Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

28.09.2007 um 23:30
welche erfahrungen habt ihr mit "kindischen" spielen gemacht? sicher hat einer von euch schon einmal mit mächten gespielt, die er (natürlich) nicht beherrschen konnte. ich persönlich habe, als ich noch sehr jung war, wesen angerufen, die ich nicht einmal im geringsten händeln konnte. jahrelang verfolgt und verängstigt. ich möchte an dieser stelle all die ansprechen, die "spielen" wollen und auch schon gespielt haben. eigentlich will ich nur sagen: hände weg. aber euere erfahrungsberichte könnten vielen anderen helfen. berichtet bitte zahlreich. und... vergesst euere träume nicht. meine sind immer noch grausam. will hier nicht einen auf oberlehrer machen... aber....ich mag doch warnen. und ich bin mir sicher, dass viele von euch schon bedenkliche erfahrungen gesammelt haben. also sollten wir doch andere davon abhalten, grenzwertige situationen zu erleben. euere antworten interessieren mich sehr.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unwissende Spiele

28.09.2007 um 23:33
Flachendrehen..egal wie ich die flasche gedreht habe..ich musste immer die person küssen die absolut nicht wollte. Und die ich wollte da hielt die flasche nie.....war schon sehr seltsam lol...flaschengeister???


melden

Unwissende Spiele

28.09.2007 um 23:47
lol. wie lustig. mein anliegen war ernst gemeint. und das thema ist ernster, als es sich vielleicht anhört. aber ok. wenn das hier zu lachnummer gemacht werden soll... bitte. aber ich persönlich kenne zu viele leute, die sich mit diesen spielchen geradewegs in den irrsinn getrieben haben. ich wollte einfach nur euere meinung dazu hören. schade, wenn dieses thema so in den dreck gezogen wird.


melden

Unwissende Spiele

28.09.2007 um 23:51
ich finde diesen thread gutgemein... aber jeder weiss das Menschen neugierig sind... vorallem das zu sehn was sie noch nie sahen...das zu speilen was sie nicht sollten...
alleine der kick mit freunden gänsrhaut zu bekommen und was neues zu erleben...

Ich denke nicht das man jemanden davon abhalten kann....


melden

Unwissende Spiele

28.09.2007 um 23:53
vieleicht würde es helfen, wenn du erzählst was passierte. deine erlebnisse


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

28.09.2007 um 23:59
@ bunicu
ja,genau,vielleicht machst Du den Anfang,um uns zu verdeutlichen,worauf Du exakt abzielst und Du weißt ja,daß die meisten Menschen lieber auf gefüllte Seiten schreiben als auf leere,der Mensch ist nun mal ein Herden-Tier :)


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:20
ok. leere seiten sind uninteressant.
ich habe mit freunden (ich war im internat, altes schloß, etc) zuerst gab es diese typischen spiele wie gläserrücken. hat damals auch nur zu gut geklappt. klappte auch ohne den finger draufzuhalten. klappte dann auch daheim nur zu zweit. das gute glas wirbelte geradewegs über die tischplatte und beantwortete fragen, die ich und meine freunde niemals beantworten konnte. todesdaten von uralten familienmitgliedern etc. dann verschwanden gegenstände, oder bewegten sich frei im raum. dann, wirklich jahre später. ich hatte idiotischerweise "wesen" angerufen, die sich nicht sofort meldeten. Aber dann, tagsüber und völlig überraschend, kam dieser kalte schauer. mein herz blieb stehen, ich konnte nicht mehr atmen und ich dachte, dass der teufel persönlich meine seele raubt. in worten kann ich es wirklich nicht schildern. zweimal passierte es. tagsüber. unvermittelt. ich hatte keine möglichkeit mich dagegen zu wehren. es wurde kalt. so kalt undlähmend. ich hatte angerufen und nicht gelöst. es mag sich unspektakulär anhören aber es war furchtbar. freunde haben verstorbene gesehen und mit ihnen gesprochen. und ich rede hier von freunden, die in heilenden berufen arbeiten. keine schwachmaten, keine idioten. aber hey. ich wollte an dieser stelle wirklich nur euere erfahrungen hören. anscheinden hat keiner von euch greinzwertige erfahrungen gemacht, oder will nicht darüber sprechen. wollte an dieser stelle vor allem unerfahrene menschen warnen. lacht über mich, aber menschen, die eben diese "spiele", spielen werden, haben leider nicht zu lachen.
schade, hoffte, auf ernstgemeinte antworten.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:33
Solche Erfahrungen haben bestimmt schon viele gemacht,nur darüber zu sprechen/schreiben ist dann nicht ganz so leicht.
..ich habe derartiges mit einem Freund im Jahre '97 veranstaltet und zunächst passierte auch nichts,dann bekamen wir seltsame Gefühle und haben(auch aus Unwissenheit)einfach abgebrochen.
Seitdem ist eigentlich immer jemand da,aber da wir beide jeweils einen verstorbenen Elternteil anriefen,ist es zumindest in meinem Fall(zu dem Freund hab ich seit Jahren keinen Kontakt mehr)eher so,als wenn seitdem jemand bei uns ist,der gut Obacht auf uns gibt...nochmal Glück gehabt!


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:44
ich hab meinem vater den kopf abgeschlagen


1x zitiertmelden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:49
Ich hab schon alles gemacht was man nicht machen soll ich hab Gläser gerückt
Geister gerufen
Den Teufel verspottet.
Nachte vor dem Spiegel das Vaterunser rückwärts wie vorwärts gelesen.
Bin über Friedhöfe gehüpft bei Nacht und hab Dämonen beschworen .
Und keiner wollte auch nur hallo sagen geschweige denn sich zu zeigen.
Eventuell bin ich so böse das sie angst vor mir haben, aber bis jetzt bin ich noch, verschont geblieben :D ( zum glück )
Was soll ich auch mit so einem Geist oder Dämon, was fressen die eigentlich ? Seelen ? Menschen ?

