Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubwürdiges

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hellsehen, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:26
och ich danke dir aber ich weiss ja das es Paranormales und okkulturelles und solches gibt hab ja praktische erfahrung mit dem hellsehen von daher is es mir recht egal ob welche mit wollen oder nicht ich hab meine beweise damals gesehn und bewiesen bekommen aber is ach egal so ich bin dann mal off ok thx das ihr ( du ) mit mir geschrieben hast ohne gleich zu sagen der typ is ein phsycho

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:26
@dermystiker
Du hast im Eingangspost nen leeren Link stehen.
------
@all
Habe grad mal bei Wikipeda reingesehen wg.Hanussen/Steinschneider-der hatte zwar ein aufregendes Leben,wie es scheint und auch seinen Ruhm als Magier,aber ich wäre vorsichtig,mich mit solches Menschen Lehren weiter zu befassen.
Wenn ich den kurzen Lebenslauf des Mannes betrachte,war das wohl eher ein Zirkusartist.Mit seinem Hellsehen kann ja auch nicht so dolle gewesen sein,dann häätte er ja wohl hellgesehen,daß er als Nazi-symphatiesant auf das falsche Pferd gesetzt hat.Da solltest Du Dir vielleicht doch besser andere Leitbilder suchen.
Kann mir schlecht vorstellen,daß man den Weg zur Magie von einem Variete-Zauberer lernen kann.Habe mich mit dem Mann noch nicht auseinandergesetzt,aber das war doch wohl mehr ein Opportunist als ein mystisch begabter Mensch...bitte korrigiert mich,wenn ich was falsch interpretiere...


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:33
Zitat von dermystikerdermystiker schrieb:Das es eine spirituelle sache is es gibt eine art von Gruppen einige sagen Hexen andere sagen idioten oder so

aber es is echt so das es magie und solches gibt es gibt beweise

zB. Der Hellseher Hanussen
Womit geklärt wäre zu welcher Sorte der Typ gehört ^^


Was hat Hellsehen denn mit Voudoun zu tun.
Das ist wohl eher eine Religion mit einem interessanten Pantheon.


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:41
Zitat von dermystikerdermystiker schrieb: Nur die meisten glauben es nicht weil sie es nicht mitbekommen oder
miterleben doch wenn ihr wollt und echt davon was wissen wollt dann schreibt es mir
und ich werde es euch dann beweisen wenn es genug leute sind sollten ca. 24 leute sein
allerding is das nicht ganz kostenlos aber darüber könnte man reden
auf den punkt gebracht: du suchst einfach leute die dir geld wofürgenau geben?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 23:55
@doubt
Hi,lange nicht mehr gelesen,bin hocherfreut,Dich hier zu treffen!
Deine Frage hat der Mystiker vorher im thread schon beantwortet
-das Geld wäre für einen Kennenlernworkshop mit anschließender Reise nach Afrika,damit er Skeptikern den Beweis erbringen kann(für ca24 Leute),daß es Magie gibt.Ist doch eigentlich ganz einfach,nee?!
Kommst`auch spontan mit??:>


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 02:05
wenns dort chips und bier gibt komm ich mit.


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 02:09
Hör mir auf mit Afrika, da werden immernoch Menschen von Spinnern ermordet, weil sie der Hexerei beschuldigt werden. Alles nur wegen Abergläubige. Es gibt keine Hexerei.


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 08:51
du hast geschrieben
Zitat von dermystikerdermystiker schrieb:zb es gibt eine möglichkeit die jeder nehmen könnte um zu sehen das es schwarze magie gibt doch ich kann es nicht sagen denn es bricht die regeln bzw ich will net das ihr es macht sry
aber damit ich dir glauben kann musst du mir schon einen kleinen beweis liefern...regeln sind doch da um gebrochen zu werden...
sag mir was du mit deinem post meintest und überzeug mich für eine reise nach afrika (in welches land überhaupt?)


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 10:09
Mystiker ,

du hast keine Ahnung , womit du dich da befasst und was du heraufbeschwörst!!
Lass die Finger davon!
Du wirst dafür zahlen müssen und alle , die dich begleiten.

Es gibt keine schwarze oder weiße Magie.
Magie ist neutral.


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 10:26
hää???
was schwört er denn herauf???
kennst du dich damit aus oder was???
also ich glaub irgendwie net an sowas...aber vielleicht kann mich ja jemand vom gegenteil überzeugen!


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 10:37
das einzige was mystiker bei mir heraufbeschwört ist der innere drang ihm einen duden zu schenken.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 10:53
hihi..der war gut!


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 14:42
xD datrueffel du und deine sprüche bist der beste =)


gruß dave


melden

Unglaubwürdiges

11.09.2007 um 14:56
das einzig mysteriöse hier ist dein satzbau und rechtschreibung.

punkt und komma hat man dir wohl auch weggezaubert.


melden

Unglaubwürdiges

12.09.2007 um 20:04
Mystiker , ich streite nicht ab das man hellsehen kann , oder sowas , aber das es nur weil man hellsehen kann dann auch ALLES paranormale gibt geister,seelen,voodoo das bezweifle ich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Magie, Vorhersagen, Geister, ...
Mystery, 9 Beiträge, am 09.05.2007 von Maxl
mb am 06.01.2003
9
am 09.05.2007 »
von Maxl
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »