Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote zum Schweigen bringen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote zum Schweigen bringen

20.09.2007 um 20:24
Wir sind zu zweit, selten zu dritt. Entweder rufen wir einen weiblichen Geist namens Hester an, die meistens sehr schnell spricht und auch Interessantes zu erzählen hat, manchmal Tote, die wir flüchtig gekannt haben.

Ich hoffe nicht Johannes Hester? Das ist ein er und der soll noch leben!

Anzeige
melden

Tote zum Schweigen bringen

20.09.2007 um 20:40
Zitat von schuftnudelschuftnudel schrieb am 14.09.2007: Witchboard-Sitzungen sind kein Partyspaß für Teenager
Klar auf den Punkt gebracht. Ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen!


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 08:42
Witchboard-Sitzungen sind kein Partyspaß für Teenager
das ist für niemanden etwas,es birgt Gefahr.
Die gegenwärtigen Geister sind meisten s auf der suche nach jemanden der ihnen helfen kann.Sie haben etwas wichtiges den Lebenden mit zuteilen,einen Menschen der ihnen Nahe stand.,danach können sie sich von dem dieseits lösen.
Wie ihr wisst ,ich hoffe es kann man auch von den Lebenden den Geist rufen.,oder die Gedanken einer Person die im Raum ist ,sind so stark das sie offen liegen.
Wenn es so ist das nichts vernünftiges kommt ,dann hat auch niemand ein anliegen.
nur zum vergnügen ,die Geister rufen ,davon würde ich abraten.
Ist ein großes Unglück im Gange ,werden sie eh nicht kommen,.Sie werden informieren ,aber nicht bei Leute die zum Vergnügen sie rufen wollen.
Das sind die ,die sowas wie ein Witchboard benutzen,oder andere Dinge
Ich gebe Cybele recht,last es bevor ein Unglück passiert,oder ihr den Faden zur Realität verliert..


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 12:37
Hallo,
bin erstaunt das hier so selbstverständlich über Geister geredet wird, als wäre es etwas alltäglich normales, ich dachte immer es wäre umstritten ob es überhaupt funktioniert...aber anscheinend ist alles klar :)


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 15:00
#Tja, am einfachsten ist es natürlich den Geist außerhalb der Dienstzeiten anzurufen, wahrscheinlich erwischt ihr sie immer auf Arbeit.


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 16:15
@mellimausxx

hast dir den Thread mal von anfang an gelesen???

so viel zum alltäglichen dasein :D


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 18:34
geister kann man nur mit einem smith & wesson revolver, geladen mit silberkugeln, zum schweigen bringen


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 20:04
irgendwie glaub ich das ganze net so recht


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 21:00
Was glaubst du net so recht?Das mitn durcheinanderquasseln oder mitn Silberkugeln zur Strecke bringen?


melden

Tote zum Schweigen bringen

21.09.2007 um 21:01
Ich meinte Schweigen,net Strecke.


melden

Tote zum Schweigen bringen

22.09.2007 um 08:33
@mellimaus

Und warum sollte das NICHT alltäglich sein? Kannst du "sehen" wer noch so um dich rumläuft? Da ist schon was Wahres dran! Man muss nur offen dafür sein...


melden

Tote zum Schweigen bringen

22.09.2007 um 09:12
Ich schließe mich meinen mahnenden Vorrednern an. Irgendwie zu wenige, die sagen "lass die Finger davon" aber wenigstens welche.
Also liebe Leute, wer jetzt sagt "aber bisher ist doch nix passiert"
Na dann ist es bisher gut gegangen aber es kann jedesmal auch schief gehen. Und was macht ihr, wenn ihr die Situation mal nicht mehr unter Kontrolle habt? Dann sitzt ihr da kriegt Angst und wisst nicht was ihr tun könnt. Kennt ihr jemanden der sich wenigstens damit auskennt? Mit Geistern, nicht mit dem Bord... Wenn ihr dann da ankommt, ist der jenige sicher auch nicht so begeistert, das für euch regeln zu "dürfen"...
Also nur zur Unterhaltung ruft man keine Geister. Wenns was wichtiges gibt, werden sie euch schon kontaktieren. Und ansonsten lasst sie halt in Ruhe.

gruß Pelzwesen


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 13:45
also wenn ich mal tod bin will ich auch meine ruhe und nicht von i-welchen kindern genervt werden!
und jetzt mal was doofes aber ich dachte immer wenn die geister noch bei uns sind das die an i-was hängen also noch nicht ihre ruhe haben und erst gehen können wenn sie das erledigt haben,stimmt das?


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 22:18
Naja, da hat sich wohl dort eine Selbsthilfegruppe gemeinsam zutode gequatscht und kann selbst nach dem Tod noch nicht aufhoeren, sich den Mund fusselig zu reden.
Einfaches Mittel dagegen: nicht mehr Glaeserruecken, dann wirds wieder ruhiger.


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 22:22
Cathryn warum denn so zynisch in letzer Zeit?


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 22:31
@ Koenig_Rasta

Was heisst in letzter Zeit? Ich bin erzt 2 1/2 Monate hier!


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 22:37
Dann verwechsel ich dich! :D


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 22:43
Schon ok, ich verwechsel mich auch oft ... :}


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 22:58
Hey, meint ihr den thread ernst ?? ihr redet so gelassen über ein phänomen das nicht wissenschaftlich bewiesen ist, das ihr beweisen könntet, ach die quasseln immer durcheinander und der frühest gestorbene und dies und das OMG habt ihr keinen respekt vor den toten ?


melden

Tote zum Schweigen bringen

29.12.2007 um 23:14
Ich habe sogar so viel Respekt, dass ich Glaeser nur voll und ueber Tresen ruecke und die Geister, mit denen ich zutun habe, sind Weingeister und Klosterfrau Melissengeist!


Anzeige

melden