Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Niemand, Mikro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 17:09
Hallo,
Also ich hab keine Ahnung ob sich da jemand ein Scherz erlauben wollte oder ob es irgend ein Geist gewesen war edenfalls geht die Geschichte so :

Auf der Animagic waren ja berühmte J rock stars, die in einer Pressekonferenz ein Interview gegeben haben.
Alle waren aufgeregt, Kameras, Handys und sonstige Aufnahmegeräte waren während des Interviews verboten.
Nach dem Interview mit Plastic Tree bereitete uns die Managerin auf Miyavi vor, also was wir beachten sollten usw.
Damit wir sie besser verstehen konnten hatte sie durch ein Mikro gesprochen.
Sie hatte gerade zuende gesprochen, da hörte man aufeinmal eine tiefe männliche Stimme " wirklich?" durch das Mikro reden.
Alle waren in Panik geraten, jeder hatte diese Stimme gehört, aber im Raum waren keine weiteren Kameras oder Mikros installier jeder hat gehört, dass das Fragewort durch das Mirko in ihrer Hand kam.
Natürlich wurde das alles vertuscht und schnell versuchten sich alle einzureden das da doch gar nichts war.
Man hatte aber gesehen wie nervös sie geworden ist.
Ich habe auch meine Mitarbeiter die auch beim Interview dabei waren als Zeugen.
Aber wir reden nicht mehr darüber.

Ich wollte gerne einmal eure Meinung darüber hören vielleicht ist ja jemand von der Konferenz hier im Forum der das ebenfalls bestätigen kann.

Anzeige
melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 17:22
vielleicht war es ja garkeine frau, sondern nur sone art transe :)


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 17:28
Tut mir leid, ich war leider nicht da darum ist es jetzt schwer für einen damals nicht Anwesenden das ganze jetzt zu beurteilen. Die Stimme kann vieleicht auch von aussen gekommen sein. Zum Beispiel durch eine Lüftung oder durch ein offenes Fenster.


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 17:35
es war ein geschlossener Raum keine Chance für einen Luftzug und es war definitif kein Transe oö


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 17:45
Tja, dann weiss ich auch nicht weiter. Wenn man alles gründlich durchgegangen ist das man auch wirklich alles natürliche ausschließen kann, dann kann man von einem Geist reden wenn man so will. Oder es war doch etwas natürliches aber es ist halt so ne sache worauf man vieleicht nicht gleich schließen könnte. Solange kann es alles mögliche gwesen sein.


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 17:58
ich gehe mal schwer von der "regie" aus, wie man sie aus fernsehsendungen auch kennt.


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 18:06
eehhhh regie? oÖ welche regie ? da war keine regie? die Managerin die das Mikro in der Hand hatte wäre sonst nicht so nervös geworden und hätte uns doch sicher aufgeklärt damit oder?
sie hat ja selbst so aus Scherz gemeint " hier spuckts" also nix mit regie


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 18:15
Ich glaube schon, das da sich jemand nen kleinen Scherz erlaubte. ^^

Vllt. ist die nur so nervös geworden, weil das absolut nicht ins Konzept passte und sie etwas "herausbrachte". *g*


Aber kuhl.....mögliche paranormalen Phänomäne auf ner Convention XDDDD


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 21:32
vielleicht lags auch daran das ich den Tod gecosplayt habe? das mich der Geist verwechselt hatte und versucht hat Kontakt auf zu nehmen *kicher*


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 21:52
Man sin wa heut wieder witzig ;)


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 21:54
<.< ne mal ernst mein beitrag ist keine verarsche wenn du das jetzt denkst *drop*


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 21:57
Hab ich nicht gesagt....lol
Ich glaube dir, das alle das wirklich hörten...aber obs en geist war...nja...xD


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 22:08
was soll es denn sonst gewesen sein?


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 22:20
Vllt. hat jemand irgendwie das Mikrophon manipuliert????


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

02.10.2007 um 23:30
Ja es war ein Geist! Das willste doch hören oder? *roll eyes*


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

03.10.2007 um 00:33
schon mal an eine elektrische Störung aus der weiteren Umgebung gedacht?


melden

Stimme redete über Mikro aber niemand sprach hinein

03.10.2007 um 09:36
So ähnlich wie bei nem TalkieWalkie? *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Mein Bruder hört genauso Stimmen wie ich?
Mystery, 84 Beiträge, am 18.10.2017 von neoschamane
darkangel8 am 07.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.10.2017 »
Mystery: Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen
Mystery, 92 Beiträge, am 31.03.2015 von Tygo
Beauregard am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 31.03.2015 »
von Tygo
Mystery: Könnt ihr was verstehen?
Mystery, 381 Beiträge, am 11.08.2014 von DarkTris
DarkTris am 15.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
381
am 11.08.2014 »
Mystery: Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!
Mystery, 133 Beiträge, am 21.09.2013 von Kirinainu
Kirinainu am 13.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
133
am 21.09.2013 »