Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fear Factor

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Rtl2, Fear Factor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forever_gone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

12.04.2004 um 13:34
Hi!
kennt jemand von euch diese Serie? Lief mal auf RTL2 und wurde von Linda Blair moderiert. Gezeigt werden dort die angeblich unheimlichsten Plätze der Welt, wie zB Chillingham Castle in England oder ein Tuberkulose-Zentrum in Kentucky / USA, wo es nachweislich spuken soll.
Die Serie läuft leider nicht mehr, aber vielleicht hat es ja einer von euch gesehen und deshalb wollte ich mal nachfragen, was ihr eigentlich von diesen Stories haltet?

Greetz,
Petra

Anzeige
melden

Fear Factor

12.04.2004 um 13:39
Ich kenn die Serie nicht. Aber ich denk mir die ist so ähnlich wie die auf öhhh Pro7?`mit Ryker als Moderator, wo man raten muss , ob wahr oder unwahr. Alles erfunden, ausser vielleicht 2,3. Also ich glaube schon an Orte an denen es spuken soll, es sind mir aber irgendwo zuviele. ;+)


Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen



melden

Fear Factor

12.04.2004 um 13:42
@nomoresailing
meinste x-factor?

@forever_gone
nein ich kenne die serie auch nich... wann soll die denn gelaufen sein?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
forever_gone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

12.04.2004 um 13:46
Die lief ziemlich unregelmäßig und ich selbst habe auch nur vier Folgen gesehen. Der Originaltitel ist "Scariest places in earth". Und nope, da musste nicht geraten werden, da wurden eben Orte besucht, es wurden Anwohner und etwaige Besitzer befragt etc. Die letzte Folge, die ich sah, beschäftigte sich mit den Katakomben von Paris, wo sich der Eingang zur Hölle befinden soll.


melden

Fear Factor

12.04.2004 um 13:52
die findest du aber auch (ein paar zumindestens) auf gespensterweb.de
(gott wie oft hab ich scho diese seite empfohlen ;) )
halt nur ohne interviews aber auch mit der geschichte der plätze...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Fear Factor

13.04.2004 um 01:42
#################################################
Die lief ziemlich unregelmä?ig und ich selbst habe auch nur vier Folgen gesehen. Der Originaltitel ist "Scariest places in earth". Und nope, da musste nicht geraten werden, da wurden eben Orte besucht, es wurden Anwohner und etwaige Besitzer befragt etc. Die letzte Folge, die ich sah, beschäftigte sich mit den Katakomben von Paris, wo sich der Eingang zur Hölle befinden soll.
################################################

Na dann weißte ja auch warums die letzte Folge war, oder nich?


melden

Fear Factor

13.04.2004 um 11:59
lol @green-goblin

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Fear Factor

13.04.2004 um 12:13
@miststück
X-Facor läuft noch!Aber selten!
PS:Da sind auch nich die unheimlichsten orte gezeigt worden und es moderriert ein Mann!
bye bye


melden

Fear Factor

13.04.2004 um 12:20
@peanny
es war ja auch nur ein vergleich!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Fear Factor

13.04.2004 um 12:24
hab ich mal gesehen, war gerade was über die Katakomben (oder so), wo sie ein Video gefunden haben...

"Amerika are in love to hear they own voice, as to speak the truth!"

Revolver Ocelot



melden

Fear Factor

31.10.2004 um 00:38
kennt wer eine seite wo man folgen oder so her kriegt? oder wie die serie genau hie! oder deren seite! schonmal thx und ich fand die serie hammer geil


melden

Fear Factor

31.10.2004 um 23:19
War das nicht etwas, wo sie ein Video finden, wo ein Typ in so Katakomben auf Rundgang ist und er auf einmal vor etwas wegrennt?


melden

Fear Factor

01.11.2004 um 09:50
Fear Factory!! ;)

I don't need a god, I'm the god.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

01.11.2004 um 16:18
Ja, das mit dem Tuberkulose-zentrum habsch auch gesehen, aber zugegeben, da isses mir schon eiskalt den Rücken runter gelaufen...
@green Goblin & xBlackKnightx: lol :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Fear Factor

02.11.2004 um 10:26
ja kenne die serie und das mit dem alten krankenhaus da wo es spukt wo die mädchen übernachtet haben kommt mir sehr realistisch von. also ich wäre da im dunkeln nicht geblieben aber ich mein das wäre eine alte physchatrie gewesen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
josh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fear Factor

02.11.2004 um 20:17
HAb das auch mal gesehen war eine alte Tuberkolose Station wo die Menschen hingebracht wurden zum sterben....Ganz schön mieß aber ich fand das extremst gruselig.Ich wär in der Nachtr aufjedenfall abgehauen vor allem als diese Totenliegeteile rausgefahren sind........


melden

Fear Factor

03.11.2004 um 14:18
Der Name von der Serie kommt mir jetz auch bekannt vor, kanns aber nicht so richtig zuordnen. Versuch doch mal was zu googlen.

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

Fear Factor

04.11.2004 um 13:13
ja das mit den totenligen da, da wäre ich echt abgehauen und dan sind die da auch noch in diesen keller oder was das war wo man die leichen runtergebracht hat da war ja echt alles zu ende.
nene freiwillig würde ich da niiiiiiiiiiiie hingehen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Fear Factor

04.11.2004 um 13:25
Wann lief die denn?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Fear Factor

04.11.2004 um 15:11
Hi
Diese Klinik heißt waverly hills sanatorium

http://www.waverlyhillstbsanatorium.com/ (Archiv-Version vom 25.09.2004)


melden

Fear Factor

05.11.2004 um 14:57
@ Forever gone

Fear Factor läuft zur abends auf MTV!
Das ist echt ganz schön krass!!!
Glaube das kommt um 22:30,aber ich weiß nicht an welchen Tagen!!!
MFG LISA

IT´S real Magic!!!
*g*



Anzeige

melden