Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 20:40
endlich mal was handfestes für diesen thread

Anzeige
melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 20:43
hm meinst du? ich habe aber keinerlei bweise >< ich konnte nur erzählen wie es war


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 20:52
püh - wer hat hier schon beweise geliefert...vll war dein japaner irgendwie eine spiegelung? menschen lösen sich eigentlich eher selten in luft auf.vorausgesetzt es wr ein mensch in dem sinne


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 21:06
Ich glaub ja nicht an Geister ................ aber einmal hab ich was erlebt .
Ich schlief damals bei einer Freundin - und sie hatte mir davor erzählt , dass bei ihr ab und zu etwas am Bettrand stehen würde und über ihre Hand fährt . Und dass sie sich dabei nicht bewegen könne .
Ich hab das natürlich nicht geglaubt .
Nunja dann in der Nacht schlief ich in ihrem Wohnzimmer . Ich träumte , ich würde genauso daliegen wie ich es tat - und alles war genau gleich . Da bemerkte ich , dass am Zimmerrand . so eineinhalb Meter neben mir etwas stand - Ich konnte es zwar nur aus dem Augenwinkel sehen - aber konnte erkennen , dass es ganz schwarz war . Es hatte so etwa die Umrisse eines Menschen und es ging eine sehr kühle und unmenschliche Ausstrhlung davon aus .
Ich war dann wie gelähmt und konnte mich nicht rühren - so wie wenn man gerade etwas sehr schreckliches gesehen hat .
Aber ich wusste , dass wenn ich jetzt nichts unternehme , ich noch die ganze Nacht sodaliegen würde .
Also fasste ich meinen ganzen Mut zusammen , schnaufte drei mal durch und sah dann blitzartig nach links .
Doch da war das Wesen schon verschwunden .
Das Merkwürdige war , dass ich da schon hellwach war - und ich nicht sagen kann wann ich aufgewacht bin .

Keine Ahnung ob das ein Geist war - aber es war auf jeden Fall kein Mensch . Ich hab das auch nie wieder gesehen - kann sein , dass das Wesen irgendwie an das Mädchen gebunden war .
Und dieses Mädchen war überhaupt sehr komisch - Mit der hatte ich ein paar merkwürdige Erlebnisse . So konnte man manchmal glauben sie könne Gedanken lesen und so Sachen .


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 21:06
für eine spiegelung sah er zu fest aus


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 21:09
@polar
okay entweder habe ich ein Dejavu oder du hast diesen Thread von irgendwo kopiert genau dasselbe hab ich schon einmal im Forum gelesen


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

07.10.2007 um 21:12
Ja ich glaub ich habs schon mal wo geschrieben .
Dachte das ist hier besser aufgehoben .


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 09:18
Hallo zusammen hab mir das ganze hier mal durchgelesen vom stock abenteuer an bis zum letzten beitrag ___________komische teorie ??stockchimpansen und jetis

vllt.warn ja amerikaner lol
egal so Ich hab damals bei meiner oma im flur sone art erscheinung gehabt
wollte von der wohnstube ins schlafzimmer war so um die 6j alt mach das licht nicht an und dann stand da was 5 bis 10 sekunden ich selber glaub nicht an geister würds aber gern wenn es fakten gäbe die wasserfest sind naja weiter im text das ding sah aus wie sich n 6 jähriger eben n geist vorstellt ihr kent doch besimmt vom playmobil den geist der so komisch leuchtet eben so vehüllt so,ich schrie wie am spieß und meine oma kam aus der stube in dem flur und machte das licht an,und weg war es. meine grandellis sagten zu mir ,das daß bestimmt nur ne spiegelung war von einem vorbeifahrenden auto doch zu der zeit fuhr keins vorbei das weiß ich bis heute. nun bin ich 21 jahre alt ,als ich 15 war ist meine omagestorben (das ist jetzt kein scheiß ) sie hat einen herzstillstand bekommen und ist im flur umgekippt.ich selber denke das da nicht übersinnliches drann ist schließlich war sie 81 und astmakrank,so passierts halt , aba adererseits denke ich auch darüber nach das sie (ihn\ es) vieleicht auch gesehen haben könnte,und sie sich richtig erschreckt hat.

wie gesagt ich selber glaube nicht an sowas denn ich denke für alles gibs ne erklärung außer für die stockverschwörung, frage: wußte dein kollege das du denn stock (als erinnerung an die schönen rittertage) behalten wolltest ,und hat er vieleicht gesehen wie du ihn kapputt gemacht hast? kann ja sein das du danach taurig warst und dein kumpel so nett war und die einen stock (der deinem änlich sah) extra in tagelager such aktion im wald (alla blair witch mit selt und so) suchte, und ihn auf die garage schmiss (soll auch nette menschen geben ) so ich halt jetzt den mund ich spreng die mauer zwischen (garagen) tor 1 und 2::::Zonk
seeya


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 10:30
^^polarheld
das könnte schon hinkommen*


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 11:25
Also ich hab auch selten so gelacht wie über diese Theorien hier...hihihi..Stock-Schimpansen....könnte es nicht einfach sein, daß das einfach nur ein anderer Stock war den du da auf dem Dach gefunden hast?