Liebe Grüße
Alice.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:55
fein, fein.
war ja nur eine anfrage.scheint aber nicht sonderlich angekommen zu sein. ich dachte nur, dass andere auch erfahrungen gesammelt haben, die sie teilen wollen.
kann, muss nicht.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:56
Ich hab doch schon was geschrieben das sind meine erfahrungen !
Liebe Grüße
Alice.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 00:57
des besens kehrseite


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 01:08
@alice
du bist mir ja ein netter teufelsbraten, aber dass sie angst vor dir haben, denke ich nicht. hmmm ich vermute, ohne dir persönlich nahezutreten, dass du ihnen nicht richtig gut bist ;). besorg dir ein paar alte zauberbücher (goetia o Ä) oder irgendwas von crowley, mach alles genau wie es beschrieben ist, vielleicht kommt dann das aha-erlebnis:).


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 01:15
Haben mal Gläser-rücken gemacht! 1. glas zersprang sofort und das 2. glas auch!Dann haben wir das gelassen!War komisch, aber nicht prägend für mich! Mein Beitrag dazu :)


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 01:18
Ich kann dazu nur sagen dass sich die Leute mit den diesen Spielchen selbst in den Irrsinn führen.es ist mehr ein schon vorhandene Angst die sie dann in Erscheinung rufen.Träume sind ja von den Gedanken gesteuert.Wenn man dann irgendwelche Viecher in seinem Traum sieht dann eher weil man sich darauf einstellt oder glaubt die zu sehen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Man kann Geister nicht mit Spiegelspielen und blöden Ritualen mit Salz oder Kerzen beschwören.Da das darauf folgende dann meist in Träumen passiert kann es nur nervlich kommen.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 01:18
rückwärts das vaterunser zu sprechen ist ziemlich verwirrend aber ein guter einstieg. das du bis jetzt noch keine "antwort" bekommen hast, ist wirklich göttliche fügung. abgesehen davon, sind friedhöfe, die friedlichsten orte überhaupt. ich will doch nur eines mit meinem thread sagen: tausendmal geht es gut... und einmal...geht es voll in die hose. die irrenhäuser sind voll. voll von typen, die angeblich dämonen sehen. aber sie sehen sie eben nicht "angeblich". natürlich muss man selbst einen gewissen teil an "schwingung" miteinbringen. was ich meine ist.... gedankenformen können feste formen annehmen. sich von solchen formen zu befreien, kann sehr schwer sein. ich persönlich, habe mir ein amullett besorgt. übrigens: ich spreche das vaterunser sehr oft im traum. dann verschwinden die gottverdammten teufel, die ich gerufen habe.


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 02:00
crowley, ja habe ich hier, und habe ich auch gelesen. diese art der magie, ist mir sehr suspekt. und auf crash maker zu antworten. du hast völlig recht. sicher sind vorhandene ängte etc. vorreiter für träume. aber ich rede hier über ereignisse, die vor träumen auftraten. und das wort "spielchen", ist sicherlich untertrieben. viele, angeblich, weitgeschrittene menschen, haben sogenannte "versuche", erprobt und sind in der klappsmühle gelandet. sicher gibt es menschen, die sich dinge einreden. die von natur aus, so krank sind, dass sie gespenster sehen. doch gibt es auch "normale" menschen, die "andere" erfahrungen gemacht haben. und ich gebe dir brief und siegel.... sie alle stehen voll im leben, keine irren, die den ganzen tag dahinvegetieren.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 02:08
@bunico
Du schriebst eben im Eigang von Träumen,die durch diese"Spielchen"bei Dir ausgelöst wurden.Erzählst Du,welche Art Träume,bzw.welche Inhalte? Wie lange verfolgen diese Träume Dich schon?


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 02:25
schon als kind hatte ich "schlechte" träume. in den letzten jahren nahmen sie ímmer mehr zu. auch letzte nacht war es grauenhaft. immer und immer wieder kämpfe ich gegen (meine) dämonen. nein, eigentlich bewege ich mich jede nacht in schrecklichen welten. ich mag schon seit langem nicht mehr schlafen gehen. deshalb bin ich auch noch wach. die "spielchen", sie waren eigentlich nur der auslöser. schon als kind war ich das. was man seltsam nennt. diese träume sind keine träume. sie sind verdammt noch mal sehr real. leider. fast jeden morgen wache ich gerrädert auf. schweißgebadet, so beginnt der morgen. meine träume sind ´(fast) grundsätzlich teufllisch. mein partner hilft mir, die nächte zu verarbeiten. ich habe,. dumm und unwissend, dinge ins rollen gebracht. und deshalb habe ich diesen thread auch gestartet. jung und blöd... scheiß kombi


melden

Unwissende Spiele

29.09.2007 um 09:08
@bunicu
Bitte nicht falsch verstehen, aber Gläserrücken ist KEIN Spiel...VERDAMMT NOCHMAL. T_T
Genauso wie Tischrücken auch keins ist. -_-
Ich hasse es wenn so komische pubärtärre Kleinkinder meinen, sie müssten jetzt mal aus Jucks und Tollerei Geist zu sich zitieren.
"Komm wir SPIELEN Gläserrücken...wird bestimmt voll cool ey"


Bunicu....das richtet sich jetzt an dich...wenn du das Thema ernst nimmst, dann bezeichne es auch nicht als SPIEL, okay?


Wutausbruch...ENDE.


Anzeige

melden