Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aggiexv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:19
Also folgendes ist passiert.

Mein Onkel hat sich angeblich selbst umgebracht, er hatte sich irgendwie in Danzig erhängt.
aber meine tante hat mir denn folgendes erzählt:
sie ist ja krankenschwester & einmal war sie bei so einer Frau die im Koma lag
und diese frau hat aufeinmal mit der Stimme von meinem onkel gesprochen, sie konnte alles genaustens erzählen wie was wo passiert ist.
dabei ist rausgekommen, dass mein onkel von min. 2 typen von hinten gepackt wurde, verschleppt und erhängt wurde.
diese frau ist der familie unbekannt, also wir hatten nie was mit ihr zu tun, also wieso sollte sie was über diesen vorfall wissen?
wieso sprach sie in der stimme von meinem onkel?

ich schwöre euch, das ist wirklich passiert.

Anzeige
melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:21
Das ist schon Mysteriös ?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:22
Können Komapatienten sprechen?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:24
was bedeutet er hat sich in danzig erhängt? Im Glenn Danzig Konzert? Bei Misfits oder bei Samhain?


melden
aggiexv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:24
ja, deswegen war es ja so komisch krass


melden
aggiexv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:24
des sone stadt in polen, ich weiß net ob ich sie richtig geschrieben habe auf deutsch


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:25
steht deine Tante irgendwie unter drogen?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:25
was genau kannst Du uns noch dazu sagen und vor allem warum haben die Typen das gemacht ? gibts da Info ?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:27
Hm, ich würde sagen, das war einfach zu viel und deine Gedanken sind mit dir ein Bisschen durchgegangen, machst dir sicher viel Gedanken darum, oder? Da kann sowas schon mal vorkommen, das muss nichts heißen..


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:27
Mein bester Kumpel kommt aus Gedanz (so schreibt man das glaub auf Polnisch. Und ja es ist sehr mysteriös. Was ergaben die Forensischen Befunde?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:29
Gdansk (poln.) = Danzig (dt.), Ostseehafen


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:30
Ja und vor allem warum würde jemand so etwas machen, hatte dein Onkel schulden, hatte er viel geld, war er beliebt? Gab es irgendjemanden der ihn nicht mochte/ töten wollte. Hatten die zwei typen ihm geld gestohlen? Wurde bei ihm eingebrochen?

Also es muss ja nen grund geben, glaub nicht das irgendwer ( oder die zwei typen ) deinen onkel einfach so ohne grund umgebracht haben


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

18.09.2007 um 23:38
Um zu Urteilen benötigt man wohl mehr Hintergrundinfos


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.09.2007 um 04:28
Hört sich irgendwie komisch an die Geschichte.

"ich schwöre euch, das ist wirklich passiert." - warst denn dabei?

Vielleicht will ja deine Tante einfach, dass du nicht glaubst dass er sich selbst umgebracht hat, warum auch immer...


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.09.2007 um 10:30
"ich schwöre euch, das ist wirklich passiert." - warst denn dabei?"

Und wieder Kiddie-braucht-Aufmerksamkeit-Alarm.

Mal wieder ein neues Anmelddatum und natürlich gibt es keinen Zweifel daran, es war genau so. Ja natürlich.


1x zitiertmelden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.09.2007 um 16:55
Ich glaube axxgiev.

Die Seelen sind ja nicht verschwunden, sie wollen sich kundtun und tun es auf die unterschiedlichste Weise, da sein Onkel erhaengt wurde, war dies eine sehr traumatische Erfahrung mit einem enormen Energiestoss, der nach Kontakt nach aussen gerade sucht.


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.09.2007 um 17:50
ja man sollte es nachprüfen den es ist noch lange kein beweiß
wenn er gewaltsam verschleppt wurde usw gibt es sicher kampfspuren
vieleicht war die stimme ja nur ein böser geist der unruhe stiften will


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.09.2007 um 21:53
Meiner Meinung nach ist es Quatsch ,dass Komapatienten reden können.Mein Vater ist selbst Krankenpfleger und hat mir das auch bestätigt.
Nähere Hintergründe zu der Story wären auch nicht schlecht.
Hatte dein Onkel Feinde?
Hatte er Gründe sich selbst umzubringen?
Was spricht gegen einen Selbstmord?


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

19.09.2007 um 22:34
mmh.... mein onkel hat sich auch erhangen im wald... aber hab sowas nicht erlebt :-(


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

20.09.2007 um 00:30
Vielleicht wollt ihr Onkel ( oder vielmehr seine Seele) was klarstellen?? wie lange ist er denn schon tod??
und wieso ausgerechnet in Polen?? Wohnte er dort?? wenn er nur auf einen Ferienbesuch da war würd man es ja als Raubmord sprechen lassen können.
Aber wenn die Obduktion nicht besonderes gebracht hat , könnte man ja davon ausgehen das es ein "wunschdenken" deiner Tante war. oder ??


melden

War es wirklich Selbstmord? Brauche euren Rat

22.09.2007 um 08:13
1998
kam eine Frau zu mir ,(Polin) sie erzählte mir, das ihr Sohn ,,aufgehängt,, gefunden wurde von der Polizei(,da lebte sie mit ihrer Familie noch in Polen).Die Polizisten sagten zu ihr,,es war Selbstmord,,-
Die Frau gab mir zu verstehen ,,das ein Selbstmord ausgeschlossen sei.
Sie lud mich zu sich ein .Zeigte mir Bilder von ihrem Sohn vor der Tat und Bilder die länger zurück lagen.mir viel auf das der Junge immer glänzene Augen hatte,keine stumpfen Farben in den Augen.dann sah ich in den Augen der Mutter ,sie lebten nicht mehr,
Ich frug sie nach einen Bild das sie am meisten liebte von ihrem Sohn,Sie gab mir eins das ca.2 Monate vor dem,,Selbstmord,, gemacht wurde.Ich erschreckte, weil ich sah eine Schlinge um den Hals von dem Jungen und in den Augen war das glänzen nicht zu sehen,im gegenteil ,furcht war zu erkennen.Das zeigte ich der Mutter,sie fing an zu weinen ,denn jetzt konnte sie auf dem Foto die Schlinge auch sehen und das die Augen nicht dieselbenwaren die sie von ihrem Sohn kannte.Durch ein langes Gespräch,vielen ihr immer mehr Dinge ein ,die erkennen ließen das ihr Sohn in Schwierigkeiten steckte,das Puzzel setzte sich immer mehr zusammen,es war kein Selbstmord.
Die Mutter hatte das richtige Gefühl ,das es kein Selbstmord war,das da mit ihrem Sohn etwas nicht stimmte ,hat sie zu lebzeiten des Kindes erkannt ,aber für nicht bedrohlich eingestuft,das er den falschen Umgang hatte wußte sie selber ,aber da das noch Jugendliche waren hat sie dem nicht viel negativen zugeordnet.
Sie war glücklich und unglücklich zugleich,verständlich.
ZU jeder Zeit egal wo in dieser kranken Welt ist soetwas möglich.


Anzeige

melden