Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelserscheinung

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Uraltthread, zum Spammen hochgeholt
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

11.04.2004 um 23:18
Ich hätte da mal eine Frage und zwar,
hat jemand von Euch schon mal eine Teufelserscheinung oder einen Traum mit ihm gehabt?

Ich komme darauf weil ich mich gerade wieder an etwas erinnert habe und mich eure Erfahrungen sehr interessieren.

Ich hatte schon mal eine. Sie war zwar ganz kurz aber sie hat mir dann auch gereicht.
Ich war auf einer Gothic Party in Bremen(Neue Welt, für die Bremer unter uns:)), er herrschte gerade recht viel Nebel auf der Tanzfläche als ich plötzlich etwas sah, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. In etwa drei Schritten Entfernung, formte sich, nein entstand in dem Nebel ein Gesicht. Ich konnte es deutlich sehen und mein Herz wollte aussetzen. Ich konnte eindeutig eine dämonische Fratze erkennen, die lächelte. Der Nebel verzog sich dann plötzlich wie bei einem Windzug.
Nein, leute ich habe weder getrunken noch irgendetwas anderes gemacht. Mein Kumpel hatte es nämlich auch gesehen, denn er fragte mich: Hast du das auch gerade gesehen? Ich konnte nur nicken.

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

11.04.2004 um 23:22
hm könnte doch auch staub gewesen sein der durch das licht erhellt war und eben diesen form hatte oder?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir u
nsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
STAY SICK



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

11.04.2004 um 23:29
Und wenn nebel auf der Tanzfläche war...hmmm sehr fragwürdig, aber ich glaube dir, weil ich letztens ein ähnliches Erlebnis hatte.
Es war etwa 2:30 Uhr nachts, als etwas gegen mein Zimmerfenster(2.Stock) knallte.
Als ich mir mein Fenster ansah, sah ich die Umrisse eines Gesichtes hinter dem Glas(Augen, Nase , Mund) ich machte das Licht an und es war weg....
Es kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meine Fenster etwas länger nicht geputzt habe ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 00:08
Ich hatte früher dermassen verfolgungswahn und all den scheiss
(kam sicher von akte x...) hatte aber auch immer einen atmen wahr genommen der lauter wurde und dann hörte es auf, ich hatte dies früher jeden tag
zum glück ist das vorbei aber selber eine erscheinung? denke nein
Mein Opa hat nur einmal(is das noch das thema?lol) meine tote Mutter vor sich gesehn in einer kristallkugel oder so öhnlich
In der Zeitung war doch einmal in Rom abdrücke vom "Teufel" und all das, sort wurde ja auhc vom Fegefeuer berichtet...
is mein Beitrag hier überfällig? wenn ja dann sry :)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 00:18
@corey kann schon sein wenn ich es nur allein gesehen hätte aber mein Kumpel hat es ja auch gesehen ohne das ich ihm gesagt habe was genau ich gesehen habe. später haben wir darüber gesprochen und ich habe ihn erst erzählen lassen um zu überprüfen ob wir das Gleiche gesehen haben. Er hat genau das beschrieben, das ich gesehen hatte.
@pilz
sehr krass. Und du bist dabei ruhig geblieben? Ich hätte da n Herzinfarkt gekriegt und hätte das Fenster nie wieder aufgemacht. Ist so etwas noch mal passiert.
Könnte ja auch n Vampir gewesen sein, der schielt*g*kk spaß beiseite. Ich glaub dir das.
@lucifanel nene dein Beitrag is net überfällig:)
Wie hast du es geschafft diese Ängste zu besiegen?

Danke Euch für eure Einträge:)


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 00:19
Lasershow ?


NICHTS lebt ewig !


melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 00:29
@leopold
ne dat gibt net in der Neuen Welt. Außerdem würde man das doch sehen, wenn laser angeschaltet werden.....


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 00:34
Hätte ja sein können. Wo ist denn der Laden in Bremen ?
Habe noch nie davon gehört.


NICHTS lebt ewig !


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 00:38
@noir danke dass du mir glaubst...
Naja, ich bin auch eher zum lichtschalter gehechtet.
Das Gesicht war irgendwie in der Scheibe, davor und dahinter also quasi 3d!
Naja, war schon sehr schaurig, aber das Leben geht weiter(beimir wohl ewig mit spuk)!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 04:06
hmm... interessant...
ich hab mal ne frage, hast du mal irrgend ein kontakt gehabt mit okultem zeugs ?
pendeln oder karo karten oder irrgend etwas in der richtung...

einige menschen werden von demonen geplagt weil sie sie gerufen haben und nicht mehr loswerden konnten...
oder es gibt noch die andere option das irrgend jemand nen hass auf dich hat und wenn dieser viel mit der schwarzen magie herumforschen und dann aus spass irrgend etwas herbeirufen um zu sehen was sie erleben oder machen können, könnte diese gewisse person genügend verstannt haben um diesem demon eine art ''auftrag'' geben zu können... in diesem falle wärst du das opfer und noch warscheinlicher deine seele die starch darunter leiden könnte...

hab schon vieles erlebt oder mitbekommen von kollegen...

hoffe gibst mir ne ehrliche antwort...