Aber um mal wieder aufs Thema zurück zukommen..ich hab mal als ich 16 war so ein Erlebnis gehabt, wobei ich wirklich nicht sagen kann ob es ein Geist war oder nicht.
Das war so, ich habe mit meiner Schwester und meiner Familie eine Woche im Sommer an der Küste verbracht. Das Ferienhaus bestand aus einem Haupthaus und einem kleinen Gästehaus wo ich mit meiner schwester und meinen 2 Cousinen geschlafen habe. Am letzten Abend dann waren meine Cousinen, meine Schwester und ich dann in unserem Haus und sind ziemlich früh schlafen gegangen, da es ein Gewitter gab und wir daher strom ausfall hatten und wir einfach im dunkeln nicht viel machenkonnten. Auf jedenfall bin ich dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte das mich jemand beobachtet. Ihrkennt sicher das Gefühl. Es war stockfinster und zu dem Zeitpunkt gab es auch keinen Sturm mehr aber ich hatte das Gefühl das jemand neben meinem Bett stand obwohl ich da niemanden sehen konnte.
Ich hatte ganz schönes Herzklopfen und hab mich nicht bewegt, weil ich die ganze Zeit dachte wenn ich mich bewege weiss der wo ich bin. Idiotisch..ich weiss aber das war alles was ichdenken konnte. Dann hörte ich schritte die an mir vorbei gingen und in Richtung Bett wo meine Schwester schlief. Da dachte ich das das vielleicht meine Schwester war die im Dunkeln ihr Bett gesucht hat. ALso rief ich ihren Namen aber sie antwortete nicht. Und auch keiner meiner Cousinen meldete sich obwohl die nur 2m von mir entfernt lagen. Einen Moment später hörte ich wie jemand den Tisch rammte, der neben dem Bett von meiner Schwester stand. Und dann war wieder alles still.

Ich weiss gar nicht wie lange ich dann mucksmäuschen still in meinem Bett lag, aber nach einer Weile meldeten sichmeine Schwester und meine Cousinen und wir stellten fest das sie das auch gehört hatten aber keine von ihnen hatte die Geräusche verursacht.

Naja, am nächsten morgen mussten wir alle über unser erlebnis lachen und erzählten die ganze Geschichte den anderen beim Frühstück. Da guckten sich meine beiden Tanten an und es stellte sich raus, das meine Tante in der Nacht von meinem Vater geträumt hatte, der zu dem Zeitpunkt schon seit 10 Jahren tot war, und der zu ihr gesagt hatte das er nur mal nach seinen beiden Töchtern gucken wollte um sicher zu gehen das es uns gut geht.

Wie gesagt, gesehen hab ich nichts. Vielleicht war das ja auch alles nur ein Zufall...aber ziemlich ungewöhnlich fand ich es schon.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 11:46
Achso alles rein erklärbar der verstorbene geist soll's gewessen sein tja dazu kann ich nur eins sagen ^._.^


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 11:47
achja und das habe ich auch noch zu sagen ^__^


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 11:49
also eins muss ich euch mal sagen.....ich finde es herrlich dass sie bestimmt ortografische fehlkenntnisse hier bis zum letzten durchziehen....

falsche schreibweise: chimpanse
richtige schreibweise: Schimpanse

falsche schreibweise: jeti
richtige schreibweise: Yeti

das sind nur zwei beispiele.......:D


*blubb*




the schatten ist unter uns



melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 11:52
Huuua ich hatte ja keine ahnung


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 12:03
Achja ich kann lete die mine rechtschreibung anzweifeln nicht besonders leiden haa für mich ist das imma ein Chimppanse sowohl mit s.c.h. oder mit c.h geschrieben und wie gefällt dir das du schreibst jeti haa ich nehme das dreifache j und versohl dir damit das gesäß.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 12:27
das mit der bestattung, ehhm tote werden in der bestattung landen, wen se kein bock haben nach gott ins paradis zu steigen, spucken se in unserer gegend rum, wen ihr mich fragt, in jeder wochen geschiet bei uns was geisterhaftes. das ist ne ganze spuckgegend bei uns in gronau-epe (kreisborken NRW)
__________

Wie? Die Geister rotzen bei euch die Gegend voll? Was sind denn das für Säue.
Bei uns machen das nur ungehobelte Jugendliche an den Haltestellen.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 12:50
seit wann "spucken" geister denn ;)?


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 15:43
Die Jugendlichen spuken inzwischen nicht nur auf Haltestellen. Letztens hab ich erst gesehen wie Schüler auf den Pult des Lehrers rotzten. Da sind Haltestellen ja noch harmlose "Opfer." ;)


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 15:54
Ich hatte auch schonmal so eine "Erscheinung"...
Ich war damals so 6-8 jahre alt und schlief oben in einem Doppelbett (unten meine Schwester)..
Bin dann nachts aufgewacht, weil ich so´n komisches Gefühl hatte...hab dann die Augen aufgemacht und neben dem Bett stand eine Gestalt, die aussah wie mein Vater (er lebt immer noch...) mit Hörner oben drauf...
ich war 100% tig wach, hab mich aber sofort wieder unter die Decke verkrochen und mir halb in die Hose gemacht....
Ob´s jetzt ein Geist oder ein kindliches Hirngespinst war, kann ich nicht beurteilen...aber echt interessant...
Ich denke, daß Kinder einfach noch offener für alles sind und ne gesunde Phantasie haben..


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

08.10.2007 um 16:00
@nataS

Die Geschichte hört sich genauso an wie die Version die du fälschlicher weise im Thread: "Wann merkt man das man Tod ist"?, gepostet hast. ;)

Kompliment für so ein starkes Gedächtnis! ^^


Anzeige

melden