Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:14
Naj ob nun Chimpanse oder Yeti auf Jeden hat irgend so eine Gestallt den stock dahin gelegt und unseren Frage steller mächtig engeheitzt


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:15
Sicher haben die einen Schatten denk doch mal an Sonnenuhren ist auch nichts anderes als ein Stock ob es mit der Sommersonnenwende was zu tun hat? ;)


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:15
Vieleicht wer weiss


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:16
trüffel hat doch recht...warum gehts denn nun? um stöcke oder geister?und was die bestattung überhaupt damit zun tun haben soll, ist mir schleierhaft


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:17
Ich habs endlich das war eine Geisterstock vom Friedhof oder ein Stockgeist vom Feuerholz von der Bestattung.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:18
Ich habe da meine teory warscheinlich waren der Lägendäre Chimpanse und der Yeti ein Team der Chimpanse nahm den kaputten zweig legte einen neuen hin und so verschwand er mit dem yeti auf und davon dann müssen beide gestorben sein und haben denn stock mit ins jenseits genommen deswegen das Begräbniss


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:18
ich denke er meint weil bei ihm in der nähe ein bestattungs unternehmen ist hätte das was damit zutuhen , er denkt warscheinlich Bestattung=Geisterhaft also das deswegen soooo unheimliche dinge wie mit dem stock dort passieren x)


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:18
/ \
|___ gedenkeintrag :|


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:19
@datrueffel was soll das darstellen xD?


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:20
Naja oder vieleicht wurde ein neues Hiphop video gedreht mit dem Nmane Da Stock


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:21
er hat glaube angst dass er wieder in den almy-knast kommt *auslach* hehe
naja, ob stöcke auch schatten haben.....vllt nit ganz sonen großen wie die leitung von ghostmythos lang ist....aber die haben bestimmt einen


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:21
das soll ein pfeil nach oben sein


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:22
Naja oder vieleicht ist mit stock ja sein geschlechtsteil gemeint aber warum dann ein bestatungsunternehmen


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:23
na jezz wirste aber ekelig....nen durchgebrocherner penis aufm garagendach? den jeder vom garten aus sehn kann? ich glaube nicht...


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:24
naja das war nur so ne idee


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:24
na jetzt wo du es sagst ^^
mal sehen vieleicht hat der ja noch eine gute story für uns ??


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:24
Maybe


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:25
aber keine gute idee....hier sind minderjährige unter uns *auf honey moon zeig^^*


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:25
aber irgentwie schreibt der hier nichts mehr rein xD
ich glaube er fühlt sich ein bissken gemobbt von uns :}:}


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

06.10.2007 um 23:26
glaube ich auch


melden