Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DeeCee Fake?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:18
Link: deecee.de (extern)

Hallo
Ich bestimmt kennen einige von euch die Seite "DeeCee" und ich frage mich ob es Echt ist oder doch nur Fake wie viele andere Seiten...
Auch wenn am Anfang steht das es geprüft wurde bin ich mir nicht ganz sicher und eine Freundin von mir hat gemeint das sie irgendwo gelesen hat das es nur Fake ist.Auch wenn die Bilder wirklich echt aussehen.

Und noch was:
Was soll dieses Bild mit dem Mädchen im FLur? Da steht wenn man es sich länger als 30 sec. ( oder so) anguckt man phsyschiche schäden kriegt ? also ich hab es mich schon oft längerangeguckt und nichts ist passiert.
Wer weis mehr ?

Ich würde mich über einen Antwort sehr freuen.

(c) Melinaaa

Anzeige
melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:23
Ich kram zur Zeit auch viel im inet rum, unter anderem war ich auf verschiedenen Seiten, wo zu einigen Bilder, die auf der von dir genannten Seite gezeigt werden, stand, dass sie nur Fake sind.

Aber letztendlich wissen das wohl nur diejenigen, die diese Bilder ins Netz gestellt haben. Trotzdem wird es viele geben, die es glauben. Schließlich stehts ja im Internet, gell ^__^


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:26
hmm ja stimmt schon :D


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:36
und ich denke mal....die Sache mit dem Bild, wenn da wirklich welche verrückt von geworden sind, dann haben sie wahrscheinlich vorher auch schon einen Knacks gehabt und daran geglaubt.

Aber vielleicht weiß ja hier im Forum jemand mehr dazu ^_^ und belehrt uns eines besseren


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:38
DeeCee ist stellenweise genauso glaubwürdig wie die BILD ;)


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:41
das problem ist doch, dass es nicht erwiesen ist, dass es geister oder monster oder ausserirdische gibt.

hierbei handelt es sich doch immer um spekulationen.

darum glaubt, was ihr glauben wollt


*blubb*


1x zitiertmelden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:42
Dacht ich mir fast ^_________^


1x zitiertmelden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:43
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:es nicht erwiesen ist, dass es geister oder monster oder ausserirdische gibt
Zitat von Curse83Curse83 schrieb:Dacht ich mir fast
?

;o)


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:44
hahaaha wie die Bild :D
naja was soll man machen es stimmt wirklich man sollte ienfach das glauben was man glauben will nur schade das die dann schrieben das es geprüft wurde blablabla sodass man es glaubt und dann am ende sich rausstellt es ist doch fake...


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:45
bezog sich auf den Eintrag davor .... datrueffel hat wohl ne Mikrosekunde vor mir noch was geschrieben ...sorry
Das "Dacht ich mir" bezog sich auf die Glaubwürdigkeit von DeeCee


1x zitiertmelden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:46
Das ist doch oft so. Man kann sich auf kaumetwas noch verlassen. ;o) Aber mach dir nichts drauß. Man brauch schließlich keine videos, um an geister zu glauben.


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 18:46
Zitat von Curse83Curse83 schrieb:Das "Dacht ich mir" bezog sich auf die Glaubwürdigkeit von DeeCee
ahso. ;o) Sorry.


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 19:29
Also ich hab mir jetzt mal das Bild von dem einen Mädchen angesehen . Habs mir sicherheitshalber keine 30 Sec angeschaut - aber das ist ja wohl eindeutig ein Fake - da muss man kein Pro sein um das zu erkennen .
Ich mein ich glaub generell nicht an Geister - schon gar nicht wenn sie aussehen als hätten sie im Totenreich gerade Halloween , aber in dem Fall halt icgh es definitiv für ein Hirngespinnst .


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 20:30
wie sollten deiner meinung nach denn geister aussehen :D


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 20:30
dass wär mal einer =)


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:02
Na weis nicht - Irgendwie nicht so furchteinflössend . Es gibt ja auch Bilder , wo die Geister ja halbwegs normal aussehen - und das lässt sich dann auch leichter glauben . Aber immer wenn ein Geist so böse aussieht , schimmert mir einfach zu viel menschlicher Fantasie durch .


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:06
ja aber das mit phsychische schäden kann ich immernoch ned verstehn...als ob wenn man sich das bild anguckt irgendwelche schäden bekommt ich könnte es mir auch stundenlang angucken !


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:07
warum sollte auch ein geist auch immer böse sein?


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:09
Stimmt eigendlich! Man verbindet fast immer Geister mit schlechten bzw böse...
Nur selten denkt man dabei an "gute" Geister . Wieso eigendlich ?


1x zitiertmelden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:14
Zitat von melinaaamelinaaa schrieb:Stimmt eigendlich! Man verbindet fast immer Geister mit schlechten bzw böse...
Nur selten denkt man dabei an "gute" Geister . Wieso eigendlich ?
Ich schätze das liegt daran , dass man Angst vor ihnen hat , weil das ja was übernatürliches ist .
Sollte es wirklich Geister geben , dann finde ich müsste man überhaupt keine Angst vor ihnen haben - Denn immerhin waren das mal stinknormale Menschen - und nur weil sie jetzt tot sind , sollen sie sich jetzt assozial verhalten und Dinge umschmeisen und stöhnen und was weis ich .
Das ist meiner Meinung nach alles Aberglaube .
Geister sind Leute wie du und ich - nur haben sie keinen Körper mehr .


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:32
Ja man sagt ja auch man hat Angst vor Sachen die man nicht kennt.


Anzeige

melden