Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Wald, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald?

02.10.2007 um 17:36
Es spukt nicht in Wäldern , Häusern & Wohnungen , Maximal in euren Köpfen

Anzeige
melden

Geisterwald?

02.10.2007 um 17:39
Aha sehr vielsagent. Eine sehr kurze und bündige Meinung.


melden

Geisterwald?

02.10.2007 um 17:42
=) nich wahr :)


melden

Geisterwald?

02.10.2007 um 17:48
Wenn alle so schnell ihren Standpunkt vertreten würden wäre jeder Thread höchstens 2-3 Seiten lang. ;)


melden

Geisterwald?

02.10.2007 um 19:53
Warum? nur weil ich kurz und knapp sage das es keine Geister gibt?


melden

Geisterwald?

02.10.2007 um 20:00
jeder waald ist auf seine art und weise unheimlich. erstrecht in der nacht. ich habe jahre lang mitten im wald gewohnt kenn ihn wie meine westentasche, aber in der nacht war er immer für mich unheimlich.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 14:39
es gibt hier wo ich wohne einen wald der heisst hexenwald weil da angeblich hexen verbrannt wurden in der nähe gibt es auch ein see da passieren laut ausagen auch manchmal seltsame dinge ich wohne auch in hessen


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 15:35
@shortshoot

Wenn du meinst. Ist deine Meinung, ich meinte ja auch nur das du das ganze schnell auf den Punkt gebracht hast.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 15:44
@Blizar
aus welchem teil von hessen?

bin ein gebürtiger marburger. Das einzige was bei uns gibt sind die lahnberge und in denen gibts nix seltsames...


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 15:57
giessen und der wald ist wesentlich klein aber bis zum see gibt es ab und zu bewälderte gegende es wird oft erzählt das da sehr viele krähen sind und das dan da nach nach verbrannten zeugs stinkt ob das stimmt weiss ich nicht ich selber finde da es da eine grusselige austrahulung gibt es gibt aber noch andere gute geschichten drüber


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:17
kann es sein dass du die strecke zwischen giessen und fernwald meinst???
könnte nämlich auch sein, dass es das is
sollte auf jeden fall um giessen herum sein aber wie gross das einzugsgebiet ist weiss ich nicht...


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:18
aber was für geschichten haste denn noch darüber auf lager ^^
???


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:26
@ Shortshoot
Warum? nur weil ich kurz und knapp sage das es keine Geister gibt?

Du hast das Recht deine Meinung zu sagen -
solltest diese jedoch nicht als " Wahrheit " darstellen !!!
Es ist lediglich " deine " Wahrheit ...

Delon.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:31
viele geschichten^^ eine kann ich erzählen also ein freund von meinem bruder ist seinem hund diese richtung gelaufen als der hund sich von der leine gerissen hat ist der hund in den wald der andere ist natürlich hinter her das war so abends um 11 halb 12 er hat erzählt das in dem wald ein häusschen stand auf dem viele krähen waren die laut geschrien haben und aus dem häusschen kam auch eine art husten kretzen kein plan als er den aus dem wald gegangen ist und nochmal zum wald schaute sah lauter weisse lichter in der luft schweben er ist nach hause abgehauen un er hat sich dan erst ma für ne weile net mehr sehen lassen weil er sagte er könnte nachts nicht mehr schlafen wegen albträume...........so was mit dem jungen jetzt weiss ich net er redet nit gerne drüber ach und das da manchmal laut ausage sehr selten typen oder frauen sein sollen schwarz gekleidet un mit schwarzer magie rum machen ob stimm weiss ich nit so spät halte ich mich da net auf


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:34
weitere wären???^^


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:35
Man kann ruhig sagen das die eigene Wahrheit die einzig wahre ist. Doch letztlich bleibt sie nur die eigene Wahrheit. Spätestens dann merkt es aber auch der letzte das dem nicht so ist, wenn es Beweise für die Existenz bzw. die nicht Existenz von Geistern etc. geben wird. Aber diese wird es wohl so schnell nicht geben. Wenn es solche Beweise überhaupt eines Tages einmal geben wird.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:40
lol ich muss nachdenken^^ das war ziemlich lange her als ich die erzählt bekomm habe aber ich kann sagen das viele da nicht gerne hingehen weil dene was passiert was passiert ist weiss ich leider auch net aber ich guck ma nach dem geschichten wen sein muss mach ich auch anrufe die erzählen mir dan nochma alles^^


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 16:49
@ J.W.

Na ja - du drückst dich ja schon vorsichtiger aus ^^
Solltest jedoch davon ausgehen - das die " Wahrheit " - ihre Beweise geheim hält !
Wer von euch könnte denn damit umgehen ?
Gewisse Anstalten beinhalten genug Patienten - die diese Wahrheiten suchten und fündig wurden !
Gut also - wenn man diese Wahrheiten nicht findet !
Wer sie findet - tut gut daran - sie nur gewissen Leuten anzuvertrauen ^^

Delon.


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 17:22
Du meinst Patienten die an eigener Dummheit durchdreht sind weil sie es nicht sein lassen konnten irgendwelche bescheuerten Spielchen zu spielen? XD


melden

Geisterwald?

03.10.2007 um 17:34
@ Shortshoot

Nein !
Schätze mal - du weisst - wie ich das meinte ^^
Na ja - bescheuerte Spielchen werden wohl auch beinhaltet sein !

Delon.


Anzeige

melden