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 11:46
Ich denke mal dass wenn es für mich Gott gibt auch ein Gegengewicht dazu existieren muss, sprich der Teufel.
Aber soll der Schwanzlutscher sich nur mal bei mir blicken lassen ich sag euch so schnell wird er dann nicht mehr seine Hölle verlassen ;)


melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 12:34
@pilz
wie lange hast du denn schon Kontakt mit so etwas?
@DW
ja , ich lege Taro und Pendel manchmal aber ich habe noch nie einen Aufrufung durchgeführt. Da hätte ich viel zu viel schiss zu:)
Als ich 12 war hatte ich mal Gläserrücken irgendwo in Oldenburg gemacht....moment mal, da erinnere ich mich doch an was. Wir hatten einen schlechten Geist der sich uns aufdrängte, wir verscheuchten ihn und konnten dann alle nicht schlafen. Etwas polterte laut. Am nächsten Morgen war die Fensterscheibe von draußen total mit Gesichts- und Finger, Handabdrücken übersäht. Niemand von uns hatte das Fenster jedoch in der Nacht geöffnet. Aber ich glaube nicht, das es etwas damit zu tun hat oder den Erscheinungen die ich habe.. Ist zu lange her, denke ich- Oder was meinst du dazu DW?
Um darauf zurück zu kommen mit der schwarzen Magie. Ich kenne leider niemanden, außer mir, der sich damit befasst. Ich hingegen lese das ganze Zeug nur. Weiß nicht, mir fällt da keiner ein der so etwas machen könnte.


lol@spooky_hrvat
was willste denn mit ihm machen?


melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 12:36
@leopold
der Laden ist am Rembertiring, recht weit am Anfang:)


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 13:31
Ich weiß nich genau ob ich mir des eingebildet hab oder es geträumt hab... vielleicht war es auch war ich weiß nich mehr...

vor ca. nem halben jahr hab ich abends im bett gelegen und fern gesehen. danach hab ich dann de fernseher ausgemacht und als es in meinem zimmer dunkel war sah es aus als würde so ein teufel mitten im meinem zimmer stehen. ich hab auch so ein brummen gehört. ich bekam voll panik und hab dann de fernseher wieder angemacht weil ich net aufstehen und des licht anschalten wollte. da war er aber auch wieder weg. ich hab die halbe nacht echt kein augen zugemacht. *putenbrocken bekommt*



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 13:37
glasrücken also...
der typische fall...
tja das mit dem verscheuchen ist so ne sache...
du weisst es ja nicht ob er weg ist oder nicht da du ihn nicht direckt siehst...
er zeigt das er in deiner gegenwart ist,
schon das sich das glas von alleine weiter bewegt [ohne die finger nahe daran zu halten] oder kerzen erlöschen...
sie zeigen sich auch nicht ums erste denk ich mir mal [optisch]

ob es zu lange her ist... das kann ich nicht beurteilen
ich kann dir nur sagen das man sie nicht so leicht verscheucht...
mit diesem glasrücken hast du dich so zu sagen der geister welt geöffnet, kann also gut sein das du noch mehr erscheinungen siehst...
das das es der teufel höchstpersönlich ist bezweifle ich...

@spooky

hehe... interessiert mich auch, wenn du Lcf gegenüberstehst, was du tun möchtest/würdest *g*



denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 14:14
@miststück
das stell ich mir auch krass vor. Hast du soetwas noch mal gesehen oder kam es wieder?

@DW
joa die Kerzen sind ausgegangen als wir sagten er soll beweisen das er da ist.
Also denkst du, das dies der Anfang für all meine Erscheinungen ist. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es sogar hin kommen. Danach fing es an, das ich etwas sehen oder hören konnte....
Wie könnte man soetwas den verscheuchen?
Habs damals nur gemacht, weil ich nicht geglaubt hatte das es funktionieren könnte. Dachte immer es waren so eine Art Zuckungen in den Armen aber als ich das gesehen hatte, das sich das Glas auch bewegt wenn wir nichts machen...naja dann hab ich es mir dann doch anders überlegt:)
Hm, ne der Teufel höchstpersönlich war es ganz bestimmt nicht, dafür bin ich viel zu unbedeutend in dieser Welt.

Hast du eigentlich irgendwelche Erfahrungen mit so etwas?

greetz
Noir


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 14:17
@noir
nein es war auch nur kurz. ca. 10 sec. mein fernseher braucht etwas länger bis er an is ;)

man hat deutlich den körper gesehn und die gestalt war ansonsten schwarz (sie hatten auch zwei hörner). weiß net ich glaub irgendwie ich hab mir des nur eingebildet aber es war so realistisch... mein herz hat auch kurz aufgehört zu schlagen... *wieder putenbrocken bekommt*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 14:32
unbedeutend bist du bestimmt nicht...
schliesslich hat satan den wunsche jeden menschen
auszulöschen...

nun der anfang schon... aber obs der gleiche ist kann niemand wissen...
und wie man sie verscheucht weiss ich auch nicht...
du kannst dich höchstens schützen...
glaubst du eigentlich an got ?
den das wäre wohl der einzige weg, denk ich mir mal...

nein ich selber habe mit der geisterwelt nichts am hut und auch sonst bin ich nie der schwarzen magie zu nahe gekommen...
naja ausser mit einem damaligen kollegen der hexer war... viel wusste ich nicht über ihn aber ich wusste was er trieb...
leider ist er gestorben...

nun ja noch fragen ???


denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 15:45
@DW
glaube schon an ihn aber in einer etwas anderen Form.
Ne, im Mo hab ich keine Fragen mehr. Kommt aber bestimt noch;)


melden

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 15:49
@noir/@devilwarrior9:

Na erstmal ein paar gescheite Kopfnüsse und Backpfeifen verteilen, hat noch niemanden geschadet.
Ne aber jetzt mal im Ernst...würde zu nem Baseballschläger, MEsser oder Schusswaffe greifen und ihm mal zeigen wer von uns beiden die Eier aus Stahl hat ;)


melden
noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung

12.04.2004 um 16:03
@spooky_hrvat
lol und wenn er wirklich eier aus Stahl hat? Wer weiß...wer weiß;)


Anzeige

melden