Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto oder Fotofehler?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

19.02.2006 um 00:13
Hy,

also die Pixel sind doch stark ausgeprägt am Rand, dass hat ein Mensch verursacht, dass is klar.... meine Meinung.

Anzeige
melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

19.02.2006 um 00:43
fotofehler ganz einfach


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 15:54
Ich würd sagen das sind Sonnenstrahlen, manchmal spiegelt das so


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 16:01
naja für mich siht das aus wie pixel fehler ferursacht durch bewegung beim schißen desbildes aber nmein ein geist ist das nicht(wen das ein geist ist dan bin ich Stallin)

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passst
hir ein taschentuch




melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 16:06
wer ist "stallin"?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 16:15
eh Stalin das politische oberhaupt der sowjetunion sach mal das weißt du nicht das istmisteryös

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passst
hir ein taschentuch




melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 17:43
wer ist "stallin"?

ROFL

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 17:45
mal wieder um Topic, wenn auch alt...:D

Entweder war etwas an der Linse, diesewar beschädigt oder es ist ein Fleck auf dem Papier (wenn kein Digitalfoto).


Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 17:46
oder es wurde bearbeitet Oo

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 21:04
Also bitte, wer bearbeitet ein Foto so, dass es so aussieht? :|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

05.03.2006 um 21:15
wegen jedem nicht gelungenen bild gleich einen thread aufmachen heaiaiai


--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

06.03.2006 um 21:02
nicht so vorschnell pixelot

DA haste ja was interessantes entdeckt wie ichfinde...

Ich habe mir mal erlaubt das Bild ein wenig zu bearbeiten.
Esscheint jedenfalls nicht strukturlos zu sein...



Ihr seht es istalso nicht einfach nur eine milchige fläche....
die interpretation überlasse ich euch

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

06.03.2006 um 21:20
Ich glaube nicht einfach an einen fotofehler. dann würden sich nicht solche strukturenbei veränerung des kontrastes feststellen lasen. ich glaube ihm dass er es auch nichtverändert hat...

möglicherweise ist die verdreckste cam am wahrscheinlichsten.oder beschlagen
beschlagen halte am wahrscheinlichsten

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

06.03.2006 um 21:25
mit viel Fantasie erkennt man darin einen totenschädel
ich werde dies mal kurzskizzieren...

/dateien/mt3978,1141676756,geist29vz

haltet mich jetzt nicht für bekloppt :D
also mir war nur langweilig und ichhabe eine blendende Phantasie ^^

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

07.03.2006 um 14:11
immer diese totenschädel... man man
ich nimm noch mal eine rechtschreibungskorrekturdurch bei MRX2000^^
also

>naja für mich siht das aus wie pixel fehlerferursacht durch bewegung beim schißen des bildes aber nmein ein geist ist das nicht(wendas ein geist ist dan bin ich Stallin)<

naja für mich sieht das aus wie einpixefehler, verursacht durch bewegung(en) beim schießen des bildes. aber ein geist istdas nicht (wenn das ein geist ist dann bin ich stalin)

sooo


Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

07.03.2006 um 14:31
Guten Tag Herr Stalin ^^

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

07.03.2006 um 14:33
Ganz klar der Knüppelrührergeist

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

20.05.2006 um 09:41
Fingerabdruck auf der Linse und dann ein bisschen richtung Sonne und fertig
MeineMeinung


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

23.05.2006 um 12:48
Anhang: geist29vzgesicht.JPG (71,0 KB)
naja da auf dem bild sind dan zwei gesichter ein totenschädl und ein normaler mensch! XD


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

23.05.2006 um 13:10
Anhang: geist29vz.jpg (89,3 KB)
man auf diesem foto is soger ein affe in dem komisch blauen ding XD

seht euchdas doch genauer anXD


Anzeige

melden