Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:09
Eine "Entladung" die sich wie eine wabernde Masse durch das ganze Zimmer arbeitet und das, was in der Wand steckt wegdrückt? ^^

dropdown

Anzeige
melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:17
Da war einfach so vieles und manches ist so fantastisch, das ich es selber kaum glauben kann. Aber es war so, und das hatte weder etwas mit drogen, alkohol und anderen Rauschmitteln zu tun. Manchmal ist mir so, als ob irgendwas bei mir wäre - so wie ganz zu Anfang als ich klein war und das mit dem Auto passiert ist.

Es gab auch eine Situation in meinem Leben, über die ich hier allerdings nicht reden möchte, wo ich wiedermals diese Stimme gehört habe die mich vor etwas bewahrt hat, glaube da war ich um die 26. Das scheint mich mein ganzes Leben schon zu begleiten um so mehr ich drüber nachdenke...

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:20
naja kann sein^^

Aja da fällt mir noch was ein.

Ich hab dieses ereignis bis heute noch keinen erzählt.

Ich und mein cousin waren früher immer bei meiner oma weil meine tante und meine mutter am tag immer arbeiten waren und unsere oma dann immer auf uns aufgepasst hat. Naja eines tages bat mich mein cousin ich solle mal die legokiste aus dem schrank im vorraum holen. Gesagt getan ging ich natürlich in denn vorraum zum schrank (der wurde aber von meinem onkel schon lange entsorgt samt inhalt) und holte die kiste mit denn lego bausteinen. Also machte ich die schranktür auf und wollte die kiste rausnehmen, auf einmal bemerkte ich irgendein geräusch hinter mir in der oberen ecke. Als ich mich umdrehte war dort ein eigenartiger Wirbel aus dem auf einmal irgendetwas hinaus schaute. (sah soweit ich mich errinern kann wie eine schlange oder Drache aussah) Ich weiß dann nurmehr das ich lauthals nach meiner oma geschriehen hatte die auch nachtürlich gleichangelaufen kam. Ab da kann ich mich nurmehr daran erinnern das ich mich um meine oma geklammert. Meine Oma hat noch irgendwie herum gefuchelt und etwas gesagt an das ich mich nichtmehr erinnern kann.

Ich hab bis heute keine ahnung was das war und ob dieses etwas wirklich dort in der ecke war.


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:23
Darf ich vielleicht fragen, welche farbe es hatte?

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:31
weiß ich leider nichtmehr


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:38
Naja, es soll ja auch so sein, das man das Wesen auch an seinem Licht erkennen kann, also wenn es ehr dunkel bis schwarz ist, so ist es nicht wirklich freundlich. Und wenn es hellere Farbtöne hat, so ist es gut. Alles was da aus dem Keller kam war dunkel und scheinbar böse. Ich hoffe, das es mich auch in Zukunft in ruhe lässt.

Gruß

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:40
ich glaub nicht das die farbe irgendeine bedeutung hätte


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

09.10.2007 um 23:58
ok lol jetzt hat ich einen kleinen schreck bekommen.

Bin grad raus eine rauchen und als ich zurückkam war meine zimmertür zu obwohl ich die beim rausgehn offen gelassen habe damit ich was sehe.

strange :D


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:00
Ich habe vorhin auch einen Schrecken bekommen, irgendwie hatte ich das Gefühl, das im Flur rechts neben mir etwas ist - und da ich ja wie immer alleine bin - shockt manchmal doch schon ganz schön!

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:02
wenn man das hier die ganze zeit liest ist es kein wunder das man sich solche sachen einbildet :D


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:06
Ja und was auch gut kommt ist, wenn das licht plötzlich dunkler wird. Aber das ist sicher irgendwas mit den Kraftwerken, die fahren ja ab einer gewissen Zeit n bissl was runter. Aber irgendwie isses schon ein wenig komisch wenn man sich umsieht und dann kommt diese ungewissheit wieder. Und selbst jetzt grade hab ich das Gefühl das etwas hier ist, Licht habe ich aber schon an. Mah ich bin bald 33 und darf heute wohl mit Licht schlafen. Wie arm ist das denn :)

Filme ect verpacke ich ohne Probs, aber das reale gruseln ist schon etwas härter.

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:08
ja weil man weiß das das im film nur gespielt ist und im realen leben nicht^^.


Der gewollte Shockeffekt der filmemacher :D


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:11
Ja ich hab das auch ........... wenn ich zu lange über Gruselsachen lese - dann kuck ich auch gleich bei jedem Knacken über die Schulter , was das war .
Filme lassen mich aber auch kalt .


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:14
Und jetzt macht draußen noch so ein komischer Vogel nen Höllenlärm. Also ein echter Vogel, kein komischer Vogel menschlich gesehen. Aber hier in der Umgebung haben schon viele etwas gesehen, bemerkt oder gefühlt fällt mir ein, damit bin ich nicht alleine.

Davon abgesehen glaube ich aber nicht, das hier mal ein alter Römerfriedhof war oder soetwas. Allerdings hat das Bild was ich damals geschossen habe, schon etwas von einem Wickinger gehabt. Mit ein wenig Fantasie erkennt man diverse Sachen und ich hatte es damals durch sämtliche Filterprogramme laufen lassen. Hier ganz in der nähe ist Xanten, da steht auch eine alte Römische Stadt und auch hier sollen die Römer gegen diverse Völker gekämpft haben. Aber ob die Geschichte so weit zurückliegt. KA.

dropdown


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:17
Ich hatte ma meinen kleinen zimmergeist!! aber der is schon solang weg.. ich weis nimmer mehr seinen namen :(


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:35
was hat der denn so angestellt immer^^?


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 00:39
ach sachen vom tisch geschmissen... meine katze verrückt gemacht! sich auf einem foto "gezeigt" und weis nich :) irgendwie hatter mir wärme geschenkt ;)

naja bis auf einma da wär ich fast verrückt geworden xD da hatter gepoltert!


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 01:38
;wenn man das hier die ganze zeit liest ist es kein wunder das man sich solche sachen ;einbildet

So isses!


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 01:49
ja genau, und je länger der thread wird, desto ähnlicher werden die "sichtungen"...das alte leid


melden

Wer hatte schon eine Geistererscheinung?

10.10.2007 um 01:52
XD jajaa.... einbildung... wenn man UNBEDINGT was sehen will dann sieht mans auch xD JESSICA ALBA JESSICA ALBA!!!


Anzeige

melden