09.2007 um 16:41
Th sixt Sense, Ghostwisperer etc. xD


melden

Geister

10.09.2007 um 16:42
jepp genau.


melden

Geister

10.09.2007 um 16:48
War der alte Mann als völlig physische Gestalt da ?
Oder handelt es sich dabei um eine Eingebung oder Intuition die Du hattest und der alte Mann war nur imaginär.
Ansonsten wüßte ich anderseits nicht was das mit Geistern zu tun hat wenn einer dich bittet eine Rose auf zwei Gräber zu legen .Vllt kannte er die Familie und wollte nur was Gutes tun!


melden

Geister

10.09.2007 um 17:41
sind die geister überall oda watt?


melden

Geister

10.09.2007 um 20:27
sorry, es tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber einer muss ja...

du bist nämlich auch schon lange tot. du hast dich nur noch nicht damit abgefunden. ehrlich. sobald du dich damit abfindest, kannst du chillen.

gruss


melden

Geister

10.09.2007 um 20:43
Chuck Norris ist seit 10 Jahren tot,
der Tod traut sich bloss nicht ihm es zu sagen.

Vlt ist es bei dir auch so, was ich jedoch bezweifel.


melden

Geister

10.09.2007 um 20:45
jetzt hört doch auf, das arme Mädchen/Junge zu ärgern!


melden

Geister

10.09.2007 um 20:45
*bei dir meld*


melden

Geister

10.09.2007 um 20:46
ja.... wie siehst du denn die Geister ? welchen Körper haben die denn ?


melden

Geister

10.09.2007 um 20:47
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Geister. Gestatten?

1. Was genau ist ein Geist? Das Selbe wie eine Seele?

2. Wird jeder Mensch zu einem Geist?

3. Bleiben alle Geister auf der Welt hier oder nur ein paar, der Grossteil hingegen kommt ins Jenseits?

4. Hat ein Geist noch all die Gedanken/Erinnerungen, die er einst als Mensch hatte?

5. Wie vertreiben sich Geister ihre Zeit?

6. Können Geister fühlen? Wenn ja, was für Gefühle haben sie?


melden

Geister

10.09.2007 um 20:53
@ Arikado
Die Antworten kommen auf deinen Glauben drauf an, aber ich kann dir ja mal so beantworten, wie ich dran glaube:

1. Für mich ist ein Geist, wie die Seele, pure Energie die aus irgendeinem mir unbekannten Grund sich, je nach stärke, lenken kann.

2. Nein, nicht jeder Mensch. Das kommt auf die "Stärke" der Seele drauf an.

3. Alle "Geister" bleiben hier. Physik - Energie kann weder verloren gehen noch neuerschaffen werden. ;o) Sie gehen in einen neuen körper, wandeln sich um,...

4. Nein.

5. Äh... sie schweben durch die Luft und rufen "Buh!" nee, ehrlich, keine Ahnung.

6. Ich glaube nicht, dass Geister fühlen können, jedenfalls nicht ohne Körper. Aber sie "denken" rationel. Mehr oder weniger, und wie auch immer sie das ohne Gehirn machen aber... (beruht auf Theorien udn Erlebnissen...)


melden

Geister

10.09.2007 um 20:59
2. Und wie kann man seinen Geist stärken?

3. Wenn man sich lenken kann, wieso sollte man dann wieder in einen Körper? Wenn ich so ein Geist wäre, flöge ich in die Sonne.^^

4. Was bringt es dann?

6. Können Geister, Materie bewegen?


melden

Geister

10.09.2007 um 21:25
2. äh, durch psysische und physische weiterentwicklung, schätze ich

3. naja, man wird halt nur in nem Körper wirklich stärker. Udn man kann natürlich mehr machen.

4. keine Ahnung. Soweit bin ich noch nicht.

6. in gewissem Maße, aber eigentlich nutzen sie andere dazu, wie eben einen Körper, oder thermische Wärme (kerzen). KOmmt allerdings sehr sehr selten vor.


melden

Geister

10.09.2007 um 21:53
hmmm


melden

Geister

10.09.2007 um 21:53
mhm?


melden

Geister

10.09.2007 um 23:29
Gegenstände oder Gebäude können seelische Energie aufnehmen und auf sensitive Menschen übertragen. Emotionsgeladene seelische Eindrücke würden nicht in der Substanz von Gebäuden, sondern in einem psychischen Äther zwischen Geist und Materie gespeichert. Die so gespeicherten Eindrücke könnten immer wieder wahrgenommen werden; so entstünde das typische Phänomen, das viele Spukerscheinungen Krisenereignisse wiederholten.

Diese Theorie beruht auf der Überzeugung, dass Spukhäuser und –Schlösser oft eine unheimliche Atmosphäre besitzen, die auf Psyche und Wahrnehmung einwirkt. Hat der Besucher eine entsprechende Geisteshaltung und ist in der richtigen Stimmung, kann er Dinge wie kalten Luftzug, knarrendes Holz, wehende Vorhänge oder sichtbare Erscheinungen ohne weiteres mit Geistern in Zusammenhang bringen.


Anzeige

melden