Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote zum Schweigen bringen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:52
Ich hab die Aktion ausgezeichnet gefunden. Dazu muss man aber die Mädels kennen, die das gemacht haben: 6 Tussis, die dauernd nuscheln, kichern usw...

Ergo war der Erfolg von vorn herein versagt.

Anzeige
melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 22:42
@badcat
http://schattenmagie.gmxhome.de/themes/lexikon.htm#Ouija
Da findest du was du suchst.... aber ich halte das nicht für "erquicklich"!!!
Tote sollen ihren Frieden bekommen und nicht ständig gerufen werden! Das kann schlimme Folgen haben! Bei uns in der Nähe führte das dazu, dass erst die Polizei, dann die Feuerwehr, ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer versucht haben, dem entstandenen "Spuk" ein Ende zu bereiten.... . Nichts klappte! Erst als ein Steyler Missionar konnte den Spuk beenden! Keiner kam mehr in das Zimmer! Die Polizei drang dann durch ein geschlossenes (!) Fenster ein und stellte fest, dass die gesamte Zimmereinrichtung (!!!) einschließlich der Tapeten vor der Türe, hinter der der Missionar stand aufgetürmt waren! .......
Es ist nicht GEWOLLT, dass jeder die Ruhe der Toten stört! Wenn aus dem Zwischenreich Nachrichten übermittelt werden sollen, dann meldet man sich bestimmt nicht über ein Witch-Board! Also LASST DIE FINGER VONDINGEN, DIE IHR NICHT BEHERRSCHEN KÖNNT!!!
DerAlte.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 22:52
also ich denke auch tote sollten auch tot bleiben!

ich mein wenn man schlafen will ,will man auch auch seine ruhe haben!!


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 11:48
ich mein wenn man schlafen will ,will man auch auch seine ruhe haben!!

Wenn ich mal tot bin, wäre ich stinksauer, wenn mich eine pupertierende Runde dauernd beschwören würde ;)


1x zitiertmelden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 12:18
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn ich mal tot bin, wäre ich stinksauer, wenn mich eine pupertierende Runde dauernd beschwören würde
Och, die holen sich Ihren Spaß, indem sie den Lebenden einen Haufen Unsinn und Lügen erzählen.


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 12:22
Wie kommt ihr darauf, dass Tote schlafen wollen? Einige gieren geradezu danach, mit uns zu sprechen. Wie sollen sie sich denn sonst ausdrücken? Sie haben zum Beispiel Botschaften für Lebende.

@derAlte
Das klingt aber verdächtig nach Horror-Roman. Aber es stimmt schon, Witchboard-Sitzungen sind kein Partyspaß für Teenager. Eine gewisse Reife und Lebenserfahrung und auch Autorität braucht man schon dafür.


2x zitiertmelden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 12:28
mal so eine frage ich hoffe die ist nicht zu dumm: sind geister nicht da weil sie noch bei etwas hilfe brauchen bevor sie ins "licht" gehen können?
is ja mal ziemlich mies die zu rufen sie auszuquetschen und dann wieder wegschicken, das kann doch in die hose gehen oder nicht?


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 12:31
Also ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor - Der eine Geist sagt was - der andere quatscht dazwischen - der Dritte quatscht mit sich selbst - usw. - die Totenwelt ist wohl lebendiger , als man annehmen dürfte .

Ich glaub eher eure Fantasie is lebendiger als man annehmen dürfte.
Warum sollten die toten rumjammern? Die sind doch tot und im Paradies, also ich hätt da keinen Grund rumzujammern...


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 12:37
>Also ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor - Der eine Geist sagt was - der andere quatscht dazwischen - der Dritte quatscht mit sich selbst - usw. - die Totenwelt ist wohl lebendiger , als man annehmen dürfte .<

Lol, vielleicht sollte man dann einen Gruppenleiter auswählen, der die Diskussionen führt ^^


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 19:34
Hi Schuftnudel
treffe mich am Sonntag mit meiner Bekannten da frag ich sie dann.


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 19:40
wir wäre es denn mit Bitten ? das nur ein Geist mit euch kommuniziert, ,dann klappt das auch


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 19:48
In einem Buch, welches von einem Medium geschrieben wurde habe ich mal gelesen, dass sie Mühe hatte weil alle Anwesenden vom Jenseits durcheinander "redeten". Das Problem hat sie ganz einfach gelöst: Sie hat die Anwesenden darum gebeten der Reihe nach zu sprechen; schliesslich würde ja jeder mal vortreten dürfen um etwas zu erzählen.

Vielleicht hilft es dir weiter.
Vielleicht auch nicht. Wahrscheinlich scheint es dir zu simpel und irgendwie nicht zu deinem doch eher spezifischen Themengebiet passend, aber einen Versuch ist`s wert...


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 19:52
Zitat von schuftnudelschuftnudel schrieb:Sie haben zum Beispiel Botschaften für Lebende.
wenn die die hätten,könnten sie uns das auch anderes mitteilen ohne das man sie beschwören müsste!!


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 19:53
Man muss sie doch nicht beschwören! Manchmal sind sie einfach da, andere Male tauchen sie nur in bestimmten Situationen auf.


1x zitiertmelden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 19:56
Zitat von LithiumLithium schrieb:andere Male tauchen sie nur in bestimmten Situationen auf.
woher weiss man es denn dann?? weil mit sehen ist da denke ich net viel,und füstern werden sie einem das auch net!


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 20:06
Nein, aber manchmal kann man eine Anwesenheit spüren. Und allein das hilft einem oftmals schon weiter.


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 20:08
meinst du net das man es sich auch nur einfach einbilden kann das man was spührt??

weil ich meine die einbildungskraft kann ja schon viel bewirken!!


melden

Tote zum Schweigen bringen

14.09.2007 um 20:12
Dito! Das ist ja dasselbe wenn man Angst hat: Irgendwann steigert man sich rein und schlussendlich ist es dann tatsächlich so, dass man z.B. eine Hand auf dem eigenen Gesicht spürt - von wem auch immer...

Ich würde sagen, dass es allerdings auch eindeutige Zeichen dafür gibt, dass man sich das Ganze nicht nur einbildet: Vor allem wenn etwas Unerklärliches spontan geschieht, ohne dass man es vorher schon herauf beschwört.

So, ich bin mal weg... nicht, dass du noch auf die Antwort wartest ;)


melden

Tote zum Schweigen bringen

15.09.2007 um 13:06
Lieber Lithium, dein Tipp war gut, ich werde es gleich morgen ausprobieren. Liebe Carcass, vielen Dank! Bis bald.


melden

Tote zum Schweigen bringen

20.09.2007 um 17:42
Hi, viel konnt ich net ausfindig machen,auch nur das was Lithium in dem Buch gelesen hat.


Anzeige

melden