Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was war eben los? RSS

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Tisch

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
corey
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 20:36



bist nicht auf den kopf gefallen oder? *gg*
ich kenn den geist ich hab ihn auf dich angesetzt das ist mein freund nein echt ehrlich ;) *g*
du steigerst dich da in was hinein *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir u
nsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
STAY SICK


melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

11.04.2004 um 23:58

Hey corey. Vieleict habe ich mir das auch eingebildet aber auch Einbildungen können einen Real vorkommen..aber mir ist aufgefallen das du zu jedem Thread nur scheisse laberst.Und dann kommst du dir Witzig vor..Weisst du schon das das nicht beliebt und erwünscht ist?


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
corey
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 00:01

hm simon
das vergnügen ist ganz auf meiner seite hm ja ich bin unbeliebt abschaum und vor allem eit unter deinem Nivea jaja ist mir alles klar ;)
sag mir dann wenn deine drogen aufgehört haben zu wirken und du wieder klar denken kannst *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir u
nsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
STAY SICK


melden
   

Was war eben los?

12.04.2004 um 01:28

Gut zu wissen, Leviá!


nach Diktatur vereist


melden
lévia
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 01:45

*grummel*

melden
   

Was war eben los?

12.04.2004 um 02:00




Hi Simon1989 ,

was du da erklärst,hört sich sehr unheimlich an.An deiner Stelle hätte ich auch Schiss,denn man weiss nicht (!!wenn es eine Geistererscheinung war!!) wer es war,warum er dort war usw.
Kannst du erklären,wie dieser Typ aussah?


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 04:08

also, wenn es ein geist war, dann bringt bewaffnen nichts.
ich habe schon einmal jemanden erklärt, dass geister nicht böse sind.

sie tun uns nichts.

es ist der schreck, der uns was antun kann, wenn wir einen geist sehen.
ich schlage vor, einfach ruhig bleiben.

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 04:19

Mit dem Bewaffnen beziehe ich mich auf folgende Passage:
"[...] und dann ist der Korb gegen irgendwas in der Luft gestossen"

Wenn der Korb dagegenstößt, dann auch der Baseballschläger. Wenn das dem Geist nichts anhaben kann, ist die Lage ohnehin hoffnungslos ;)

melden
nomoresailing
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 10:17

Weilst du noch unter den Lebenden?
Also erstmal - natürlich gibt es auch böse Geister. Warum sollten die nur gut sein? Fänd ich etwas unlogisch.
Dann - hört sich jetzt wahrscheinlich lächerlich an und die die lästzern wollen können das auch anschließend tun ;+))
Aber ich rede mit dem ( vermeintlichen ) Geist und drohe ihm. Ich hatte bisher 3 solcher Erlebnisse. Vielleicht war es jedesmal Einbildung? Ich kiffe nicht und nehm auch sonst keine Drogen. Aber es hat geholfen. Mir ist noch nie was passiert.Was wie gesagt auch daran liegen kann , dass da garkein Geist war...who knows?


Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen


melden
spooky_hrvat
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 11:35

LOOOL du redest mit dem Geist. Also redest du in die Luft bis du denkst dass der Geist sich vor dir in die Hose geschissen hat und abgehauen ist ja? LOL....

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 14:05

Also..Wie er aussah weiss ich nicht genau...Es war ein etwas älterer man...Ich habe es im Fenster spiegeln gesehen dann bin ich wie angewurzelt stehen geblieben..Seine Kleidung war ein bisschen kaputt dann hat er sih mit dem Kopf zu mir edreht und er hat mih komisch angegrinst und ich bin schnell nach oben gerannt....Ih glaube er hatte irgendwas am Arm...Vieleicht war es auch Einbildung aber erfunden habe ich das nicht.



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 14:16

ersma...HI...
so..ich bin grad allein @ home und oben klopft wieda als so komisch was wie schritte...als ich das eben gelesen habe hat in der küche sowas ein geräusch gemacht als würd eina den wasser hahn aufdrehen...und dann hab ich voll die scheiss gänsehut gegrigt...obwol es bei mir wo ich hier sitze voll warm is,und auch nix zieht...
Naja:normal wenn beimir so was is,dann halt ich auf dem tele 112 gewählt,(Geht grad net weil ich im internet bin..)setz mich in mein zimma oder sonstwohin,und glotz fernseh...
Cu..........

EMIN3M & LP 4-Life...

melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was war eben los?

12.04.2004 um 15:04

Bohar zum glück passiert mir so was nicht...Oder doch.Einmal ist so was auch gewesen aber nicht so extrem..Dann habe ich mir einen großen Gegenstand genommen und bin durchs Haus gegangen un habe laut geflucht habe rumgeschriehen als ob das jemand ist..Also so ungefähr.."Na du hurensohn was willst du jetzt machen??Ich fick deine Mutter du Spasste ich schlage dir alle Knochen und so ein.."Dann war es plötzlich weg.LOL..ich will ja nicht sagen das es hilft aber bei mir hat es damals geholfen...Und bei dem was ich vorhin geschrieben habe habe ich auch so ein komisches gefühl gehabt und da bin ich in meinem Zimmer rumgelaufen und habe das ganze in Leise gemacht..Dnach ging es mir besser:)


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

melden
   

Was war eben los?

05.09.2012 um 16:48

Salz-ich schwör auf Salz! ich hab immer eine Salzspur auf dem Fensterbrett oder vor der Tür,das hält Geister davon ab dir einen Besuch abzustatten ;-)

PS:das war ernst gemeint

melden
   

Was war eben los?

05.09.2012 um 16:51

@Ghosthunter34
Danke fürs Ausbuddeln eines 8 Jahre alten Threads. Der TE ist nicht mehr hier angemeldet. Dein Salz wird ihm leider nicht weiterhelfen.

melden
   

Was war eben los?

05.09.2012 um 16:59

sry hab nicht aufs datum geckuckt

melden
   

Was war eben los?

05.09.2012 um 17:16

oh Gott der Geist hat ihn erwischt

melden
   

Was war eben los?

05.09.2012 um 19:56

bin durchs Haus gegangen un habe laut geflucht habe rumgeschriehen als ob das jemand ist..Also so ungefähr.."Na du hurensohn was willst du jetzt machen??Ich fick deine Mutter du Spasste ich schlage dir alle Knochen und so ein.."Dann war es plötzlich weg.

Peinlich...



melden


Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Weitere Diskussionen erübrigen sich, da TE nicht mehr existiert.

87.175 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegen erscheinen aus dem Nichts110 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden