Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Angst - Die Krypta

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Krypta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:26
Wenn Ihr Euch auf ortederangst mal "die krypta" anseht. Irgendwie hat das ganze zwar eine negative Ausstrahlung - aber: Die Krypta ist doch wohl nur diese kleine, kapellenähnliche Gruft. Wo sollen in dieser "Krypta" diese langen abgebildeten Gänge mit den Grabkammern sein? Auf welchem Friedhof sieht man schon alte unbenutzte Bahren/Särge? Wurde hier vielleicht in Bereiche vorgedrungen, die normalen Friedhofsbesuchern nicht zugänglich sind? Sind auf der dieser Seite auch einige fakes?

Anzeige
melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:28
die dringen wohl manchmal ziemlich weit vor, die hatten ja auch schon mal Besuch von Toto und Harry


1x zitiertmelden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:29
Wie wärs mit nem Link, würd gerne mal reingucken!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:30
einfach googeln ortederangst


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:33
großartig faken bei den Fotos tun die wohl nicht, kenne selber einige der dort genannten Örtlichkeiten, aber wenn man die Bilder geschickt macht, sieht das wer weiß wie aus.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:34
http://www.ortederangst.de/assets/images/Krypta48.jpg

Naja is eben ne alte Krypta, das einzige, dass mich verwundert, dass in diesem Schacht Licht brennt, wenn sie eingebrochen wären, hätten sie das wohl nicht eingeschaltet!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:34
Naja heute früh im Bett musste ich an diese Bilder denken, hatte ne richtige Gänsehaut bekommen. Scheint irgendwo in Frankreich/franz. Schweiz oder Belgien zu sein.
War wegen Beginn der Arbeitswoche eh nicht soooo supi drauf und dann gingen mir diese sch.... Bilder nicht aus dem Kopf.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:37
Naja diese Totenbildchen haben sie ein bisschen so fotografiert, dass es geisterähnlich aussieht. Es ist nat. ein Quatsch, löst aber schon etwas Unbehagen aus. Dann dieser Sarg oder was das ist, wo liegt sowas schon rum? Und dieser lange unterirdische Gang wie ein Kanal oder sowas.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:39
Das liegt auf jedem Friedhof in jedem Leichenschauhaus rum, zu dem nicht grade die Breite öffentlichkeit zugang hat!
Für nen bestatter ist der Sarg sicher nix grusliges, aber da er ihn nicht wegwerfen will bzw kann oder so steht er nunmal da in der ecke!
Das is das selbe, wenn ich (Elektriker) 2m Kabel aufhebe, denn ich könnte es ja ncoh mal brauchen! :D


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:42
also gehen sie doch in leichenhaeuser rein. Natürlich rasta, wenn das für einen Bestatter gruslig wäre, wäre es wie bei einem metzger, der kaein Blut sehen kann.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:49
Natürlich gehen die in Leichenhäuser rein, die meisten Gebäude auf der Seite haben sie sicher illegal betreten, allein schon wegen der einsturzgefähr wär es fahrlässig, wenn der besitzer da noch leute reinlässt!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:51
Komische Gruppe.....


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:52
Sensationsgeil eben, ausserdem machen die warscheinlich auch Geld mit der Hompage denk ich!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:54
Wie das? Wer sollte dafür etwas bezahlen?


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 14:55
Naja über Werbung auf der Hompage, aber da ich nen Adblocker habe, wird die gefilter, als seh ich keine, aber ich schätze schon, dass die da werbung habe, ich guck mal schnell mim IE!


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:10
Sind ja ein paar nette Bilder dabei!
Is das alles in Deutschland?


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:12
Also ich entdeck tatsächlich keine Werbung, dann gibts wohl echt kein Geld dafür und sie machen es wirklcih aus intresse!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:16
Tja, die Leute haben die unterschiedlichsten Interessen.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:29
weiß jemand wo das is?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:39
Frankreich???


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:41
Keine Ahnung, aber ich hab mal gelesen, dass die Leute von Orte der Angst absichtlich keine Adressen rausgeben, da sonst zu viele Leute die Orte besuchen würden!


Anzeige

melden