Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DeeCee Fake?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:40
hm...aber warum das denn das unbekannte angsteinflössend sein?
menschen sind dumm.....:|

Anzeige
melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 21:59
ämm joah hahaha ich weis nicht genau aber ist das nicht so wenn du mal nachdenkst etwas was du nicht kennst macht dir doch shconmal aufjedenfall mehr angst als etwas was du kennst :D


1x zitiertmelden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 22:00
Naja weil man das Unbekannte nicht einschätzen kann - und es vieleicht um das eigene Leben geht , schätz ich mal .
Ich will jedenfalls nie einen Geist zu Gesicht bekommen - das würde mich zu sehr verwirren .
Mit der Geisterwelt will ich mich erst beschäftigen , wenn ich mal selber einer bin .


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 22:37
ganz meine meinung :D


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 22:39
Zitat von melinaaamelinaaa schrieb:ämm joah hahaha ich weis nicht genau aber ist das nicht so wenn du mal nachdenkst etwas was du nicht kennst macht dir doch shconmal aufjedenfall mehr angst als etwas was du kennst
nein,....bei mir ist das nicht so....!
ich versuche es kennenzulernen....da in meinem leben kein platz für vorurteile ist


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 22:40
Das ist eine gute Einstellung aber manchmal schwierig durchzuführen...


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 22:41
Also natürlich ist das auf das Thema " Geister Böses und Gutes usw " bezogen und nicht auf das alltägliche Leben !


melden

DeeCee Fake?

29.09.2007 um 23:16
Deecee haben wir schon durch, 98% erklärbare Fakes!


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

30.09.2007 um 12:58
Wo kann man die erklärung lesen ?


melden

DeeCee Fake?

30.09.2007 um 13:42
Du musst dich ein bisschen durch die Geisterbilderthreads durchkämpfen!


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

30.09.2007 um 13:45
ohje dann mal los! Danke :D


melden

DeeCee Fake?

30.09.2007 um 14:48
das bild mit der frau ohne Beine ist ein fake.Im Tv kam mal ne Reportage und da wurde das als Fake entschlüsselt.

Gott ich guck zuviel Fernsehn!


melden

DeeCee Fake?

30.09.2007 um 16:28
Und schon was gefunden Melinaaa?


melden

DeeCee Fake?

30.09.2007 um 16:40
Ja.. Deecee. Das ist bestimmt alles Fake. Hab mir mal die Bilder angeschaut. (Natürlich nicht alle.) Gruselig sind sie ja schon. Aber wenn´s vom Internet kommt, naja...das kann man dann wohl auch nicht glauben.:)


melden

DeeCee Fake?

01.10.2007 um 12:16
Mysteriöses und Fun.....was uns das wohl sagen will über die Ernst- Glaubhaftigkeit dieser Page.....lesen will gelernt sein...


melden

DeeCee Fake?

01.10.2007 um 12:17
Hier gehts auch schon um deecee

Bilder


melden
melinaaa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DeeCee Fake?

05.10.2007 um 22:09
Heyy nee sry ich hatte paar Tage kein internet und konnte nicht nach irgendwas suchen aber jez fang ich an :D


melden

DeeCee Fake?

16.06.2009 um 17:40
das isn ganz klar n fake: das möadchen stammt aus einem geisterfilm und spukt in der villa rum(hat man mir erzählt)


melden

DeeCee Fake?

16.06.2009 um 21:18
Ich denke auch das es ein Fake ist. Diese Seite ist lediglich eine Ansammlung von vielen kuriose Fundstücken aus dem Internet. Lustig aber sie ist nicht ernst zunehmen.


melden

DeeCee Fake?

08.04.2010 um 19:24
deecee ist purer schwachsinn . da steht alles wurde geprüft .aber diese tests haben wahrscheinlich nie stattgefunden xD


melden

DeeCee Fake?

08.04.2010 um 22:56
Naja, die seite hat ja noch mehr zu bieten als diese Geisterfotos. Mysteriöse Google Earth Bilder zum Beispiel. Ist sicherlich nicht alles gefaked. Und selbst wenn. Wenn man auf dieser Seite ist, will man sich ja nicht mir echten Geisterphotos, ect auseinandersetzen.

Ist halt einfach nur eine Seite, auf der Geisterfotos, Mysteriöse Bilder, Lustige Bilder, Optische Ilusionen (davon sind manche toll) zu finden sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Schwarzwald -- Heim der Geister
Mystery, 174 Beiträge, am 05.06.2017 von Lunata
soldier am 26.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Mystery, 703 Beiträge, am 18.11.2016 von off-peak
Dagegen am 12.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
703
am 18.11.2016 »
Mystery: Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)
Mystery, 19 Beiträge, am 15.01.2015 von Geisonik
Schecki am 11.01.2015
19
am 15.01.2015 »